LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) OT: ist chelseaboy 1905 = parazitu ? Ja. Der kleine youtube Hool. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/18036-nicknameaenderungen/ bearbeitet 8. Juli 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Juli 2014 Ja. Der kleine youtube Hool. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/18036-nicknameaenderungen/ Ist aber keine Namensänderung sondern eine neuer User ;-) torjubel gegen kärnten - unfassbar abnormal war das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. Juli 2014 Platzsturm vergessen. als highlight? tag der schande triffts wohl besser.. lieber hätte ich 0:3 auf dem platz verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 8. Juli 2014 Die Stimmung gegen PAOK war so extrem hasserfüllt (fällt mir jetzt nach dem Video wieder auf) ... war auch das erste und einzige Mal, dass ich "Panathinaikos" mitgeschrien habe ... da waren so viel Hass in mir selber auf diese Dreckskreaturen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) Die Stimmung gegen PAOK war so extrem hasserfüllt (fällt mir jetzt nach dem Video wieder auf) ... war auch das erste und einzige Mal, dass ich "Panathinaikos" mitgeschrien habe ... da waren so viel Hass in mir selber auf diese Dreckskreaturen ... sowas von this das auswärtsspiel und seine folgen waren eine demütigung für unseren verein. umso besser das wir es den griechen heimzahlen konnten. bearbeitet 8. Juli 2014 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 8. Juli 2014 sowas von this das auswärtsspiel und seine folgen waren eine demütigung für unseren verein. umso besser das wir es den griechen heimzahlen konnten. Und das am sportlichen Weg ... das war ganz ganz wichtig !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Juli 2014 Die Stimmung gegen PAOK war so extrem hasserfüllt (fällt mir jetzt nach dem Video wieder auf) ... war auch das erste und einzige Mal, dass ich "Panathinaikos" mitgeschrien habe ... da waren so viel Hass in mir selber auf diese Dreckskreaturen ... Das "Panathinaikos" kam ja sogar vereinzelnd von der Süd (VIP) Da war von der ersten Sekunde an so richtig Feuer in jedem ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 8. Juli 2014 Das "Panathinaikos" kam ja sogar vereinzelnd von der Süd (VIP) Da war von der ersten Sekunde an so richtig Feuer in jedem ... Jap ... reine Provokation ... die Griechen reizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2014 Habe ich auch mitgeschrien.Ausserdem wie sie zum Stadion marschiert sind Bu-Bu-Bulgari.Wobei ich bis heute ned weiss was das bedeuten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 8. Juli 2014 Habe ich auch mitgeschrien.Ausserdem wie sie zum Stadion marschiert sind Bu-Bu-Bulgari.Wobei ich bis heute ned weiss was das bedeuten soll. Is anscheinend a ziemlich wüste Beschimpfung für Griechen - selbe wennst zu uns Piefke sagst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 8. Juli 2014 Habe ich auch mitgeschrien.Ausserdem wie sie zum Stadion marschiert sind Bu-Bu-Bulgari.Wobei ich bis heute ned weiss was das bedeuten soll. Na was könnte Bulgaroi bedeuten ? Ich gebe zu , etwas geschichtliche und geographische Kenntnis ist schon erforderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2014 Falls es noch nicht war: http://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-match-reports/rapid-vienna-1-celtic-1-3822352 We had smoke bombs, flares and a big drum – all before kick-off. This lot made the Green Brigade look like a teddy bear’s picnic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. Juli 2014 One bonkers section even hid under a banner for a few minutes, before reappearing wearing orange T-shirts and going absolutely tonto. Klingt als hätten die den Artikel komplett betrunken geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2014 gerade die fotos auf der tornados-homepage angesehen... wahnsinns momente müssen das gewesen sein am sonntag abfallend eigentlich nur das anti alianz transparent und den verweis per spruchband dass der block es neue stadion nicht so nenen wird wie die anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2014 gerade die fotos auf der tornados-homepage angesehen... wahnsinns momente müssen das gewesen sein am sonntag abfallend eigentlich nur das anti alianz transparent und den verweis per spruchband dass der block es neue stadion nicht so nenen wird wie die anderen Wieso abfallend? Ich hoffe doch stark, dass kein Fan auf die Idee kommen wird, das Stadion dann wirklich Allianz-Stadion zu nennen. Es wird sich mit Sicherheit ein anderer Name einbürgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts