Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

Die Bundesliga ( also auch Rapid als Teil davon ) erfindet Strafhöhen die sie sich selbst einbehaelt bzw sich (den Vereinen ) wieder auszahlt und pecken soll die überzogene Summe der Fan per Regress :D

 

Braucht er ja nicht, wenn er sich an die Hausordnung hält...da hab ich mit niemandem Mittleid

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
stonesour schrieb vor 16 Minuten:

Der kleine aber feine unterschied ist halt, dass unser verein etwas gegen unruhestifter unternimmt und mit rigorosen strafen dagegen mit maßnahmen vorgeht die teilweise sogar noch über das ziel hinaus schießen mmn. Bei eurem verein werden platzstürmer hibgegen sogar noch hofiert. Oder wo bleiben die konsequenzen gegenüber jakub, der ja auf mehreren fotos gut ersichtlich auch am feld war und trotzdem nach wie vor munter mit dem megaphon vorsingen darf?

Aber keine sorge, ich erwarte mir gar nicht dass du oder irgendjemand anders hier das jemals kapieren wird...

Wo ist euer Aufschrei , das euer Vorsänger bei einem Tankstellenüberfall dirigiert? Gibts da Konsequenzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Braucht er ja nicht, wenn er sich an die Hausordnung hält...da hab ich mit niemandem Mittleid

 

Bei jeder  weisst schon vorher was es kostet . Bei der BL wird es nach Wetterlage entschieden. 

Gleiche Tat gleiche Strafe ?

Was bekomm ich denn von der Staatsoper für eine Strafe wenn ich die buehne stürme ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
MiTrov schrieb vor 16 Minuten:

Richtig erbärmlich. Rapid macht ja auch keine Aussendung wenn der blade Schirche was am Podest bei den Rosanen steht, auf den U4 Schienen rumkreut  :lol:

 

Der Vorsänger besucht legitim ein Spiel der befreundeten Mannschaft, welch schweres Verbrechen. Hängt ihn an den Eiern auf !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

ja ja ja ja, wir wissens eh. Bei der Austria wird böse durchgegriffen und bei uns passiert überhaupt nichts. Sorry aber hauts euch über die Häuser mit dem Blödsinn langsam. Südstadt im Februar flog genug Zeug aufs Spielfeld, ist was passiert? Nein. Die Nazis gehen bei euch offensichtlich ein und aus obwohl man seit Jahren hört, dass alle verabschiedet wurden. Vorsänger Mani brav mit den rechten Slovan Hools am Wandertag durch den 14 und steht noch immer am Podest. Was vor Jahren passiert ist will ich im Gegensat zu zu eurem Channel nicht aufwärmen weil es einfach keinen Wert hat.

Schauts, dass bei euch mal über zumindest eine komplette Saison absolut nichts passiert, nur eine einzige. Dann red ma weiter.

+ eine Verletzte Fotografin !! Das ist eigentlich 10x ärger als unsere Dinge...

Messerstich und Grabschändung...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
stonesour schrieb vor 4 Minuten:

Der kleine aber feine unterschied ist halt, dass unser verein etwas gegen unruhestifter unternimmt und mit rigorosen strafen dagegen mit maßnahmen vorgeht die teilweise sogar noch über das ziel hinaus schießen mmn.

Achso, ist das so, dass die Austria mit Steinen werfen kann. Na dann klär uns mal auf. Was haben die involvierten Personen vom Slovan Spiel eigentlich so bekommen? Da waren ja bekanntlich einige ganz dick dabei von Euren #KlassestattMasse Anführern. :ratlos: Bitte auch gleich um Aufklärung wie die Polizisten schwer verletzt wurden durch Austria Anhänger - denn bei so viel Klasse statt Masse ist das für mich schwer vorstellbar?

LiamG schrieb vor 4 Minuten:

ja ja ja ja, wir wissens eh. Bei der Austria wird böse durchgegriffen und bei uns passiert überhaupt nichts. Sorry aber hauts euch über die Häuser mit dem Blödsinn langsam. Südstadt im Februar flog genug Zeug aufs Spielfeld, ist was passiert? Nein. Die Nazis gehen bei euch offensichtlich ein und aus obwohl man seit Jahren hört, dass alle verabschiedet wurden. Vorsänger Mani brav mit den rechten Slovan Hools am Wandertag durch den 14 und steht noch immer am Podest. Was vor Jahren passiert ist will ich im Gegensat zu zu eurem Channel nicht aufwärmen weil es einfach keinen Wert hat.

Schauts, dass bei euch mal über zumindest eine komplette Saison absolut nichts passiert, nur eine einzige. Dann red ma weiter.

So ist es. Die Vergleiche sind schwer lächerlich.

