Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Ohne wertend zu sein: Stangl wäre aktuell halt wieder so ein Grund. Naja einzigartig ist es nicht Spieler zu besingen. Das ist eigentlich gang und gäbe. Es macht Rapid eher einzigartig Spieler nicht zu besingen das habe ich gestern schon geschrieben, nur hat Sulza den Witz nicht verstanden. Eigentlich ist es pervers, denn man muss man nur zum Konkurrenten wechseln um besungen zu werden (wenn auch im negativen Sinne). bearbeitet 5. Juli 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2016 Ohne wertend zu sein: Stangl wäre aktuell halt wieder so ein Grund. wieso? man muss ja nicht jemanden besingen, der gerade mal seit 2 jahren im verein ist - es gibt nicht nur schwarz und weiß! zwischen 6 jahren und 2 jahren liegt halt eine welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 Ich persönlich finde es halt sehr schade, da genau das, wie ich finde, Rapid ausgemacht hat und die Zuschauer auch gern hatten. Das machte uns auch etwas einzigartig. Mir persönlich geht das total ab. Find ich nicht, wir sind ja nicht am verteilerkreis, die einen spieler schon nach dem ersten tor besungen haben, und in der nächsten transferzeit war der spieler schon wieder weg (siehe damari)Oder kayode, der auch schon wieder das weite sucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Naja, die Gesänge waren einzigartig und haben jeden gefallen. Noch dazu hat man gemerkt, wie das einen Spieler pushen kann. Ich für meinen Teil würde gerne wieder Spieler besingen, vielleicht bleiben sie dann auch mal ein bisschen länger. Von nix kommt nix. Edit: Ich rede auch von Sonnleitner, und der ist nicht beim ersten Transferfenster gegangen. bearbeitet 5. Juli 2016 von Le_derp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Find ich nicht, wir sind ja nicht am verteilerkreis, die einen spieler schon nach dem ersten tor besungen haben, und in der nächsten transferzeit war der spieler schon wieder weg (siehe damari) Oder kayode, der auch schon wieder das weite sucht Eh, wir sind ein Verein, bei dem schon bald gar kein Spieler mehr besungen wird. Außer halt die von anderen Vereinen. Edit: Pfiffe können sie auch haben, wenn die Leistungen nicht gut genug sind. bearbeitet 5. Juli 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2016 Find ich nicht, wir sind ja nicht am verteilerkreis, die einen spieler schon nach dem ersten tor besungen haben, und in der nächsten transferzeit war der spieler schon wieder weg (siehe damari) Oder kayode, der auch schon wieder das weite sucht und auch an dich, es gibt nicht nur schwarz und weiß sagt keiner, dass du sofort jeden spieler besingen sollst, aber das kapieren einige nicht - mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 und auch an dich, es gibt nicht nur schwarz und weiß sagt keiner, dass du sofort jeden spieler besingen sollst, aber das kapieren einige nicht - mühsam[/quote Wen würdest du denn aus dem aktuellen kader besingen (außer sonni)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 Novota, Strebinger, Dibon, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2016 und auch an dich, es gibt nicht nur schwarz und weiß sagt keiner, dass du sofort jeden spieler besingen sollst, aber das kapieren einige nicht - mühsam[/quote Wen würdest du denn aus dem aktuellen kader besingen (außer sonni)? sonnleitner, mit novota hätte ich kein problem, maxi hofmann (aus der eigenen jugend seit 2003) und noch den schaub - mit denen hätte ich überhaupt kein problem und haben sich es aus diversen aspekten verdient - leistung ist nicht immer die oberste prämisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 sonnleitner, mit novota hätte ich kein problem, maxi hofmann (aus der eigenen jugend seit 2003) und noch den schaub - mit denen hätte ich überhaupt kein problem und haben sich es aus diversen aspekten verdient - leistung ist nicht immer die oberste prämisse Auch neue Spieler kann man Willkommen heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Novota, Strebinger, Dibon, .... bei dibon packen es die menalita user wieder nicht wegen RBS vergangenheit Auch neue Spieler kann man Willkommen heißen. du, ich bin da voll bei dir e: es geht ihnen doch eh nur darum, dass es für sie ein schlag ins gesicht ist (was auch lächerlich ist), wenn sich ein spieler, der bereits besungen wurde, dann zu RB bekennt oder so - was für eine tragödie aber gut, dass kann ich noch aktzeptieren und ein bisschen nachvollziehen bearbeitet 5. Juli 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Auch neue Spieler kann man Willkommen heißen. am Besten mit dem isländischen Huh, das würde er wohl nie vergessen (Gänsehautstimmung) bearbeitet 5. Juli 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 5. Juli 2016 das habe ich gestern schon geschrieben, nur hat Sulza den Witz nicht verstanden. Eigentlich ist es pervers, denn man muss man nur zum Konkurrenten wechseln um besungen zu werden (wenn auch im negativen Sinne). Von meiner Seite aus war aber anders gemeint: Nicht dass er jetzt wohl beschimpft werden wird, sondern er wäre halt der Fall gewesen: Spieler wird besungen, wechselt dann zu RBS. wieso? man muss ja nicht jemanden besingen, der gerade mal seit 2 jahren im verein ist - es gibt nicht nur schwarz und weiß! zwischen 6 jahren und 2 jahren liegt halt eine welt. Muss man eh nicht. Wo zieht man da die Grenze? Nach 3 Jahren? Nach 4? Erst nach 6? Ich seh das halt alles nicht so eng. Die Spieler wissen ja warum es so ist. Einige Spieler haben engen Kontakt zur Fanszene - die Spieler wird das nicht treffen dass sie nicht besungen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2016 Die Spieler wissen ja warum es so ist. das ist der punkt. wer besungen werden will, weiß, was er zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2016 Muss man eh nicht. Wo zieht man da die Grenze? Nach 3 Jahren? Nach 4? Erst nach 6?Ich seh das halt alles nicht so eng. Die Spieler wissen ja warum es so ist. Einige Spieler haben engen Kontakt zur Fanszene - die Spieler wird das nicht treffen dass sie nicht besungen werden. ja klar ist es schwer, nur denke ich, muss es keine feste grenze geben. man hat selbst bisschen was im hirn und hat ein gefühl dafür, wer rapid nur als sprungbrett erachtet und wer eben mehr mit diesem verein verbindet. so schwer ist es auch wieder nicht, wie hier getan wird. ist aber überhaupt kein argument dafür, die spieler nicht zu besingen. auch der letzte satz ist nur eine reine vermutung von dir, treffen vielleicht nicht, was es jedoch auslösen könnte bei ihnen, wenn ihnen ein eigenes lied gewidmet wird. das ist der punkt. wer besungen werden will, weiß, was er zu tun hat. achja und was? was müssen sie denn tun? jetzt bin ich gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts