FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. Februar 2016 Schöne Choreo heute gegen Strnw, gefällt! +1 top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2016 Schöne Choreo heute gegen Stnrw, gefällt! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2016 fyp Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. Februar 2016 Einfach nur mimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Februar 2016 ich frage mich immer noch, wie man es gegen anderlecht geschafft hat, ohne UR transparent aufzutreten? dort war es kein problem oder wie? Das habe ich schon am Donnerstag hinterfragt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 21. Februar 2016 spruchband der grazer sinngemäß: "im UniveRsum sind viele gleich u manche gleicher, die capos drin, das fußvolk draußen, aber alle um eine blamage reicher" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2016 Das habe ich schon am Donnerstag hinterfragt.. habe den guten einwand auch einfach von dir übernommen, muss ich gestehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) und so blieben uns zwei Möglichkeiten: Versuchen, den Stadioneingang zu stürmen und falls das gelingt, den Fetzn aufzuhängen. Bei dem Verhalten, das die spanische Polizei am Donnerstag sowie generell in der Vergangenheit gezeigt hat, stehen die Chancen relativ schlecht, dass so etwas gut ausgeht. Das Stadion nicht betreten. Wir sahen uns den tausenden unbeteiligten Rapidlern gegenüber in der Verantwortung und wollten eine Eskalation so gut es geht verhindern. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, nicht ins Stadion zu gehen. Alles klar also müss ma uns bedanken, dass sie für keine Eskalation gesorgt haben! So ein Blödsinn! Edit: Das klingt ja bald wirklich so, als hätten sie ernsthaft überlegt den Sektor zu stürmen! Find ich irgendwie krank! bearbeitet 21. Februar 2016 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. Februar 2016 Hausrecht und so wenn mich nicht alles täuscht. Der Verein kann dich quasi aussperren weil du ihm zu hässlich erscheinst od. nur weil er deine Frau scharf findet und er möchte dass sie ohne dich dem Spiel beiwohnt um ihr näher zu sein. Oder irre ich mich da? Soll jetzt bitte keine Diskussion werden. Bin eh schon wieder weg. Wird dir anscheinend nie peinlich, deine Dummheit preiszugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. Februar 2016 Edit: Das klingt ja bald wirklich so, als hätten sie ernsthaft überlegt den Sektor zu stürmen! Find ich irgendwie krank!Wenigstens bissl Action 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2016 spruchband der grazer sinngemäß: "im UniveRsum sind viele gleich u manche gleicher, die capos drin, das fußvolk draußen, aber alle um eine blamage reicher" ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Februar 2016 Für mich auch eine gute Stellungnahme, aber man wusste eigentlich eh schon über die Gründe Bescheid. Auch wenn für mich so ein Zugang zum Fandasein kein Thema ist, verstehe ich größtenteils die Kultur unserer Ultras und deren Absichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 21. Februar 2016 Nachdem man es eh schon so viel vorher wusste, wollte man keinen UR Fetzen anfertigen? Wäre keine Hexerei gewesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. Februar 2016 Nachdem man es eh schon so viel vorher wusste, wollte man keinen UR Fetzen anfertigen? Wäre keine Hexerei gewesen..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. Februar 2016 Nachdem man es eh schon so viel vorher wusste, wollte man keinen UR Fetzen anfertigen? Wäre keine Hexerei gewesen.. wusste man nicht vorher (aktion mit fetzn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts