Schwarzes_Graz Anfänger Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Rothaut schrieb vor 11 Minuten: Geschichte, Schönheit, Intellekt etc. aha, alles klar... palmer schrieb vor 25 Minuten: in Graz muss ma halt a bissl aufpassen. is bei uns ja auch nix anderes. Eben. Das is halt in Graz net anders wie überall anders. Würde jemand von den Rieder mit Fanclubsachen vor der Linzer Heimkurve herumlaufen ohne bedenken? Würde ich als Sturmfan mit Fanklubsachen vor dem BW herumlaufen können usw. ? Das würde halt auch niemand machen, und wenn ich nur meinen Schal einsteck bis ich vorbei gegangen bin. Es is halt auch eine Sache wieso das sehr oft nur bei Rapid in Graz auffallt und nicht bei anderen Kurven die auch mit einigen Leuten nach Graz kommen weil Rapid halt Österreichweit die einzigen Leute hat die mit Schals u.ä. von Fanclubs (vorallem eben UR) überall herumlaufen ohne sich dabei was zu denken. zidane001 schrieb vor 8 Minuten: Tituliere mich bitte nicht als Grazer mi scusi, ändert aber nix an meiner Antwort auf deiner Grundaussage. Weil Schlagkräftig begründet hat meine Frage eh da Rote im post nach dir bearbeitet 19. August 2019 von Schwarzes_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 13 Stunden: Einen kumpel habens zu 7. den schal gezogn, er war alleine und hat grad telefoniert als erm von hintn überfallen haben in einer seitengasse, feiges pack, naja wenigstens hamma 3punkte mitgnommen? Nicht umsonst sind bei Sturm die wohl größten Feiglinge vertreten. Wenn die Alte Garde mit 20 Leuten (vor ein paar Jahren selbst gesehen) in Graz den Sturm Sektor aufmischt, sagt das Einiges aus. bearbeitet 19. August 2019 von hooluna 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2019 hooluna schrieb vor 1 Minute: Nicht umsonst sind bei Sturm die wohl größten Feiglinge vertreten. Wenn die Alte Garde mit 20 Leuten (vor ein paar Jahren selbst gesehen) in Graz den Sturm Sektor aufmischt, sagt das Einiges aus. Die AG mit 20 Leuten den Sturm Heimsektor aufmischen? Hast das geträumt nachdem du den Film "300" gesehen hast, oder was? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. August 2019 en3my schrieb Gerade eben: Die AG mit 20 Leuten den Sturm Heimsektor aufmischen? Hast das geträumt nachdem du den Film "300" gesehen hast, oder was? Sorry, das war kein Film. Die sind geflüchtet wie kleine Kinder vor dem schwarzen Mann... Dann stürmte die Kieberei zum Grazer Glück herbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 19. August 2019 Agonist schrieb vor 56 Minuten: Dinge fladern ist die größte Frechheit die es gibt. Ich hab meinen Schal von einer Person geschenkt bekommen, die heute leider nicht mehr hier ist. Was, wenn ich euch Kasperln über den Weg laufe? Dann nehmt ihr etwas von unermesslichem Wert für eure Kindergartenspiele. Und das soll auch noch „cool“ sein? Hawedere... Da hast Recht, da wir es aber leider nicht ändern können würd ich gerade bei so einem emotional bedeutenden Stück Stoff halt probieren es um jeden Preis zu behalten und den Dodeln eine mitzugeben. Aber das ist wohl auch eine Frage des Gegenübers, wenn 7 gegen 1 fladern kann man halt wenig machen... hooluna schrieb vor 4 Minuten: Sorry, das war kein Film. Die sind geflüchtet wie kleine Kinder vor dem schwarzen Mann... Dann stürmte die Kieberei zum Grazer Glück herbei. Vor der AG würd ich auch flüchten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. August 2019 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Da hast Recht, da wir es aber leider nicht ändern können würd ich gerade bei so einem emotional bedeutenden Stück Stoff halt probieren es um jeden Preis zu behalten und den Dodeln eine mitzugeben. Aber das ist wohl auch eine Frage des Gegenübers, wenn 7 gegen 1 fladern kann man halt wenig machen... Vor der AG würd ich auch flüchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2019 Jackson schrieb vor 1 Stunde: Vor der AG würd ich auch flüchten Sind’s nach wie vor derart speziell ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. August 2019 SchwoazaBua schrieb vor 3 Stunden: Weints nicht. Da bekannt war das ihr was von uns präsentieren wollt (habt ihr dann ja auch), hatten wir bissl was von euch mit dem Banner "Wuits tauschen?". Fanshop-Wäsche fladdern. Was für ein erbärmlicher Haufen seid ihr nur? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 19. August 2019 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Fanshop-Wäsche fladdern. Was für ein erbärmlicher Haufen seid ihr nur? Da schenkt sich in Ö/DE keiner was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. August 2019 horr1911 schrieb vor 4 Minuten: Da schenkt sich in Ö/DE keiner was 75 % davon haben sie wahrscheinlich eh online erstanden. Den Rest von Normalos gezogen. Feiglinge halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 19. August 2019 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: 75 % davon haben sie wahrscheinlich eh online erstanden. Den Rest von Normalos gezogen. Feiglinge halt. Naja bei Szenewäsch eher unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. August 2019 horr1911 schrieb vor 5 Minuten: Naja bei Szenewäsch eher unrealistisch UR-Wäsche kriegt man auch über willhaben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. August 2019 horr1911 schrieb vor 5 Minuten: Naja bei Szenewäsch eher unrealistisch Naja die Sachen sind ja normal beim UR-Stand erhältlich. Dass es dann ein paar Arschlöcher gibt, die diese Sachen kaufen, um sie dann teurer auf Willhaben, Shpock & Co. zu verkaufen, ist leider auch Gang und Gäbe. Also keine große Leistung der Grazer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 19. August 2019 Ist halt nicht die Schuld der Grazer wenn die UR so geldgeil sind und Ihren Kopf und Namen überall drauf drucken. Macht kein FC der etwas auf sich hält. Faustregel: Artikel mit Gruppennamen und Wappen: Nur für interne Mitglieder. PS: Ich bin gegen das Fladern von Fanartikel und heiße das nicht gut! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2019 WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: Fanshop-Wäsche fladdern. Was für ein erbärmlicher Haufen seid ihr nur? Gott sei Dank seid ihr viel besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts