RapidAnton

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RapidAnton

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 19.01.1899

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hütteldorf
  • Interessen
    Rapid

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  1. Servus Rapidler! Hab eine Frage: Da es doch eine recht weite Distanz ist, die von uns zurückgelegt wird, bin ich natürlich zum einen wegen der Stimmung in Mailand, zum anderen möchte ich jedoch auch ganz gerne das Spiel sehen. Nun ist es des Öfteren so, dass aufgrund der hohen Anzahl an Fahnen und Doppelhaltern doch die Sicht an vielen Plätzen im Block stark eingeschränkt ist. Würde gerne Meinungen von euch hören wie er zu Fahnen und Doppelhaltern im allgemeinen steht. Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin kein Gegner einer solchen Fankultur, dennoch bin ich der Meinung, dass die gleiche Stimmung und Atmosphäre auch ohne das 90 minütige Schwenken von Fahnen erreicht werden kann. #gleicheStimmungwenigerFahnen Ein Vorschlag meinerseits wäre zum Beispiel das der Einsatz von Fahnen und Doppelhaltern auf gewisse Zeiten im Spiel beschränkt wird. Zwei- bis dreimal pro Halbzeit für einige Minuten speziell rund um die magische Rapidviertelstunde würden meines Erachtens ausreichen.
  2. Danke Männer!