Morpheno Wöeina Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Bei der Austria gab's glaube ich auch ein Transparent für die Erdbebenopfer. ok wenn sie auch eines hatten nehme ich es zurück, totzdem stimmt mein letzter satz bearbeitet 4. November 2016 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. November 2016 Lemmy K schrieb vor 45 Minuten: UR-Szene!?Ultras Szene meinst du wohl. Natürlich meine ich das! Aber nach 4h Schlaf, möge man mir den Fehler verzeihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. November 2016 Morpheno schrieb vor einer Stunde: die Fans des einen Wiener Vereins prügeln sich im Prater mit den Römern, und die Fans des anderen Wiener Vereins machen ein Plakat für die Erdbebenopfer ein gutes Gefühl, Fan vom richtigen Verein zu sein this Hoffentlich berichtet die Presse über diese Plakat auch so fleissig, wie bei den anderen sonst auch immer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. November 2016 FleXx schrieb vor 29 Minuten: Hoffentlich berichtet die Presse über diese Plakat auch so fleissig, wie bei den anderen sonst auch immer ... So fleissig wird eigentlich nicht über Plakate berichtet. Entrup, Causa Weststadion und Causa "Deutscher Meistertitel". Da gab es schon deutlich mehr. Wäre aber einmal etwas positives. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. November 2016 feine aktion des blocks/ der verantwortlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2016 Stimmung war gestern im Stadion bis auf ein paar Ausnahmen leider mies! Es hat auf den Seiten keiner mitgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. November 2016 Im Fernsehen kam es sehr gut rüber gestern. Dazu feine Aktionen. Kann man nur gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2016 SCR1978 schrieb vor 3 Minuten: Stimmung war gestern im Stadion bis auf ein paar Ausnahmen leider mies! Es hat auf den Seiten keiner mitgemacht. Ich finde die Stimmung war bis auf ein paar Ausnahmen sensationell, ohne Dach und Trommeln ist es nämlich sehr schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2016 Kann sein wenn du direkt in der Mitte warst. Aber bin gleich beim Aufgang rechts mittig gestanden und da hat man erst sehr spät mitbekommen was angestimmt wurde. Aber du hast recht kein Dach hat diebezüglich auch das seine beigetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. November 2016 Im Fernsehen hat man nur euch gehört. Das aber leider relativ leise und nicht immer. Wohl nicht die beste Akustik in dem Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. November 2016 Liederauswahl wieder zum scheißen, auch zum Schluss wo es abgegangen wäre irgendein lala durchgezogen. Stimmung insgesamt sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2016 Welche Fetzn dürften dieses mal nicht ins Stadion? Habe nur gesehen das diese wieder zum Bus zurückgebracht wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 4. November 2016 Morpheno schrieb vor 3 Stunden: die Fans des einen Wiener Vereins prügeln sich im Prater mit den Römern, und die Fans des anderen Wiener Vereins machen ein Plakat für die Erdbebenopfer ein gutes Gefühl, Fan vom richtigen Verein zu sein 1.) gabs bei uns auch ein Spruchband für die Erdbebenopfer (wie einige hier schon berichtigten) und 2.) glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass es bei euch gegen die Roma nicht genauso gescheppert hätte?! Die haben nämlich im Gegensatz zu Sassuolo auch eine aktive Fanszene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. November 2016 stonesour schrieb vor 10 Minuten: 1.) gabs bei uns auch ein Spruchband für die Erdbebenopfer (wie einige hier schon berichtigten) und 2.) glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass es bei euch gegen die Roma nicht genauso gescheppert hätte?! Die haben nämlich im Gegensatz zu Sassuolo auch eine aktive Fanszene Das ist ja mal ein Totschlagargument D.h. wenn es in Zukunft in Zusammenhang mit einem Rapidspiel solch sinnlose Aktionen gibt und der Austria-Channel wiedermal kollektiv auf die gewalttätigen und blutrünstigen Rapidfans (was natürlich jeder Rapidfan ist) verbal eindrischt, dann kommt als Gegenargument "bei euch hätte es ja genauso gescheppert". Stimmt, damit hat das Ganze kein Gewicht mehr und kann abgehakt werden. Sollte man sich merken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. November 2016 War 15j im BW, auch auswärts (vor allem intern.) oft dabei. Fand die Stimmung im vergleich gestern nicht prickelnd. Aber ich finde auch das Gefühl für die richtigen Lieder zur richtigen Zeit ist absolut nicht vorhanden. Zb das "BW echo" wenn die Mannschaft aufgefadelt steht - die stehen dann da wie bestellt und nicht abgeholt. Ich weiß nicht. Auch davor wars bei mir max eine 3 (von 10). Vielleicht liegts am fortgeschrittenen alter, aber oli hat mich damals ganz anders "mitnehmen" können. Die neuen find ich halt nicht sehr charismatisch. Dass sie es gern machen glaub ich zwar, aber naja... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts