Recommended Posts

Wöeina
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Bei der Austria gab's glaube ich auch ein Transparent für die Erdbebenopfer. 

ok wenn sie auch eines hatten nehme ich es zurück, totzdem stimmt mein letzter satz :D

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Morpheno schrieb vor einer Stunde:

die Fans des einen Wiener Vereins prügeln sich im Prater mit den Römern, und die Fans des anderen Wiener Vereins machen ein Plakat für die Erdbebenopfer

ein gutes Gefühl, Fan vom richtigen Verein zu sein :heart:

this

Hoffentlich berichtet die Presse über diese Plakat auch so fleissig, wie bei den anderen sonst auch immer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FleXx schrieb vor 29 Minuten:

Hoffentlich berichtet die Presse über diese Plakat auch so fleissig, wie bei den anderen sonst auch immer ...

So fleissig wird eigentlich nicht über Plakate berichtet. Entrup, Causa Weststadion und Causa "Deutscher Meistertitel".

Da gab es schon deutlich mehr. Wäre aber einmal etwas positives. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCR1978 schrieb vor 3 Minuten:

Stimmung war gestern im Stadion bis auf ein paar Ausnahmen leider mies! Es hat auf den Seiten keiner mitgemacht. 

Ich finde die Stimmung war bis auf ein paar Ausnahmen sensationell, ohne Dach und Trommeln ist es nämlich sehr schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kann sein wenn du direkt in der Mitte warst. Aber bin gleich beim Aufgang rechts mittig gestanden und da hat man erst sehr spät mitbekommen was angestimmt wurde. Aber du hast recht kein Dach hat diebezüglich auch das seine beigetragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.
Morpheno schrieb vor 3 Stunden:

die Fans des einen Wiener Vereins prügeln sich im Prater mit den Römern, und die Fans des anderen Wiener Vereins machen ein Plakat für die Erdbebenopfer

ein gutes Gefühl, Fan vom richtigen Verein zu sein :heart:

1.) gabs bei uns auch ein Spruchband für die Erdbebenopfer (wie einige hier schon berichtigten) und 2.) glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass es bei euch gegen die Roma nicht genauso gescheppert hätte?! Die haben nämlich im Gegensatz zu Sassuolo auch eine aktive Fanszene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stonesour schrieb vor 10 Minuten:

1.) gabs bei uns auch ein Spruchband für die Erdbebenopfer (wie einige hier schon berichtigten) und 2.) glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass es bei euch gegen die Roma nicht genauso gescheppert hätte?! Die haben nämlich im Gegensatz zu Sassuolo auch eine aktive Fanszene

Das ist ja mal ein Totschlagargument :lol: D.h. wenn es in Zukunft in Zusammenhang mit einem Rapidspiel solch sinnlose Aktionen gibt und der Austria-Channel wiedermal kollektiv auf die gewalttätigen und blutrünstigen Rapidfans (was natürlich jeder Rapidfan ist) verbal eindrischt, dann kommt als Gegenargument "bei euch hätte es ja genauso gescheppert". Stimmt, damit hat das Ganze kein Gewicht mehr und kann abgehakt werden. Sollte man sich merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

War 15j im BW, auch auswärts (vor allem intern.) oft dabei. Fand die Stimmung im vergleich gestern nicht prickelnd. Aber ich finde auch das Gefühl für die richtigen Lieder zur richtigen Zeit ist absolut nicht vorhanden.

Zb das "BW echo" wenn die Mannschaft aufgefadelt steht - die stehen dann da wie bestellt und nicht abgeholt. Ich weiß nicht. Auch davor wars bei mir max eine 3 (von 10).

Vielleicht liegts am fortgeschrittenen alter, aber oli hat mich damals ganz anders "mitnehmen" können. Die neuen find ich halt nicht sehr charismatisch. Dass sie es gern machen glaub ich zwar, aber naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag