Recommended Posts

Olle weg !!!

Die Stimmung gegen PAOK war so extrem hasserfüllt (fällt mir jetzt nach dem Video wieder auf) ... war auch das erste und einzige Mal, dass ich "Panathinaikos" mitgeschrien habe ... da waren so viel Hass in mir selber auf diese Dreckskreaturen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Die Stimmung gegen PAOK war so extrem hasserfüllt (fällt mir jetzt nach dem Video wieder auf) ... war auch das erste und einzige Mal, dass ich "Panathinaikos" mitgeschrien habe ... da waren so viel Hass in mir selber auf diese Dreckskreaturen ...

sowas von this :D

das auswärtsspiel und seine folgen waren eine demütigung für unseren verein. umso besser das wir es den griechen heimzahlen konnten.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

sowas von this :D

das auswärtsspiel und seine folgen waren eine demütigung für unseren verein. umso besser das wir es den griechen heimzahlen konnten.

Und das am sportlichen Weg ... das war ganz ganz wichtig !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Das "Panathinaikos" kam ja sogar vereinzelnd von der Süd (VIP) :=

Da war von der ersten Sekunde an so richtig Feuer in jedem ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Das "Panathinaikos" kam ja sogar vereinzelnd von der Süd (VIP) :=

Da war von der ersten Sekunde an so richtig Feuer in jedem ...

Jap ... reine Provokation ... die Griechen reizen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Habe ich auch mitgeschrien.Ausserdem wie sie zum Stadion marschiert sind Bu-Bu-Bulgari.Wobei ich bis heute ned weiss was das bedeuten soll.

Is anscheinend a ziemlich wüste Beschimpfung für Griechen - selbe wennst zu uns Piefke sagst :D ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Habe ich auch mitgeschrien.Ausserdem wie sie zum Stadion marschiert sind Bu-Bu-Bulgari.Wobei ich bis heute ned weiss was das bedeuten soll.

Na was könnte Bulgaroi bedeuten ? Ich gebe zu , etwas geschichtliche und geographische Kenntnis ist schon erforderlich. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

One bonkers section even hid under a banner for a few minutes, before reappearing wearing orange T-shirts and going absolutely tonto.

Klingt als hätten die den Artikel komplett betrunken geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

gerade die fotos auf der tornados-homepage angesehen...

wahnsinns momente müssen das gewesen sein am sonntag

abfallend eigentlich nur das anti alianz transparent und den verweis per spruchband dass der block es neue stadion nicht so nenen wird wie die anderen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gerade die fotos auf der tornados-homepage angesehen...

wahnsinns momente müssen das gewesen sein am sonntag

abfallend eigentlich nur das anti alianz transparent und den verweis per spruchband dass der block es neue stadion nicht so nenen wird wie die anderen

Wieso abfallend? Ich hoffe doch stark, dass kein Fan auf die Idee kommen wird, das Stadion dann wirklich Allianz-Stadion zu nennen. Es wird sich mit Sicherheit ein anderer Name einbürgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag