Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Greenandwhite schrieb vor 8 Stunden:

Da bin ich voll bei Dir! 

Bei uns ist die Stimmung eben stark aus Italien beeinflusst worden, die Schotten haben eher englische Stimmung. 

Ideal wäre für mich etwas dazwischen. Zum Beispiel das weglassen der Staubsauger Lieder und Konzentration auf die, die voll einefetzn. Gerne auch mal a Pause dazwischen. Würde wohl auch den Effekt erhöhen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Ideal wäre für mich etwas dazwischen. Zum Beispiel das weglassen der Staubsauger Lieder und Konzentration auf die, die voll einefetzn. Gerne auch mal a Pause dazwischen. Würde wohl auch den Effekt erhöhen. 

Unter Oliver waren die Fangesänge viel abwechslungsreicher und generell wurden mehr Chants gesungen. Ich vermisse viele die nicht nur reinfetzen sondern wo auch das ganze Stadion mitgehen würde. Was ist zB mit dem Sk Rapid Wien allez allez...? Wieso wird das Echo nicht bei jedem Spiel angestimmt? (hab extra darauf geachtet). Oder der tolle Wechselgedang "grün weiß sind unsere Farben"... der vor allem in der ersten Saison im neuen Stadion voll eingeschlagen hat? 

Generell werden die Chants für meinen Geschmack viel zu lange wiederholt, solange bis eh schon keiner mehr will. Und dann heißt es "was is mich euch, machts alle mit"?! 

Die Vorsänger sind allesamt gewöhnungsbedürftig, is aber meine Meinung, die bestimmt nicht jeder teilt. Der neue "ozwickte" ohne Haare (weiß nicht mal wie der heißt) is ja wohl ein Scherz. Der wirkt wie ein halbstarker Installateur Lehrling auf Speed. 

Das war jetzt aber genug Polemik :=

Nach Oliver kommt halt lange nichts. Wie der bei Steffens letztem Spiel vom Rasen aus die Ansprache gehalten hat, war der BW innerhalb von zwei Sekunden wieder der alte, hab Ganslhaut bekommen. 

Früher war alles besser :davinci:

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Elwood schrieb vor 20 Minuten:

ein MAGISCHER SCR, mit laut-leise bei dem das GANZE stadion mitmacht ... BIST DU DEPPERT. :love:

Ich vermisse das Alte "Lebenssinn" wo sich Schalalalala und Ohohohohohoo abwechselten - und nach dem Ohohohohohooo alle mitgingen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten