Recommended Posts

Weltklassecoach

Noch viel peinlicher war halt die Cricket-Choreo. Aber der Komplex, dass Rapid früher gegründet wurde, sitzt anscheinend sehr tief.

Was genau war daran peinlich?

Peinlich sind eher eure x-fach aufgewärmten faden Fahnenchoreos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was interessantes vom Brucki: (das hat er in seinem Blog zu seinen üblichen Bildern geschrieben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

extra für dich: aufgewärmt (war schon ein wenig kalt)

so entsteht tradition, aufwärmen, aufwärmen, aufwärmen. das ist unser unterschied (u. v. A.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ihr habt dafür immer wieder die Luftballons,

Da geben die Fahnen wenigstens was her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Also ich fand die Choreo der Austria recht schön anzuschauen.

Das mag sein, das ändert aber nichts daran dass sie historisch komplett falsch und daher peinlich war. Wär fast so als würden Inter-Fans eine rot-schwarze Milan-Choreo machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das mag sein, das ändert aber nichts daran dass sie historisch komplett falsch und daher peinlich war. Wär fast so als würden Inter-Fans eine rot-schwarze Milan-Choreo machen.

So ein Bullshit! Die Wurzeln der Austria liegen im Vienna Football & Cricket Club, ob dus wahrhaben willst oder nicht!

Aber dass ihr Grünen eine eigenwillige Auffassung von Fußballgeschichte habt, habts ja schon oft genug unter Beweis gestellt...

@Botsch: könnte mich nicht erinnern, dass es bei uns gestern Luftballons gab...

bearbeitet von goldfinger1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

So ein Bullshit! Die Wurzeln der Austria liegen im Vienna Football & Cricket Club, ob dus wahrhaben willst oder nicht!

Aber dass ihr Grünen eine eigenwillige Auffassung von Fußballgeschichte habt, habts ja schon oft genug unter Beweis gestellt

Ja genauso wie die Wurzeln von Inter im AC Milan liegen. In beiden Fällen hat sich eine Gruppe von Spielern/Funktionären abgespalten und einen neuen Verein gegründet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ja genauso wie die Wurzeln von Inter im AC Milan liegen. In beiden Fällen hat sich eine Gruppe von Spielern/Funktionären abgespalten und einen neuen Verein gegründet.

Und weiter? :ratlos:

Deshalb ist unser Gründungsjahr ja auch 1911 und nicht 1894 und die Titel der Cricketer werden auch zurecht nicht mitgezählt. Trotzdem kann man auf die Geschichte vor der eigenen Gründung aufmerksam machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Zetteln und Fahnen sind bei dir also Luftballons? Solltest lieber mal einen Optiker aufsuchen...

1408240013b.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zetteln und Fahnen sind bei dir also Luftballons? Solltest lieber mal einen Optiker aufsuchen...

Ohhh wie sehr freu ich mich schon auf den Moment, wenn einer der ehrenhaften ASB-User ein Foto rauflädt und du noch lächerlicher wirkst :D.

1408240013b.jpg

Diesen Moment mein ich!

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

VIELE Tornados Fanartikel kann übrigens auch jeder über ihre HP kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag