chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 26. August 2014 Ist sogar die WEGA eingeschritten.. ja, nur hätte man vor Ort mit den vorhandenen Passanten besser kooperiert, wären die anderen zwei Täter nicht so leicht davon gekommen, vor allem weil diese eh in der Bim "gefangen" waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. August 2014 ja, nur hätte man vor Ort mit den vorhandenen Passanten besser kooperiert, wären die anderen zwei Täter nicht so leicht davon gekommen, vor allem weil diese eh in der Bim "gefangen" waren.Ablauf weiß ich leider nicht, war nicht vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 26. August 2014 ich tät den drei Violas ja vergönnen, dass ihr Opfer zufällig Spieler irgendeines Nachwuchskaders von Rapid ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 26. August 2014 ich tät den drei Violas ja vergönnen, dass ihr Opfer zufällig Spieler irgendeines Nachwuchskaders von Rapid ist... Nope war ein Nürnberger zumindest hatte er den Nürnberg-Rapidschal an aber ich sag nix mehr dazu (die die dabei waren ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. August 2014 fanatics tshirt verbrannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2014 Meinst die Gruppo Antiviolett Fahne? Wurde die ganze Zeit riesengroß im Sektor geschwenkt nana, die schweindalfahne kenn ich die 2te von rechts wars, hat im tv sehr nach blau ausgesehn, mein fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2014 fanatics tshirt verbrannt... und, weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) fanatics tshirt verbrannt... Subjekt - Prädikat (- Objekt) Wenn das in Satzform abläuft haben andere User auch was davon. bearbeitet 27. August 2014 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 27. August 2014 kommts, stellts euch ned so, er will halt wissen was los war, damit er sich bei seinen Habschis beim Nachmittagsturnen mit Insidernews wichtig machen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) fanatics tshirt verbrannt...War wohl ein willhaben.at Artikel.Ein frei käufliches. Wenn dann von einem NoName Mitglied. Wahrscheinlich von einem Mädchen in Überzahl gfladdert. Messer eingesetzt von SCR. bearbeitet 27. August 2014 von deXXXter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. August 2014 War hald ein JL only member shirt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. August 2014 Ich hab ghört, es war ein TH only member shirt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) e bearbeitet 28. August 2014 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 28. August 2014 Ist die Szene eigentlich noch nicht unzufrieden mit dem gezeigten bzw Trainer? Hab bis jetzt noch nix vernommen von wegen da schauen wir nicht mehr lange zu oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. August 2014 Ist die Szene eigentlich noch nicht unzufrieden mit dem gezeigten bzw Trainer? Hab bis jetzt noch nix vernommen von wegen da schauen wir nicht mehr lange zu oder täusche ich mich da? Ich glaub zufrieden ist niemand, gab ja auch vor dem Derby einen trainingsbesuch, aber sie äußerns noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts