MChomer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MChomer

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Für mi gibt's nur Rapid Und sonst nix anderes

  2. Ich finde es sehr schön, dass auf der Ultras Homepage eine Stellungnahme zu dem Vorfall veröffentlicht wurde und respektiere diese. Jedoch hätte es mich gefreut, wenn man von dem aktiven Support trotzdem nicht abgesehen hätte. Man hat den Verantwortlichen von Valencia in die Karten gespielt und sich mundtot machen lassen. Stattdessen hätte man die Hälfte des Spiels Rapid anfeuern können und die andere Hälfte laut und gemeinsam "ULTRAS, RAPID" schreien können. Somit hätte man seinen Banner akustisch in das Herz des Mestalla Stadions und in die Spanische Fernsehübertragung und somit in alle zusehenden Haushalte bringen können, was meiner Ansicht nach, Valencias Strategie ad absurdum geführt hätte. Wäre eine schöne symbolische Geste gewesen und man hätte trotzdem genug Leute abstellen können, welche den physischen "Fetzen" bewachen. Im Rückspiel hätte man dazu auch die Gelegenheit und ich bin mir sicher, dass man lautstarken Support aus dem ganzen Stadion bekommt.