flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Februar 2015 Und du kannst jetzt schon sicher sein, dass es ein Mega Feuerwerk geben wird, weil man diese Sanktion natürlich nicht akzeptiert! Es wird leider soweit kommen, dass wir vor leeren Rängen spielen werden Das glaub ich nicht, ein Geisterspiel wird schon nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Februar 2015 Und du kannst jetzt schon sicher sein, dass es ein Mega Feuerwerk geben wird, weil man diese Sanktion natürlich nicht akzeptiert! Es wird leider soweit kommen, dass wir vor leeren Rängen spielen werdenam besten wir bleiben alle dem Stadion fern! Dann habe sie all jene die sich nicht belehren lassen!Das glaub ich nicht, ein Geisterspiel wird schon nicht kommen. ich frage mich wie die BL das durchbringen will, auf was hinauf? Würde jemand 3 in Mitleidenschaft gezogen? Oder fühlt sich der Werte BL Geschäftsführer in seiner Machtstellung beschnitten? Das ist alles lächerlich... Ausgehend von der Mizi Tant bis hin jetzt zum Ebenbauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2015 du siehst im Falle der Ö. BL also hast du kein bsp. schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar 2015 war eig wer beim block west fest? auf den bildern war unser ex-capo zu sehen, gibts dazu irgendwelche interessanten infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Februar 2015 also hast du kein bsp. schade.Das Bsp. sind wir..., Unser Fussball lebt von den Zusehern! Siehe NT aktuell! Wenn mann anfängt jeden noch so kleinen Furz zu beanstanden, so wird sich das auch bei den Zuseher auswirken!Wie gesagt Hass, Rassismus, Gewalt... Alles Dinge die sanktioniert werden müssen, alles andere ist Kindergarten! Man wir den Eindruck nicht los als wolle sich hier einer auf per se brillieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2015 Eigentlich war die Aktion das Highlight des Spiels! ich habe definitiv nichts gegen das abbrennen von Pyrotechnik im Stadion, solange es auch als solches verwendet wird! Die Aktion ansich war ein Protestzeichen, ob das nun gut oder schlecht ist sei dahin gestellt. Dennoch ist der Zirkus der um diese Thematik gemacht wird alles andere als lustig! Es nervt nur noch wie engstirnig die BL sich in gewissen Bereichen gibt! Aber das eigene Lizenzierungsverfahren sowie gewissen dubiosen Machenschaften ihrerseits werden nie sanktioniert!!! Ich für meinen Teil bin mir zu 100% sicher, sollte die BL eine 0 Toleranzpolitik fahren, so wird der Ö. fußball zu Grabe getragen, es schaut sich ja jetzt schon fast keiner mehr diesen Kick an. Pöse Bundesliga. Muss sie doch glatt reagieren auf Szenen wie beim letzten Derby. Was für ein Scheißhaufen aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) ich bleibe dabei: wiedermal eine extrem dumme aktion der fans. natürlich wird die liga reagieren und wenn es die fans auf eine konfrontation abgesehen haben, wird die liga jedesmal eine antwoert parat haben. dass man unterm strich wiedereinmal nur den verein schadet ist diesen depperten dickköpfen völlig wurscht. einerseits weils offensichtlich nicht die gscheitesten sind und anderseits weils nur ihr eigenes ansehen im kopf haben und für rapid rein gar nichts empfinden. und rapid wird schweigend zuschauen, weils nicht in der lage sind zu reagieren. man kennt das alles und auch das ist ein mosaikstein warum ich mit den fans rein gar nichts zu tun haben will und auch rapid für mich schon lange nicht mehr so eine anziehungskraft hat. die zustände rund um den verein sind einfach zum kotzen. bearbeitet 16. Februar 2015 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Februar 2015 Pöse Bundesliga. Muss sie doch glatt reagieren auf Szenen wie beim letzten Derby. Was für ein Scheißhaufen aber auch. das verherrliche ich in keinster Weise! diese Vorfälle sind zutiefst beschämend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 16. Februar 2015 Pöse Bundesliga. Muss sie doch glatt reagieren auf Szenen wie beim letzten Derby. Was für ein Scheißhaufen aber auch. Du hast es wohl noch immer nicht begriffen! Aktionen wie beim letzten Derby sind klar zu verurteilen, dass hat aber nichts mit dem Abbrennen von Pyrotechnik, siehe Samstag zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Du hast es wohl noch immer nicht begriffen! Aktionen wie beim letzten Derby sind klar zu verurteilen, dass hat aber nichts mit dem Abbrennen von Pyrotechnik, siehe Samstag zu tun. es gibt halt regeln und an die hat man sich nicht gehalten. was erwartet man sich? aber dann ist die liga wieder so böse zu den fans. haha wenn man die regel nicht will, dann muss man den verein dazu bringen, dass er diese mit der liga diskutiert. sich einfach widersetzen ist kleinkindverhalten. bearbeitet 16. Februar 2015 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Du hast es wohl noch immer nicht begriffen! Aktionen wie beim letzten Derby sind klar zu verurteilen, dass hat aber nichts mit dem Abbrennen von Pyrotechnik, siehe Samstag zu tun. Die Pyroaktion am Samstag war ein schwerst entbehrlicher Versuch eines Machtkampfs mit der Bundesliga, den in jedem Fall Rapid verliert. Ohne Einsatz zockt sichs halt leicht. bearbeitet 16. Februar 2015 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Februar 2015 Die Pyroaktion am Samstag war ein schwerst entbehrlicher Versuch eines Machtkampfs mit der Bundesliga, den in jedem Fall Rapid verliert. Ohne Einsatz zockt sichs halt leicht. genauso ist es. leidtragender wird der verein sein und damit beweisen wenige wiedermal wie wenig sie für den verein übrrig haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2015 das verherrliche ich in keinster Weise! diese Vorfälle sind zutiefst beschämend! "Es nervt nur noch wie engstirnig die BL sich in gewissen Bereichen gibt!", das stammt von dir. Und mein Argument lautet eben, dass sie sich natürlich engstirnig zeigen muss, wenn immer wieder so ein Blödsinn passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Februar 2015 "Es nervt nur noch wie engstirnig die BL sich in gewissen Bereichen gibt!", das stammt von dir. Und mein Argument lautet eben, dass sie sich natürlich engstirnig zeigen muss, wenn immer wieder so ein Blödsinn passiert. da gehen unsere Meinungen eben auseinander, da ich nichts gegen Pyrogebrauch im Stadion habe... Das diese Aktion nicht angemeldet war ist leider Gottes wieder eine andere Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Februar 2015 Gegen "Kollektivstrafen etc." ist ja alles schön und gut. Ich wäre den grün-weißen Buben mit den Schwefelhölzern aber doch recht dankbar, wenn sie ihre grundsätzlichen rechtspolitischen Meinungen außerhalb des Stadions artikulieren, wenn sie sonst dem Verein nur mal wieder (großen) Schaden zufügen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts