Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. April 2014 Wurde bei der Attacke aufm Bus eigentlich schon der Täter ausgeforscht, weil man ja es auf Rapid Fans schiebt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. April 2014 das war nur ein Verwirrter der überhaupt nicht zu uns gehört und überhaupt noch ein dummes kind ist war das eben ein Geständnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. April 2014 war das eben ein Geständnis?aaaaahahahaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 4. April 2014 Vergiss es, die Wahrheit interessiert keinen unter unseren Gästen - endlich können sie Paranoia gegenüber aktuellen oder vergangenen Rapidpersonal ausleben ohne nur dafür ausgelacht zu werden. Es sagt ja schon alles über den Charakter wenn man dafür dann eine solche Situation hernimmt bzw. sich hinter einer solchen versteckt. In dem Zusammenhang muss man dem betroffenen Spieler Respekt zollen da sogar dieser besser differenzieren kann als viele der Besucher aus dem 1ten. Man braucht aber nur zu schauen wer da plötzlich die großen Moralapostel sind und was die sonst so von sich geben um zu sehen das es zumeist die sind welche sich auch sonst an jedem Blödsinn gegen Rapid beteiligen (Grüner-ORF, Grüne-Printmedien, Grüne-Schiedsrichter (sieht bald jeder blinde) und was es da sonst noch so gibt), leider noch befeuert vom einigen der ASB-Rapidlern die ebenfalls nicht gut informiert sind...Im verdrängen sind sie Rekordmeister, überhaupt wenn die üblichen Verdächtigen gerade im Moral-Modus sind.., Jo ALLE sind böse die nicht deiner meinung sind , sogar die rapidler , die sind dann halt dumm oder halt "nicht gut informiert" wie du es ausdrückst bitte schreib nochmal REKORDMEISTER wenn du die austria meinst - soviel ehrlichkeit bekommt man sonst von keinem grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) und jetzt zählen wir wieder die vergehen eurer "Fans" auf Wir haben einen neuen Präsidenten, und der hat schon anklingen lassen dass man härter gegen solche gestalten vorgehen wird. Jetzt kann er sich beweisen... Ich bitte um die Aufzählung!!! Bin ja sehr gespannt wieviele du schaffst , NACH dem 2.weltkrieg Weil die Violas in blindem Zorn schon wieder Amok rennen wenn man sagt es war nicht sonderlich schlau, nicht mehr, nicht weniger. E Sry das wir heute ein bißchen auf dem computer schreiben - AMOKGELAUFEN seid aber glaub ich IHR gestern Gut, was sollen wir jetzt machen, alle Scheissaktionen eurer Fans aufzählen oder was? BITTE - du bist zwar jetzt schon der dritte der das fragt , aber gemacht hats noch keiner aaaaahahahaaaaaa Immer schön ablenken wenn man nicht mehr antworten kann - muhahaha wahnsinnsschmäh bearbeitet 4. April 2014 von Stattler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Gut, was sollen wir jetzt machen, alle Scheissaktionen eurer Fans aufzählen oder was? viele können das nicht sein. laß hören "gelangweilter block west sucht gegner für echtes derby" oder so ähnlich lautete ein spruchband bearbeitet 4. April 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. April 2014 viele können das nicht sein. laß hören "gelangweilter block west sucht gegner für echtes derby" oder so ähnlich lautete ein spruchband Jetzt bist schon fast auf dem Niveau von Stattler, hätte ich dir so nicht zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. April 2014 Ich bitte um die Aufzählung!!! Bin ja sehr gespannt wieviele du schaffst , NACH dem 2.weltkrieg ich empfehle dir den Derby Thread oder du durchsuchst diesen.. diese Diskussion gabs schon gefühlte hundert mal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. April 2014 Jetzt bist schon fast auf dem Niveau von Stattler, hätte ich dir so nicht zugetraut. geht scho, ich bin in freudiger erwartung. und welche aussagen von kraetschmer und gager dir so sauer aufstossen, würd ich auch noch gern wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. April 2014 viele können das nicht sein. laß hören "gelangweilter block west sucht gegner für echtes derby" oder so ähnlich lautete ein spruchband Einige Aktionen von eurem rechten Pack (immer wieder gewisse Transparente, Fahnen und Ähnliches mit einschläigigen Botschaften), ein Platzsturm im UEFA-Cup, der Bengalen-Wurf auf Koch, ebenfalls ein paar gewalttätige Aktionen von Ust & Co., etc. Fällt mir nur mal spontan ein ohne zu recherchieren. So zu tun als wär bei euch alles super perfekt und nix passiert in den letzten Jahren, ist auch einfach nur scheinheilig und unangebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. April 2014 geht scho, ich bin in freudiger erwartung. und welche aussagen von kraetschmer und gager dir so sauer aufstossen, würd ich auch noch gern wissen. Herbert Gager (Trainer Austria): "Ich bin schockiert, und meine Spieler sind genauso schockiert wie ich. Wir wollen das Derby am Sonntag für Valentin gewinnen. Für uns ist das eine zusätzliche Motivation, um auf dem Platz die richtige Antwort zu geben." Sowas als Motivation zu sehen ist, naja sagen wir mal ziemlich bedenklich .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Einige Aktionen von eurem rechten Pack (immer wieder gewisse Transparente, Fahnen und Ähnliches mit einschläigigen Botschaften), ein Platzsturm im UEFA-Cup, der Bengalen-Wurf auf Koch, ebenfalls ein paar gewalttätige Aktionen von Ust & Co., etc. Fällt mir nur mal spontan ein ohne zu recherchieren. So zu tun als wär bei euch alles super perfekt und nix passiert in den letzten Jahren, ist auch einfach nur scheinheilig und unangebracht. Ich möcht noch anmerken: Abpassen von unserem Kapitän inkl. Drohung vor seiner Familie wenn er kein Foto mit ihnen macht. bearbeitet 4. April 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Einige Aktionen von eurem rechten Pack (immer wieder gewisse Transparente, Fahnen und Ähnliches mit einschläigigen Botschaften), ein Platzsturm im UEFA-Cup, der Bengalen-Wurf auf Koch, ebenfalls ein paar gewalttätige Aktionen von Ust & Co., etc. Fällt mir nur mal spontan ein ohne zu recherchieren. So zu tun als wär bei euch alles super perfekt und nix passiert in den letzten Jahren, ist auch einfach nur scheinheilig und unangebracht. wir sprechen hier vom derby und du kommst mit 5 angesoffenen die gegen bilbao bei der cornerfahne gestanden sind. ich hab nirgends behauptet, daß bei uns alles super perfekt ist, aber die quantität der derbyvorfälle von grüner seite ist nicht wegzureden. marek und edlinger haben jahrelang die schützenden hände ausgebreitet. wie j.d. bereits geschrieben hat, hat der gute andy die gehässige stimmung gegen violett während der stronach zeit für den fanzuwachs sogar mitgetragen. es gab zeiten, da hat er die leute am drehkreuz beim horrderby ohne karten durchgewunken. und nun wird er schon seit längerer zeit nicht mehr ernst genommen. die herrschaften von vl lachen den doch aus. da fällt mir glatt "der zauberlehrling" ein. bearbeitet 4. April 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. April 2014 Ich möcht noch anmerken: Abpassen von unserem Kapitän inkl. Drohung vor seiner Familie wenn er kein Foto mit ihnen macht. Oder die 4 Violas, die bei einem Wr. Neustadt Auswärtsspiel, einen Polterabend aufgemischt haben. Perverse daran, der Bräutigam war ein Austrianer und musste mit Rapidtrikot rumlaufen - Knochenbrüche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts