Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. November 2008 Da der Derby-Nachbesprechungsthread geschlossen wurde kann mir vielleicht hier jemand beantworten was die Lech-Posen Fans in unserem Sektor zu suchen hatten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) Da der Derby-Nachbesprechungsthread geschlossen wurde kann mir vielleicht hier jemand beantworten was die Lech-Posen Fans in unserem Sektor zu suchen hatten? die wollten sich vermutlich die - für polnische fans - einmalige chance nicht entgehen lassen in den eigenen farben (!) einen fremden sektor zu besuchen. die hütteldorfer gastfreundschaft ist ja legendär. wenn das so weitergeht habt ihr bald mehr touristen im sektor als im old trafford... bearbeitet 14. November 2008 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. November 2008 die wollten sich vermutlich die - für polnische fans - einmalige chance nicht entgehen lassen in den eigenen farben (!) einen fremden sektor zu besuchen. die hütteldorfer gastfreundschaft ist ja legendär. wenn das so weitergeht habt ihr bald mehr touristen im sektor als im old trafford... Ich hab das auch nicht ganz verstanden und war ein bisschen verwundert als ich dort die Typen in blau-weiß herumlungern sah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 14. November 2008 Da kann man euch nur gratulieren :aaarrrggghhh: . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 14. November 2008 Da kann man euch nur gratulieren :aaarrrggghhh: . na heast! Du tust ja so, als hätt ma sie eingeladen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 14. November 2008 na heast! Du tust ja so, als hätt ma sie eingeladen... weißt du, dass es nicht so ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 14. November 2008 weißt du, dass es nicht so ist? weißt du, dass es so war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 14. November 2008 Kann mir nicht vorstellen das Leuten von Lech P. einfach so nach Wien kommen und dann auch noch in den Rapid-Block spazieren ohne Einladung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) weißt du, dass es so war? nein. aber trotzdem würd ichs nicht ausschließen bearbeitet 14. November 2008 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 14. November 2008 nein. aber trotzdem würd ichs nicht ausschließen meine Gutgläubigkeit hat mal wieder Überhand genommen. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen. Und wenns so war, wär ich nicht glücklich darüber. Aber LaCoste stellts ja so dar, als hätte der ganze Sektor Bescheid gewusst und sie herzlich empfangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 14. November 2008 Wo genau hab ich das geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 14. November 2008 Wo genau hab ich das geschrieben? falsch ausgedrückt: für sensible leut kommts eben so rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 14. November 2008 Wusste nicht das du sein sensiblchen bist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 14. November 2008 Wusste nicht das du sein sensiblchen bist . hast du eine Ahnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. November 2008 Hätti tät i wari die Mitzitant Vollkommen wurscht ob die da waren oder nicht! Ausschreitungen gabs keine, nur das zählt nMn. Wie viele warens den so über den Daumen gezählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts