Recommended Posts

Postaholic
D2S schrieb vor 7 Minuten:

Danke, einer der besten Beiträge dazu bisher.

Bei den Ausgesperrten geht's mir übrigens gleich - ich sing wirklich bei fast allem mit, aber da denk ich mir z.B. dass man es einfach nicht wahrhaben will dass gewisse Handlungen Konsequenzen mit sich tragen, und eben die Handlungen die zu SV/HV führen sind zu 99% oasch. Und dann will man die Konsequenzen einfach nicht akzeptieren und die Leute dann als arme Opfer höherer Gewalt hinstellen. Bin ich auch nicht dafür, und das sag ich auch ganz offen Szeneleuten. Und erstaunlicher Weise ist das den meisten auch verständlich. 

Und zum Transparent, ich fand den Zeitpunkt ebenso unglücklich aber stehe hinter der Message. Es geht mehr darum dass die Szene, zu Recht meiner Meinung nach, diesen Absturz in die Mittelmäßigkeit des Vereins kritisiert. Da stimme ich Ihnen voll zu, denn ich sehe Rapid ebenso als das Größte und habe den Eindruck dass eine nicht zu geringe Anzahl an Funktionären in hohen Positionen, die im Endeffekt die Verantwortung dafür tragen, dieses Mittelmaß als okay empfinden. 

Wir sind Rekordmeister, und sollten alleine aus Respekt und Dankbarkeit für die Erfolge und das Erbe der früheren Generationen alles dafür tun um noch besser zu sein, noch mehr Titel zu gewinnen. Aber es passiert genau andersrum - RedBull sei uneinholbar, wir müssen nicht jedes Spiel gewinnen, quasi dabei sein ist alles. Wir unterbieten unsere Leistungen am Platz von Saison zu Saison und finden hunderte Ausreden warum das okay und zu akzeptieren sei. 

Gogo ist lediglich ein Symptom. Ihn zu stanzen bringt nicht viel weil ich mir denken kann dass das Präsidium und andere Verantwortliche aufgrund der Krankheit Mittelmaß keinen neuen Trainer aus dem Hut zaubern werden/können, der uns auf alte Wege des Erfolgs zurück führt. Außer mit Glück. Aber das wär dann auch wenn nur kurz- oder mittelfristig. 

Eine Veränderung muss her, und der Block West ist die Instanz die den Finger in die Wunde legt, auch wenns weh tut. Dass mich Leute dafür kritisieren beim Stand von 2:0 einen Trainerwechsel zu fordern , damit kann ich leben und ich verstehe es. Mir geht's jedoch um das höhere Ziel - unsere Stellung als Rekordmeister zu festigen, Titel zu holen, eine Macht in Europa zu werden. Und das will die Szene, der Block West. Im Gegensatz zu vielen anderen. Für dir wäre es sicher eh auch toll, aber wenn die nächsten fünf Jahre so verlaufen wie die letzten findet man sich damit ab und findet weiter Ausreden und Rechtfertigungen.

Also dein Kommentar steht meinem um nichts nach! Danke dafür. Und sehr gut auf den Punkt gebracht. Einzig die "Größe" in Europa wird schwer, und in der Form kaum umsetzbar sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Elwood schrieb vor 4 Stunden:

ja das wurden sie, auch eine familie mit kind.

Eine absolute Frechheit!! Die sollen sich, wenn sie unbedingt die starken markieren wollen, einen Treffpunkt ausmachen (so wie das seiner Zeit noch üblich war) und sich dort die Schädeldecken einhauen bis hin sind!! 

Aber bei sorry, jedem Scheiß!!! gleich drauf zu gehen und null Rücksicht auf Unbeteiligte zu nehmen, ist ein Wahnsinn und total primitiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Der Nationalpatriot schrieb vor einer Stunde:

Nach vielen Monaten reingeschaut und festgestellt, dass uns eigentlich nix abgegangen ist. Aktion von der Kurve war gestern ok. Und wenn jemand - allen voran die Spieler, Trainer und etwaige mögliche Bezahlverantwortliche  - ein Problem haben: bitte suchts euch einen anderen Job. Und die Fans/Anhänger die mit der gestrigen Aktion ein Problem haben: bitte bleibts zu Hause, geht in die Staatsoper, macht "Gackerl fürs Sackerl-Aktion", werdet mit euren Leben alleine fertig oder denkt einfach ein bisserl nach (wir wissen: das ist schwierig genug !). Solche braucht Rapid nicht. Bussi !

Lieber Nationalpatriot! Ned böse sein, aber wenn man so selten reinschaut wie du eben gemeint hast, nach über 2600 Beiträgen 1Mal!!!! Zustimmung dafür erhalten hat, dann sollte man in sich gehen, ein wenig reflektieren, und im Idealfall zur Erkenntnis kommen dass die eigene Meinung eben nicht die der anderen sein muss oder man einfach falsch liegt. 

Ich kenne dich nicht und will nicht beleidigend wirken. Finde aber dass deine Kommentare sich lesen wie die eines Diktators, der sich selbst ein wenig zu wichtig nimmt. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
Greenandwhite schrieb vor einer Stunde:

Lieber Nationalpatriot! Ned böse sein, aber wenn man so selten reinschaut wie du eben gemeint hast, nach über 2600 Beiträgen 1Mal!!!! Zustimmung dafür erhalten hat, dann sollte man in sich gehen, ein wenig reflektieren, und im Idealfall zur Erkenntnis kommen dass die eigene Meinung eben nicht die der anderen sein muss oder man einfach falsch liegt. 

Ich kenne dich nicht und will nicht beleidigend wirken. Finde aber dass deine Kommentare sich lesen wie die eines Diktators, der sich selbst ein wenig zu wichtig nimmt. 

Der werte Herr NP ist ein ASB Urgestein und hat vermutlich seinen ersten Post seit dem Boardupgrade geschrieben. Soviel zur Zustimmung. 

Inhaltlich kann ich keinem einzigen Wort zustimmen. Ein Zyniker war er halt schon immer. Ich hab ja nur aufs „bitte closen!“ gewartet ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
narf schrieb vor 12 Minuten:

Der werte Herr NP ist ein ASB Urgestein und hat vermutlich seinen ersten Post seit dem Boardupgrade geschrieben. Soviel zur Zustimmung. 

Inhaltlich kann ich keinem einzigen Wort zustimmen. Ein Zyniker war er halt schon immer. Ich hab ja nur aufs „bitte closen!“ gewartet ;) 

Wie auch immer. Anhand seiner Beiträge würde es mich nicht wundern, wenn es immer schon so gewesen wäre. Ganz egal ob Urgestein oder nicht (soll bitte nicht abwertend klingen), seine Aufforderungen und Ansichten sind doch recht entbehrlich. 

Und jetzt bitte closen! :lol:

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Zu den Fahnen: Die Alte Garde wird auch langsam zu einem Problem und sollte vom Verein entfernt werden. Rapid braucht solche störenden und kriminellen Elemente nicht im oder ums Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky

War von euch irgendjemand bei der Aktion dabei?? Ihr habt alle gesehen das die Gruppe friedlich vorbeigegangen ist? Sie haben nicht provoziert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
whisky schrieb vor 1 Stunde:

War von euch irgendjemand bei der Aktion dabei?? Ihr habt alle gesehen das die Gruppe friedlich vorbeigegangen ist? Sie haben nicht provoziert ?

Die Familien und Normalos haben fix provoziert. Die haben die Hiebe schon verdient. Außerdem sind das eh alles Kommunisten.

Jeder weiß, dass sich die Alte Garde nicht unter Kontrolle hat. Da reicht schon die Anwesenheit anderer Fans, damit diese Primaten auszucken. Aber ja, schuld sind sicher die Rumänen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
WorkingPoor schrieb vor 20 Minuten:

Die Familien und Normalos haben fix provoziert. Die haben die Hiebe schon verdient. Außerdem sind das eh alles Kommunisten.

Jeder weiß, dass sich die Alte Garde nicht unter Kontrolle hat. Da reicht schon die Anwesenheit anderer Fans, damit diese Primaten auszucken. Aber ja, schuld sind sicher die Rumänen.

So ein Schwachsinn. Übertreibst auch gerne. Arbeitest für die Österreich?

bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Geil, ich hab ja nur auf den ersten Relativierer gewartet. 

Ich Relativiere gar nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
bianco verde schrieb Gerade eben:

Nein, eh nicht. Stellst nur Fragen. Das wird man ja wohl noch dürfen.

Na ich hoffe doch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Umsonst steht die AG im Block wohl kaum “rechts außen“?!

Die Komplexla sind mir schon in Bratislava auf die Nerven gegangen. Beim Eingang sind sie einfach auf der Seite ganz nach vor gegangen und drängten sich als Erste ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag