Gast Lemmy K Geschrieben 12. Juni 2016 Engerland haltwar eh klar,wollte nur ein bisschen klugscheißern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 12. Juni 2016 als UK Supporter bei dieser Euro hast aber mal ein großes Programm..... Dieser eine glaub ich nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitvanTeifel Banklwärmer Geschrieben 12. Juni 2016 Passt eh, ein Forum is dazu da, seine Meinung kundzutun. Wenn er ein Stadionverbot fordert, ohne irgendeine Info zu besagtem Vorfall zu haben, spricht das aber nicht gerade für eine rechtsstaatliche Denkweise. Sorry, hab in der ersten Emotion meine "rechtsstaatliche Denkweise" vergessen und diesen Typen in einen Topf mit asozialen Vollidioten geworfen, die ihre Komplexe damit zu kompensieren versuchen, sich gegenseitig im Namen des Fußballs den Schädel einzuhauen...jetzt werde ich schon wieder emotional...also gut, falls derjenige unschuldig gehauen wurde, tut er mir sehr leid. Falls nicht, und er sich einfach gern mit anderen in die Goschn haut, hat er in keinem Stadion der Welt was zu suchen, und soll seine Aggressionen durch Stricken, Sport (Boxen?) oder Ähnlichem abbauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2016 Gestern auf der Fanmeile beim Eiffelturm gewesen. Dort singen mich zwei Iren mit "Rapid Wien ale..." an - Sind beim damaligen FS gegen die Roma dabei gewesen und seit da an "Rapidler" "Why a new stadium?? The old one was perfect!" Musste mit ihnen, deren Lieblingschant "Die Farben grün und weiß..." singen, einfach herrlich deren Aussprache ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mestt Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2016 Gestern auf der Fanmeile beim Eiffelturm gewesen. Dort singen mich zwei Iren mit "Rapid Wien ale..." an - Sind beim damaligen FS gegen die Roma dabei gewesen und seit da an "Rapidler" "Why a new stadium?? The old one was perfect!" Musste mit ihnen, deren Lieblingschant "Die Farben grün und weiß..." singen, einfach herrlich deren Aussprache ^^ Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Juni 2016 Gestern auf der Fanmeile beim Eiffelturm gewesen. Dort singen mich zwei Iren mit "Rapid Wien ale..." an - Sind beim damaligen FS gegen die Roma dabei gewesen und seit da an "Rapidler" "Why a new stadium?? The old one was perfect!" Musste mit ihnen, deren Lieblingschant "Die Farben grün und weiß..." singen, einfach herrlich deren Aussprache ^^ Haha, mir ist in Sevilla in der Fußgängerzone vor zwei Wochen ein Typ im Rapid-Trikot über den Weg gelaufen. Auf ein schnell zugerufenes "Auf die Grünen..." hat er mir ein Grinsen geschenkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 13. Juni 2016 Gestern auf der Fanmeile beim Eiffelturm gewesen. Dort singen mich zwei Iren mit "Rapid Wien ale..." an - Sind beim damaligen FS gegen die Roma dabei gewesen und seit da an "Rapidler" "Why a new stadium?? The old one was perfect!" Musste mit ihnen, deren Lieblingschant "Die Farben grün und weiß..." singen, einfach herrlich deren Aussprache ^^ So soll es sein OT: Ist die Fanmeine dort eigentlich wirklich so ziemlich "leer" wie es im TV immer wirkt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackbum Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2016 Bildquelle: http://www.gmx.ch/magazine/sport/fussball/em/em-2016-bilder-randale-marseille-31616440 Ganz klar SCR A.C.A.B. 1899 auf der Brust, sollte gleich mal präventiv lebenslang Stadionverbot im neuen Stadion bekommen. Die Identität dürte ja nachdem er festgenommen wurde, nicht so schwer rauszufinden sein für die Behörden... Ärgert mich total, und macht wieder tolle Werbung für die grünweiße Fanszene... es gibt sowas wie die unschuldsvermutung