Recommended Posts

Europaklassespieler

Hier ein Beispiel wie die Polizei über die APA

aus dem was war und das was sie jetzt nach dem Akademikerball brauchen

zurechtgelogen wird - ohne Worte ---

Medien:

[onlinestandard am 7.9.2013"]

Laut Wiener Polizei beruhigte sich die Lage danach. Es habe eine Festnahme, aber keine Verletzten gegeben, hieß es.

Link Quelle:

http://derstandard.at/1378248396151/Hofmann-trifft-fuer-Rapid-bei-Pleite-gegen-Nuernberg

onlinestandard am 6.2.2014"]

Die Bilanz der Ausschreitungen: Mindestens zehn Polizisten und sieben Ordner sollen - teilweise schwere - Verletzungen davongetragen haben.

Link Quelle:

http://derstandard.at/1389859518560/U-Haft-ueber-fuenf-Personen-wegen-Nuernberg-Ausschreitungen?ref=rss

:kotz: zum Quadrat ,

und wer keine Ahnung hat oder vor Ort was gesehen hat, wie unsere RB Supporter und Otto Normalverbrauchsleser der übernimmt den Dreck

natürlich ohne Hirn einschalten , so wie es eben von der Polizei gewollt ist-----

:nein:

viel fehlt in diesem Staat Österreich nimma..

bearbeitet von rapidschlumpf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Hoffentlich kommt es beim Derby zu keinem Stimmungsboykott.

Jedoch, Plakate oder sonstiges wäre durchaus angebracht.

Wir lassen uns nicht verbieten! Free ULTRAS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich kenne mich nicht aus, ich finde keinen hinweis darauf dass jemand die uktras verbieten will. bitte um aufklärung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ein Red Bull Anhänger sollte sich zum Thema Freundschaften im Sport nur äußern, wenn es um so Verbindungen wie Red Bull und Cola geht. Sonst eher erschreckend wenn sich Zuckerwasser Geschädigte zum Thema Fanfreundschaften äußern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

ich kenne mich nicht aus, ich finde keinen hinweis darauf dass jemand die uktras verbieten will. bitte um aufklärung

"deeskalation - von der polizei und den spezialeinheiten seit der em08 groß geschrieben - gilt heute nicht mehr. meiner ansicht nach, und da bin ich nicht allein, ist es offenbar ziel der exekutive und justiz den block west und damit den kern der fanszene von rapid, der größten in österreich, zu zerstören."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ein Red Bull Anhänger sollte sich zum Thema Freundschaften im Sport nur äußern, wenn es um so Verbindungen wie Red Bull und Cola geht. Sonst eher erschreckend wenn sich Zuckerwasser Geschädigte zum Thema Fanfreundschaften äußern.

Unterhalten die nicht Fanfreundschaften zu RB Leizig und RB NY?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vergiss mir die Freundschaft zur Stratosphäre nicht.

Soriano hat derer schon gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

"deeskalation - von der polizei und den spezialeinheiten seit der em08 groß geschrieben - gilt heute nicht mehr. meiner ansicht nach, und da bin ich nicht allein, ist es offenbar ziel der exekutive und justiz den block west und damit den kern der fanszene von rapid, der größten in österreich, zu zerstören."

:laugh:

Genau, Österreich, nein, die ganze Welt hat sich gg. euren geliebten BW verschworen. Ah geh, was red ich, das ganze Universum.......

Junge, schnüffel weniger Methan-Gas... :lol:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Red Bull hat mit Fanszene so viel am Hut, wie in der Milchschitte, Milch drinnen ist, nämlich gar nichts! ;)

Also maul halten und nur lesen, oder einfach von hier verpissen! nichts für ungut!

@austriana

ihr seit doch alle nur neidisch, dass ihr nicht so ne Fanszene habt wie der Block West, deswegen verkehrt ihr auch hier auf dieser Seite. Lächerlich!

EURE ZIEL IST UnseR STIL! :-D :laugh:

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hoffentlich kommt es beim Derby zu keinem Stimmungsboykott.

Jedoch, Plakate oder sonstiges wäre durchaus angebracht.

Na das würde die Staatsmacht ja unglaublich treffen, wenn die Ultras im Derby keine Stimmung machen. Vielleicht sollten sich unsere Spieler auch gleich anschließen und das Derby mit Absicht verlieren!

Das wäre eine echtes Zeichen...

ich hoffe man erkennt die Ironie - zur Sicherheit: ;)

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bursche du bist bisal zu aufgeregt ;) Die Exekutive etc. lässt sich halt nicht gern am Schädl scheißen, auch nicht vom größten und tollsten Block des Landes! Das weiß die Szene auch, zumindest jene die man so kennt -> man wird gegen den "Staat" immer zweiter sein, vorallem wenn man glaubt man kann gegen "ihn" mit Gewalt vorgehen -> Repression hin oder her

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag