Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast whisky
fanseit1994 schrieb vor 1 Stunde:

Meine quelle ist das real life , aber gut

Dann bleibe bei deinen fanatics und verbreite keine Unwahrheiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
fanseit1994 schrieb vor 9 Stunden:

du informier dich lieber besser bevor du anderen unwissenheit vorwirfst

nichteinmal einer von deinen Austrianerfreunden kommt her und unterstützt dich. Sollte dir zu denken geben aber dafür bräuchte man neben dem atmen noch freie Hirnkapazität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Veilchen33 schrieb vor 1 Stunde:

Finde eigentlich solche Freundschaften egal bei welchem Verein total unnötig 

Was soll Austria mit slovan am Hut haben ausser zum Boxen ...detto bei euch 

Ausser das sie dem eigenen Verein schaden kann ich keinen Sinn darin sehen 

Warum hast du in deinem Leben Freundschaften? Weil du dich gut mit deinen Freunden verstehst oder weil sie nützlich für i.eine Organisation sind die du unterstützt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jackson schrieb vor einer Stunde:

Warum hast du in deinem Leben Freundschaften? Weil du dich gut mit deinen Freunden verstehst oder weil sie nützlich für i.eine Organisation sind die du unterstützt?

naja vielleicht boxt er sich ja auch nur mit seinen freunden, wer weiß ¯\_(ツ)_/¯

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
nix schrieb vor 48 Minuten:

Kalte Pyrotechnik wird hier vorgestellt, dänemark und schweden wollen es testen. 

Wäre doch auch etwas für unsere Liga :)

Viel zu schwache Flamme. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nix schrieb vor einer Stunde:

Kalte Pyrotechnik wird hier vorgestellt, dänemark und schweden wollen es testen. 

Wäre doch auch etwas für unsere Liga :)

 

Das wurde vor 2 Jahren oder so von Brondby glaube ich vorgestellt. Keine Ahnung ob es von Fans bzw der Liga angenommen wurde, vielleicht weiß da ja jemand mehr?

Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich das bei uns zb etabliert. Zu wenig Helligkeit und Rauchentwicklung - ein großer Sternspritzer halt. Könnte wenn die ganze Kurve damit ausgestattet wird sicher was hermachen, aber wird dann einfach zu teuer werden bzw. zu aufwändig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Viel zu schwache Flamme. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das durchsetzt.

Stimmt, kann man nicht als Wurfgeschoss sinnvoll einsetzen, unbrauchbar. :davinci: 

Keine Ahnung, wie groß der Unterschied ist, aber wäre das nicht noch immer hell genug? Man will ja nicht ein Signal abgeben, dass noch 100km weit sichtbar ist, sondern "nur" innerhalb des Stadions sichtbar sein. Und das wird wohl auch damit erfüllt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

 

Das wurde vor 2 Jahren oder so von Brondby glaube ich vorgestellt. Keine Ahnung ob es von Fans bzw der Liga angenommen wurde, vielleicht weiß da ja jemand mehr?

Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich das bei uns zb etabliert. Zu wenig Helligkeit und Rauchentwicklung - ein großer Sternspritzer halt. Könnte wenn die ganze Kurve damit ausgestattet wird sicher was hermachen, aber wird dann einfach zu teuer werden bzw. zu aufwändig.

Ich glaube etwas schon von aktiver Verwendung gehört zu haben und wurde erst vor kurzem in Deutschland den DFB auch vorgestellt, diese lehnen solche Bengalen aber ab. Derzeit sind in Deutschland ja Bengalen an und für sich auch "nur" eine Verwaltungsübertretung. Normale Bengalen sind wenn alles passt auch ausreichend wie man ja in Wien gut sehen kann, dass selbst mit den heißen Fackeln  bei Pyroshows keine Verletzte zu beklagen sind. Aber dennoch eine gute Lösung für so manche strengere Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online