Die Kommunikationsstrategie der Austria ist, dass sie "die besseren Menschen" sind. Manche glauben das ja scheinbar wirklich. Betrachtet man diese Denkweise geschichtlich, dann ist das schon eine richtig schräge Positionierung als Verein mit jüdischen Wurzeln. Aber dazu passt ja auch die Ausrichtung der Fanszene ganz gut die sich ja scheinbar pudelwohl außerhalb des rechten politischen Randes fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stonesour schrieb vor 57 Minuten:

Der kleine aber feine unterschied ist halt, dass unser verein etwas gegen unruhestifter unternimmt und mit rigorosen strafen dagegen mit maßnahmen vorgeht die teilweise sogar noch über das ziel hinaus schießen mmn. Bei eurem verein werden platzstürmer hibgegen sogar noch hofiert. Oder wo bleiben die konsequenzen gegenüber jakub, der ja auf mehreren fotos gut ersichtlich auch am feld war und trotzdem nach wie vor munter mit dem megaphon vorsingen darf?

Aber keine sorge, ich erwarte mir gar nicht dass du oder irgendjemand anders hier das jemals kapieren wird...

Weil er vl. am Feld sein darf? Aber kann man ja nicht wissen wenn man nur zum Provozieren kommt und die vorigen Seiten nicht liest.

palmer schrieb vor 54 Minuten:

seit 1911 1929

fyp

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 1 Minute:

+ eine Verletzte Fotografin !! Das ist eigentlich 10x ärger als unsere Dinge...

Messerstich und Grabschändung...

 

 

Wird gleich jemand kommen und dir erklären, dass der Rauchdosenwerfer damals nicht zur Szene ghört hat und jetzt HV hat, die Grabschändung kein Austrianer gewesen sein kann usw. Bei uns heißt es dafür, man wälzt Strafen auf Leute ab die nicht Teil der Szene sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
oggy4tw schrieb vor 26 Minuten:

Die Bundesliga ( also auch Rapid als Teil davon ) erfindet Strafhöhen die sie sich selbst einbehaelt bzw sich (den Vereinen ) wieder auszahlt und pecken soll die überzogene Summe der Fan per Regress :D

 

Hast Du falsch verstanden.

Die Strafen erhebt die Bundesliga. Diese werden in einen Topf eingezahlt. Aus diesem Topf werden diverse Sicherheitsprojekte finanziert. Tw. auch welche von Rapid.
Der finanzielle Schade ist aber, im Falle von Rapid erheblich größer, als die erhaltenen Förderungen von sicherheitsrelevanten Projekten. (genaue Zahlen dazu habe ich keine gefunden, daber das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand, wenn man sich ansieht was alles gefördert wird)

Und selbst wenn, das Geld 1:1 zurückfließen würde, wäre damit eine Zweckwidmung von Geldern erzwungen worden, welche Rapid sonst ganz anders - z.b. für den sportlichen Bereich zur Verfügung gehabt hätte.
Der Regressversuch am Schadensverursacher ist also absolut legitim.

 

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oggy4tw schrieb vor 6 Minuten:

Bei jeder  weisst schon vorher was es kostet . Bei der BL wird es nach Wetterlage entschieden. 

Gleiche Tat gleiche Strafe ?

Was bekomm ich denn von der Staatsoper für eine Strafe wenn ich die buehne stürme ? ;)

Wie gesagt, ja man kann über die Höhe diskutieren, aber Mitleid hab ich dennoch keines, da man weiß, man macht was verbotenes. Wenn einer mit dem Auto 180 statt 130 fährt, muss er eine mögliche Strafe auch sich selbst zurechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 18 Minuten:

Braucht er ja nicht, wenn er sich an die Hausordnung hält...da hab ich mit niemandem Mittleid

 

Danke ! Diskutieren wir jetzt ernsthaft ob die Regressforderungen unfair sind, das kanns jetzt wrklich nicht sein, aber da wird wahrscheinlich einigen bewusst, dass der Spass in Zukunft vorbei ist, sry da hab ich kein Mitleid und die Austria ist an Peinlichkeit nimmer zu überbieten, aber wenns am Verteilerkreis glauben diesen Weg gehen zu müssen......Sicher tuts denen weh, auf Sky Rapid das große Thema, im ORF detto, das war nicht einmal bei deren Stadioneröffnung so, dass sie dieses Medieninteresse geweckt hätten. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
grubi87 schrieb Gerade eben:

Wie gesagt, ja man kann über die Höhe diskutieren, aber Mitleid hab ich dennoch keines, da man weiß, man macht was verbotenes. Wenn einer mit dem Auto 180 statt 130 fährt, muss er eine mögliche Strafe auch sich selbst zurechnen.

So sehe ich das auch. Es wäre soooo wichtig, dass das durchgeht. Denn es muss aufhören, dass jeder seine ganz persönliche Verantwortung am Verein abputzt. So viele Ordner, Einlassbeschränkenungen, Hausverbote und Regulierungen kannst du als Verein ja gar nicht aufstellen, dass nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

So sehe ich das auch. Es wäre soooo wichtig, dass das durchgeht. Denn es muss aufhören, dass jeder seine ganz persönliche Verantwortung am Verein abputzt. So viele Ordner, Einlassbeschränkenungen, Hausverbote und Regulierungen kannst du als Verein ja gar nicht aufstellen, dass nichts passiert.

Naja ein privater Verband und die Republik sind halt nicht unbedingt das selbe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online