und mediale vorverurteilung auf auf welchen zug wollen wir aufspringen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2016 das ist kein Hooligan! Das ist ein Animateur der All Inclusive Anlage vor Ort.... SCR / Soleil Club Riviera ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2016 So soll es sein OT: Ist die Fanmeine dort eigentlich wirklich so ziemlich "leer" wie es im TV immer wirkt ? Habs mir im TV auch gedacht, aber gestern beim Piefke-Match wars recht gut besucht. Zumindest soweit ich nach hinten gesehen habe. Damit wir wieder zum Thema kommen, was schreiben die "Medien" schon wieder für Scheisse mit Rapid Fan? Ich will niemanden in Schutz nehmen, aber die Russen dürften laut Augenzeugen ordentlich und brutal auf Kiwara und auch normale Passanten losgegangen sein. Also kanns genauso gut sein, dass er sich verteidigt hat - aber so verkauft sichs halt wieder besser -> Rapid Hools mischen Europa auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2016 Habs mir im TV auch gedacht, aber gestern beim Piefke-Match wars recht gut besucht. Zumindest soweit ich nach hinten gesehen habe. Damit wir wieder zum Thema kommen, was schreiben die "Medien" schon wieder für Scheisse mit Rapid Fan? Ich will niemanden in Schutz nehmen, aber die Russen dürften laut Augenzeugen ordentlich und brutal auf Kiwara und auch normale Passanten losgegangen sein. Also kanns genauso gut sein, dass er sich verteidigt hat - aber so verkauft sichs halt wieder besser -> Rapid Hools mischen Europa auf Aber er schaut doch aus wie ein Hool !!!!11einself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 13. Juni 2016 Über den verhafteten Rapidler Ich finde nicht dass die Zeitungen in Ö da besonders Rapidfeindlich schreiben. Vor allem widerstand gegen die Staatsgewalt ist ja doch eher harmlos im Gegensatz zu dem was da alles vorgefallen is. Sowas hat man ja schnell. http://m.diepresse.com/home/sport/fussball/euro/5014128/index.do Auch jenen 37-jährige Österreicher, der am Samstag verhaftet wurde heute der Prozess. Bei dem Mann handelt es sich um einen Niederösterreicher, der nicht zuletzt wegen seiner Tätowierung auf der Brust dem Anhang von SK Rapid Wien zuzurechnen ist. Allerdings ist der Fan bisher innerhalb der grün-weißen Szene nach Informationen der APA nicht besonders aufgefallen. Zur Führungsriege gehört er demnach nicht. Laut Innenministerium werfen die französischen Behörden dem 37-Jährigen Widerstand gegen die Staatsgewalt vor. Dabei dürfte der zu ausufernde Konsum von Alkohol eine wesentliche Rolle gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Damit wir wieder zum Thema kommen, was schreiben die "Medien" schon wieder für Scheisse mit Rapid Fan? Ich will niemanden in Schutz nehmen, aber die Russen dürften laut Augenzeugen ordentlich und brutal auf Kiwara und auch normale Passanten losgegangen sein. Also kanns genauso gut sein, dass er sich verteidigt hat - aber so verkauft sichs halt wieder besser -> Rapid Hools mischen Europa auf Willst du vielleicht abstreiten, dass er Rapid "Fan" ist? Nicht mehr steht in den Medien das ist eine Tatsache. Zudem steht auch, dass er bisher bei Rapid nicht aufgefallen ist. Versteh deine Kritik da an den Medien nicht... bearbeitet 13. Juni 2016 von skyline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. Juni 2016 Die Analysen zum verhafteten Fan erinnern an Hackmairs Körperspracheanalysen am Spielfeld.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 14. Juni 2016 jetzt darf er mal 5 monate schnecken und baguettes futtern http://www.heute.at/em2016/Oesterreichischer-Rapid-Hooligan-zu-Haftstrafe-verurteilt;art62494,1300031 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts