Recommended Posts

Gast

Das und du sind mir aber auch genau so blunzn , das die schon wieder unglaublich schmecken müsste :busserl:

Du hast gefragt was denn HUJILU meint, wie sich deine Beiträge von den Seinen unterscheiden.

Ich hab die geholfen, und Blunzn schmeckt mir nicht.

Nichts für ungut?!?!?!?!?!?!?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Nichts für ungut?!?!?!?!?!?!?!?!

Nix für ungut, manchen kannst 100x etwas erklären. Aber sie werdens trotzdem nicht verstehen. :winke:

Für die die sich verbal die Schädel einhauen wollen, es gibt einen Derby Thread im Beisl. Der würde sich sicher über euren Zuspruch freuen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Warum geht der absatz gegen die austria???

WIR fahren ja nicht dauernd unausgemacht zu ihnen rüber und prügeln dann auf Unbeteiligte , WIR ziehen nicht vor die WEST und schmeißen steine auf normale Derbybesucher . WIR haben auch noch nie irgendwelche Grünen von irgendwelchen Bahnhöfen abgeholt

Der absatz gilt also nicht wirklich für deine sogenannten "Austria-Wannabes" :nein:

Hat sich auf ein paar posts hier im thread bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gagers reaktion ist nur verständlich

Aber barisics Aussage kommt ein bissl rüber wie "Also pfui , wirklich , wie könnt ihr nur , wär oarsch wenn ihr wegen dem über uns drüber fährt , warum mochn des die trotteln net nachn Derby...))

Man bist du dumm :facepalm:

Typischer FPÖ-Stil

Hooligan

Ja der böse böse Kraetschmer , was der sich nicht alles erlaubt , in der Öffentlichkeit zu behaupten das es 15 Leute waren -

die einen UNSCHULDIGEN INS KRANKENHAUS GETRETEN haben -

weil man weiss ja noch gar nix und überhaupt gehören die gar nicht zu uns , kein mensch im BW kennt diese Leute und die sind auch natürlich überhaupt nicht im ASB denn schreiben und lesen können die ja nicht , und überhaupt sind das eh sooowenige und ausserdem sind die Lilanen ja um nix besser , BLA BLA BLA

Wird immer lustiger hier - ich kann viel verwenden aus anderen Diskussionen , nur a bissl abändern

z.b. macht man aus dem Spruch : "ich bin ja kein Rassist , ABER..." jetzt einfach "ICH will diese Leute ja nicht verteidigen , ABER..." :laugh:

Und nochmals,du bist wirklich ein dummer mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das waren nicht WIR Austria-Fans , das war nur ein Verwirrter der überhaupt nicht zu uns gehört und überhaupt noch ein dummes kind ist , deshalb sind ja nicht gleich alle schuld , man darf nicht gleich alle in an topf schmeißen , die wahren schuldigen sind die Ordner und BLA BLA BLA

Na wie fühlt sich das im gegenzug an???

Also du bist schwer zu verkraften,das tut richtig weh deine beiträge zu lesen,wäre wohl im sinne von Austria und Rapid anhänger wenn du hier nicht mehr deinen geistigen erguss niederläßt.

Es gibt in diesen fall nichts zu entschuldigen und auch keine ausreden,gott sei dank hat Grubeck etwas "wind aus den segeln genommen", ( was man von Krätschmer denn ich sonst sehr schätze nicht behaupten kann) grosser respekt vor der aussage des jungen Austriaspieler.

Hoffe das dieser vorfall das Derby am Sonntag in sportlicher hinsicht nicht ausgeschlachtet wird,daher sollte sich jeder offizeller und sportler zurückhalten mit seinen aussagen,den die Medien machens sowieso.

Und solange nicht alles bewiesen ist das es 10,15,20 "Rapidfans" waren( gibt es zeugen? obwohl es nahe liegt das es "Fans"aus dem Rapidlager waren) sollte man doch die ruhe bewahren,wenn es dann doch so vorgefallen ist,wies ausschaut,gibt es nur eine Strafe von Rapidseite her,und das ist absulutes SV auf Lebzeit.

Und ich kann diesen "Fanszenenthreat" absulut nicht leiden,da es zu 80% nur negativ für den Verein Rapid ist was man zu lesen bekommt.Hoffe das sich das mit den neuen Stadion von Rapidseite ändert,und die paar prozent wahnsinnigen von hausaus SV bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gerade jetzt, kurz vorm neuen stadion wäre die möglichkeit perfekt dazu, mal den fanblock ordentlich auszumisten.

So ist es,hoffe das der Verein das auch so sieht,lieber mal 2-300 "fans" verlieren,dafür kommen 1-2000 Leute mehr die sich wirklich nur für den sport interessieren.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und schöst da jetzt an?

äh . . . nein, aber ich wollte es nicht vorenthalten und vor allem find ich es interessant wie offensiv der VdF hier vorgeht. Mit persönlichen Wertungen und Kommentaren halt ich mich in dem Fall ohnedies raus, weil das aus meiner Position heraus ohnedies nicht zielführend ist.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aus meiner Position heraus.

Text von dir geschrieben ? Lesen tut er sich fast so ...

Keine Ahnung wie man die Austria ihr als positives Beispiel anführen kann..

auch RB ist als Beispiel fehl am Platz!

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Frage weil hier immer Stadionverbote gefordert werden. Die können doch nur von der BuLi ausgesprochen werden oder ? und die legen auch die Strafhöhe fest?

Rapid kann denen max. HV erteilen.

Vorausgesetzt natürlich die Polizei kann die Täter ermitteln und gibt die Daten auch weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Frage weil hier immer Stadionverbote gefordert werden. Die können doch nur von der BuLi ausgesprochen werden oder ? und die legen auch die Strafhöhe fest?

Rapid kann denen max. HV erteilen.

Vorausgesetzt natürlich die Polizei kann die Täter ermitteln und gibt die Daten auch weiter?

Rapid kann genauso wie die Exekutive bei der Bundesliga ein Stadionverbot beantragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag