Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Dexta

Fanszene Hütteldorf

59,163 posts in this topic

Recommended Posts

chelsea91 schrieb vor 4 Minuten:

ich Internet Hool muss jetzt auch mal einen raushauen:

1312

ich hoff, dass jetzt die Polizei nicht auch bei mir zu Hause auftaucht zwecks Identitätsfeststellung … 

Schreib noch Oida! dazu, gehst sitzn...

Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Man könnte auch vor der eigenen Türe kehren, aber das wollen die wenigsten ;)    Aktion - Reaktion

Und dann? Glaubst bei der Reaktion bleibts? 

PS: Nachdem du nur zu diesen Themen provizieren kommst, wüst di net schleichen und für die Admira Maroni verkaufen gehen damit ihr euch die 2. Liga leisten könnts nächstes Jahr? 

rapidwien21 schrieb Gerade eben:

Wenn du es sagst glaub ichs dir jetzt einfach mal.

Ich hab mittlerweile genügend Erfahrungen mit diesen Ordnungshütern gemacht, vor allem rund um Fußballspiele. Und nicht einmal waren diese Erfahrungen positiv. Meistens wurde die Situation durch das Einschreiten der Beamten sogar brutal gefährlich. Diese Vereinigung schadet deutlich mehr als sie helfen kann.

sulza schrieb vor 1 Minute:

Ich hab mittlerweile genügend Erfahrungen mit diesen Ordnungshütern gemacht, vor allem rund um Fußballspiele. Und nicht einmal waren diese Erfahrungen positiv.

Ich hab 4-5 Anzeigen im Rahmen von Fussballspielen kassiert, nicht einmal war die Erfahrung negativ, sondern berechtigt! Die 6. wäre unberechtigt gewesen, war den handelten wurscht, bis halt ein vernünftiger Kollege kam und alles klärte

sulza schrieb Gerade eben:

Halt ich einmal fest. Jetzt kannst ja wieder mit deinen geliebten Beamten kuscheln...

Glaubst ja hoffentlich selber nicht den Scheiß, den du schreibst... Die wenigsten Kräfte interessiert auch nur annähernd iein belangloses Fußballspiel.. 

LI150GS schrieb vor 9 Minuten:

Ganz wertfrei. Beschimpfen hat mit freier Meinungsäußerung nichts zu tun. Zeugt lediglich von schlichtem Gemüt und Mangel an Intellekt. emoji6.png

Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Kollektive Beschimpfung ist freie Meinungsäußerung? Wenn wer deine komplette Familie als „Bastarde“ beschimpft, wäre dir das vermutlich auch wurscht, und du würdest es zur Kenntnis nehmen ;)

Ich würde die Rechtsmittel ergreifen. Aber das tut die Polizei ja nicht, wenn sie stattdessen bei nächster Gelegenheit eine Retourkutsche fährt.