Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Teamspieler
Da Oage schrieb vor 9 Stunden:

Fand ich super, wie uns der spanische Torwart nach Schlusspfiff applaudiert hat......die Stimmung war auch wirklich super.....sollte in der Meisterschaft auch so sein.

Bis zu 53. Minute war's aus meiner Sicht unterirdisch. So stell ich mir das vor wenn am vorletzten Spieltag im unteren Playoff feststeht dass wir nicht auf einem Abstiegsplatz sind. Mit der vergebenen Chance von Pavlovic wurd es dann wesentlich, wesentlich besser und hat Spaß gemacht!

EDIT: Ja, die Geste vom Goalie war leiwand!

bearbeitet von Kugelblitz89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kugelblitz89 schrieb vor 1 Stunde:

Bis zu 53. Minute war's aus meiner Sicht unterirdisch. So stell ich mir das vor wenn am vorletzten Spieltag im unteren Playoff feststeht dass wir nicht auf einem Abstiegsplatz sind. Mit der vergebenen Chance von Pavlovic wurd es dann wesentlich, wesentlich besser und hat Spaß gemacht!

EDIT: Ja, die Geste vom Goalie war leiwand!

Gebe ich Dir natürlich recht. Bis dorthin war es wirklich nicht gut. Aber ab dieser Pavlovicchance, als fast das ganze Stadion gesungen hat war toll. Und SO sollte es auch in der Liga sein. Klarerweise muss auch die Leistung der Mannschaft passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
qlias schrieb vor 5 Stunden:

Wär leiwand, wenn noch weitere Tickets erhältlich sind. Wir waren am Donnerstag doch überrascht, dass wir eine 3/4 Stunde vor Anpfiff keine mehr erhalten haben.

wäre echt super, da will ich unbedingt dabei sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten