rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) Hier ein Beispiel wie die Polizei über die APA aus dem was war und das was sie jetzt nach dem Akademikerball brauchen zurechtgelogen wird - ohne Worte --- Medien: [onlinestandard am 7.9.2013"] Laut Wiener Polizei beruhigte sich die Lage danach. Es habe eine Festnahme, aber keine Verletzten gegeben, hieß es. Link Quelle: http://derstandard.at/1378248396151/Hofmann-trifft-fuer-Rapid-bei-Pleite-gegen-Nuernberg onlinestandard am 6.2.2014"] Die Bilanz der Ausschreitungen: Mindestens zehn Polizisten und sieben Ordner sollen - teilweise schwere - Verletzungen davongetragen haben. Link Quelle: http://derstandard.at/1389859518560/U-Haft-ueber-fuenf-Personen-wegen-Nuernberg-Ausschreitungen?ref=rss zum Quadrat , und wer keine Ahnung hat oder vor Ort was gesehen hat, wie unsere RB Supporter und Otto Normalverbrauchsleser der übernimmt den Dreck natürlich ohne Hirn einschalten , so wie es eben von der Polizei gewollt ist----- viel fehlt in diesem Staat Österreich nimma.. bearbeitet 7. Februar 2014 von rapidschlumpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Februar 2014 Da dürfte in Zukunft ein etwas kühlerer Wind wehen, als wie noch zu Edlingers Zeiten. Hoff mas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. Februar 2014 Hoffentlich kommt es beim Derby zu keinem Stimmungsboykott. Jedoch, Plakate oder sonstiges wäre durchaus angebracht. Wir lassen uns nicht verbieten! Free ULTRAS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2014 Weis eigentlich einer genau warum es zu den festnahmen und der hausdurchsuchung kam, bzw warum es genau zu den randalen kam (außer war alles komplett grundlos, wir sind arm usw)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Februar 2014 Wir lassen uns nicht verbieten! Free ULTRAS! ich kenne mich nicht aus, ich finde keinen hinweis darauf dass jemand die uktras verbieten will. bitte um aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Februar 2014 Ein Red Bull Anhänger sollte sich zum Thema Freundschaften im Sport nur äußern, wenn es um so Verbindungen wie Red Bull und Cola geht. Sonst eher erschreckend wenn sich Zuckerwasser Geschädigte zum Thema Fanfreundschaften äußern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. Februar 2014 ich kenne mich nicht aus, ich finde keinen hinweis darauf dass jemand die uktras verbieten will. bitte um aufklärung "deeskalation - von der polizei und den spezialeinheiten seit der em08 groß geschrieben - gilt heute nicht mehr. meiner ansicht nach, und da bin ich nicht allein, ist es offenbar ziel der exekutive und justiz den block west und damit den kern der fanszene von rapid, der größten in österreich, zu zerstören." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Februar 2014 Ein Red Bull Anhänger sollte sich zum Thema Freundschaften im Sport nur äußern, wenn es um so Verbindungen wie Red Bull und Cola geht. Sonst eher erschreckend wenn sich Zuckerwasser Geschädigte zum Thema Fanfreundschaften äußern. Unterhalten die nicht Fanfreundschaften zu RB Leizig und RB NY? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Februar 2014 Unterhalten die nicht Fanfreundschaften zu RB Leizig und RB NY? Und zu den Sebastian Vettel Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Februar 2014 Und zu den Sebastian Vettel Fans. Vergiss mir die Freundschaft zur Stratosphäre nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Februar 2014 Vergiss mir die Freundschaft zur Stratosphäre nicht.Soriano hat derer schon gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) "deeskalation - von der polizei und den spezialeinheiten seit der em08 groß geschrieben - gilt heute nicht mehr. meiner ansicht nach, und da bin ich nicht allein, ist es offenbar ziel der exekutive und justiz den block west und damit den kern der fanszene von rapid, der größten in österreich, zu zerstören." Genau, Österreich, nein, die ganze Welt hat sich gg. euren geliebten BW verschworen. Ah geh, was red ich, das ganze Universum....... Junge, schnüffel weniger Methan-Gas... bearbeitet 7. Februar 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) Red Bull hat mit Fanszene so viel am Hut, wie in der Milchschitte, Milch drinnen ist, nämlich gar nichts! Also maul halten und nur lesen, oder einfach von hier verpissen! nichts für ungut! @austriana ihr seit doch alle nur neidisch, dass ihr nicht so ne Fanszene habt wie der Block West, deswegen verkehrt ihr auch hier auf dieser Seite. Lächerlich! EURE ZIEL IST UnseR STIL! :-D bearbeitet 7. Februar 2014 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) Hoffentlich kommt es beim Derby zu keinem Stimmungsboykott. Jedoch, Plakate oder sonstiges wäre durchaus angebracht. Wir lassen uns nicht verbieten! Free ULTRAS! Na das würde die Staatsmacht ja unglaublich treffen, wenn die Ultras im Derby keine Stimmung machen. Vielleicht sollten sich unsere Spieler auch gleich anschließen und das Derby mit Absicht verlieren! Das wäre eine echtes Zeichen... ich hoffe man erkennt die Ironie - zur Sicherheit: bearbeitet 7. Februar 2014 von DAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) "deeskalation - von der polizei und den spezialeinheiten seit der em08 groß geschrieben - gilt heute nicht mehr. meiner ansicht nach, und da bin ich nicht allein, ist es offenbar ziel der exekutive und justiz den block west und damit den kern der fanszene von rapid, der größten in österreich, zu zerstören." Bursche du bist bisal zu aufgeregt Die Exekutive etc. lässt sich halt nicht gern am Schädl scheißen, auch nicht vom größten und tollsten Block des Landes! Das weiß die Szene auch, zumindest jene die man so kennt -> man wird gegen den "Staat" immer zweiter sein, vorallem wenn man glaubt man kann gegen "ihn" mit Gewalt vorgehen -> Repression hin oder her bearbeitet 7. Februar 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts