RapidAnton

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RapidAnton

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 19.01.1899

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hütteldorf
  • Interessen
    Rapid

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  1. Strebinger Sonnleitner - Sonnleitner - Sonnleitner - Sonnleitner Sonni (K) - Sonnleitner Sonnleitner - Sonnleitner - Sonnleitner Sonnleitner & der Titel landet in Hütteldorf
  2. Hat jemand noch eine SCR-Nummer zu vergeben - bin selbst Abonnent und Mitglied, brauche allerdings insgesamt 4 Tickets! Würde mich mit reichlich Bier revanchieren
  3. Weiß jemand, ob ein Sonderzug geplant ist?
  4. Ein Stefan Schwab ist es schlichtweg nicht würdig diese heilige Schleifn zu tragen. Spielerisch nicht gut genug. Macht das Spiel unfassbar langsam. Technisch teilweise überragend, aber über weite Teile des Spiels nicht bundesligareif. Möchte ihm allerdings zu Gute halten, dass er (so hört man) abseits des Platzes viel für den Zusammenhalt der Mannschaft tut, indem er öfters zu diversen Teambuilding Aktivitäten lädt. In meinen Augen ist dennoch die einzige logische Konsequenz mit Sonni als Kapitän das Projekt "Gewinnen wir das Turnier der Flop 6" in Angriff zu nehmen.
  5. Mir noch immer unerklärlich, wie es damals bei Rapid in Mailand unmöglich war einen offiziellen Treffpunkt der Fans in der Stadt bekannt zu geben, um von dort zusammen zum Stadion aufzubrechen. Verfolge aktuell die Fans der Eintracht wie die mit rund 15000 Mann die Stadt übernehmen und aktuell vom Dom zum San Siro marschieren. In so mancher Hinsicht können wir noch viel lernen...
  6. Wie wird das heute bei der Abfahrt der Busse ablaufen? Bekommt man bei der Ankunft in Hütteldorf einen Bus zugeteilt? Oder muss man sich einen Bus selbst aussuchen? Wann empfiehlt ihr dort zu sein (geplante Abfahrt ist 20:00 Uhr)? Fährt man mit demselben Bus wieder nach Hause sodass man einen Rucksack in Mailand im Bus lassen kann?
  7. Perfekt! Wir (7 Leute) werden da sein! So gegen 15:00 - 16:00 Uhr vorm Dom, dort eine gute Stunde richtig Gas geben & dann zusammen Richtung Stadion
  8. Man muss ja dann nicht zwingend zu Fuß Richtung Stadion marschieren. Die Austria hat sich ebenso beim Mailänder Dom getroffen und ist dann zusammen (mit den Öffis) zum Stadion Mir geht's vorwiegend darum, dass man zumindest den Großteil der Rapidler an einem gemeinsamen Treffpunkt vorfindet um da Richtig Stimmung zu machen
  9. Vorfreude ist riesig! Allerdings ob des fehlenden Fanmarsches durch Mailand stark getrübt.. Können wir nicht einfach hier im ASB einen Treffpunkt festlegen? Bsp: 16:00 Uhr vorm Dom ? Und wenn man sich dann zusammen ab cirka 17:00 am Weg macht werden wir schon rechtzeitig ins Stadion kommen
  10. Servus Rapidler! Hab eine Frage: Da es doch eine recht weite Distanz ist, die von uns zurückgelegt wird, bin ich natürlich zum einen wegen der Stimmung in Mailand, zum anderen möchte ich jedoch auch ganz gerne das Spiel sehen. Nun ist es des Öfteren so, dass aufgrund der hohen Anzahl an Fahnen und Doppelhaltern doch die Sicht an vielen Plätzen im Block stark eingeschränkt ist. Würde gerne Meinungen von euch hören wie er zu Fahnen und Doppelhaltern im allgemeinen steht. Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin kein Gegner einer solchen Fankultur, dennoch bin ich der Meinung, dass die gleiche Stimmung und Atmosphäre auch ohne das 90 minütige Schwenken von Fahnen erreicht werden kann. #gleicheStimmungwenigerFahnen Ein Vorschlag meinerseits wäre zum Beispiel das der Einsatz von Fahnen und Doppelhaltern auf gewisse Zeiten im Spiel beschränkt wird. Zwei- bis dreimal pro Halbzeit für einige Minuten speziell rund um die magische Rapidviertelstunde würden meines Erachtens ausreichen.
  11. Danke Männer!