Recommended Posts

what's the chapel of mine
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

wäre natürlich viel besser, eine riesige aussendung zu machen.

niemand redet von einer aussendung. aber was "besprochen" in dem zusammenhang heisst, können wir uns eh alle vorstellen. und wären das irgendwelche no name-vollhiasln von der nord gewesen, würde nicht "besprochen", da gäbe es konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Dass die Vorsänger VIP-Akkreditierungen haben kann's ja wirklich nur bei uns geben....

aber ich kann's ma eh bildlich vorstellen wie's dann alle, Krammer, Peschek, Oli und Jakub und Co. auf der Terr. des Allianz-Stadions gemeinsam bei an Bier sitzen.... nur ob ich das gut oder verstörend finden soll...!??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
MiTrov schrieb vor 14 Minuten:

Was für einen Schwachsinn gibst du da eigentlich von dir?

Mit Akkreditierung braucht man keine Gewalt um in den VIP Bereich zu kommen. Ich habs genau gesehen von meinem Platz.

Die wollen bestimmt Rapid zerstören. Genau so wird es sein :lol:

wie war es dann genau? ich habs nicht gesehen vom 14ener

schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Also wenn sie gestern Akkreditierungen hatten dann gibt es da nicht viel zum "Aufhalten" oder sehe ich das falsch? 

Die haben sich mWn. nämlich nicht den Weg hochgeprügelt bzw. gedroht sondern sind dort ganz normal hingegangen. Was dann genau war ist als Unbeteiligter sowieso nicht zu beurteilen. Was ich aber weiterhin nicht verstehe ist, wie Peschek da nicht involviert sein konnte - gerade er müsste doch als Bindeglied zwischen Block und VIP dienen. Sind ja beides "seine Stakeholder".

aber in die loge dürfens trotz Akkreditierung nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

Dass die Vorsänger VIP-Akkreditierungen haben kann's ja wirklich nur bei uns geben....

aber ich kann's ma eh bildlich vorstellen wie's dann alle, Krammer, Peschek, Oli und Jakub und Co. auf der Terr. des Allianz-Stadions gemeinsam bei an Bier sitzen.... nur ob ich das gut oder verstörend finden soll...!??

das ist absolut irre. ich habe es heute schon mal gefragt und keine Antwort bekommen: wieso haben diese beiden kriminellen eine Akkreditierung ausgestellt bekommen. Und wer gibt dazu sein ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zidane001 schrieb vor 1 Minute:

das ist absolut irre. ich habe es heute schon mal gefragt und keine Antwort bekommen: wieso haben diese beiden kriminellen eine Akkreditierung ausgestellt bekommen. Und wer gibt dazu sein ok?

Geh zur Geschäftsstelle und frag dort nach.

Ich halt mich ja aus der ganzen sch... Diskussion raus weil es ohnehin völlig sinnlos ist. Aber wer zum Teufel soll dir hier solche Fragen beantworten können. Wenn dich das so dermaßen aufregt dann geh dort hin wo du Antworten bekommen könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Die haben einige im BW. Z.B. um die Fetzen auf- und abzuhängen. Im Cupspiel waren die beiden ja auch am Feld um die Spieler zu trösten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Geh zur Geschäftsstelle und frag dort nach.

Ich halt mich ja aus der ganzen sch... Diskussion raus weil es ohnehin völlig sinnlos ist. Aber wer zum Teufel soll dir hier solche Fragen beantworten können. Wenn dich das so dermaßen aufregt dann geh dort hin wo du Antworten bekommen könntest.

ich hab dem krammer eh schon geschrieben und ein lauwarmes email zurück bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

J dürfte im übrigen auch nicht die hellste Kerze auf der Torte sein, der lässt echt keine Gelegenheit aus, deppert zu sein.

Hatte schon SV, fladert dann einem Kind aus dem VIP die Fahne, geht beim Derby über den Rasen zum Auswärtssektor und jetzt diese peinliche Aktion.

Einfach ignorieren wäre doch nicht zu viel verlangt gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zidane001 schrieb vor 8 Minuten:

ich hab dem krammer eh schon geschrieben und ein lauwarmes email zurück bekommen

dann schreib ihm zurück, dass es lauwarm ist...

alles sinnvoller als hier solche Fragen zu stellen wo dir kein Einziger auch nur annähernd eine Antwort geben kann. Dass dich die Sache in Rage bringt, hat mittlerweile jeder mitbekommen. Mehr wirst du hier nicht "erreichen".

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
28 minutes ago, McKenzie1983 said:

Das bzw unten auf der Trainerbank mit Andi Marek. 

Dass sie wirklich dass entsprechende Symbol für die Logen auf ihren akkreditierungen haben (da gibts mehrere Ebenen) glaub ich nicht, das wär extrem fahrlässig aber naja..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag