Recommended Posts

Gast Lemmy K

Wahnsinns Choreo von den Ultras und auch Lords. :allaaah::allaaah::allaaah:

Wenn gestern jemand einen Bierbecher geschmissen hätte,oder irgendeinen anderer Scheiß geschehen wäre gebs woll schon 5 Seiten hier im Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn gestern jemand einen Bierbecher geschmissen hätte,oder irgendeinen anderer Scheiß geschehen wäre gebs woll schon 5 Seiten hier im Thread.

1. satz: absolute zustimmung. Danke für diesen geilen Anblick :v:

2. satz: thats asb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Den wurf hat's eh gegeben nur kam der von der Süd ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern leider nicht im Stadion, aber die Fotos hier haben schon absolutes Gänsehautpotential!!

http://www.ultrasrapid.at/2013/10/20/sk-rapid-wien-sk-sturm-graz-33/

aller größten Respekt dafür! Vorallem wenn man die dafür verantwortlichen Personen kennt, und weiß wieviel Arbeit da für ein paar wenige wirklich dahinter steckt! Eigentlich unvorstellbar viel hackn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

wenn der ernstl das lest. Dann ham ma wieder unsere 5 Seiten :nervoes:

Stimmung war Top auf beiden Seiten. Choreos sowieso :allaaah:pyro3.gifpyro3.gifpyro3.gif:D

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Man kann gegen die aktive Szene und, in diesem Fall die Ultras, sagen was man will - eine solche Choreo hat es bislang in Österreich nicht gegeben, und ich denke auch das es so schnell auch keine Vergleichbare gibt !

(Und wenn kann diese eigentlich auch nur von den Sturm-Fans kommen da dies die einzigen sind wo mit ähnlicher Leidenschaft & Hingabe der aktiven Fanszene gearbeitet wird wie bei uns)

Und hier denke ich schon wieder das dies sowohl dem Stadionbesucher als auch dem TV-Zuseher gefällt bzw. auch wieder Werbung für Rapid (obwohl eigentlich Ultras-Eigenwerbung) war.

Sollte man bei all den Negativen was oft gegen die Szene gesagt wird auch ab & zu bedenken.

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann gegen die aktive Szene und, in diesem Fall die Ultras, sagen was man will - eine solche Choreo hat es bislang in Österreich nicht gegeben, und ich denke auch das es so schnell auch keine Vergleichbare gibt !

(Und wenn kann diese eigentlich auch nur von den Sturm-Fans kommen da dies die einzigen sind wo mit ähnlicher Leidenschaft & Hingabe der aktiven Fanszene gearbeitet wird wie bei uns)

Und hier denke ich schon wieder das dies sowohl dem Stadionbesucher als auch dem TV-Zuseher gefällt bzw. auch wieder Werbung für Rapid (obwohl eigentlich Ultras-Eigenwerbung) war.

Sollte man bei all den Negativen was oft gegen die Szene gesagt wird auch ab & zu bedenken.

naja jede Choreo für sich ist sicher umsetzbar für andere Kurven (Sturm, Austria, Innsbruck), vielleicht nicht in der Qualität der Ausführung -> das ganze natürlich bei einem Spiel ist das eigentlich außergewöhnliche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ist halt so. Rapid und Sturm und schenken sich wenig, danach ein ordentlicher Abstand zur Austria.

Traurig das ein Spiel gegen Sturm mehr Flair hat als eines gegen die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ist halt so. Rapid und Sturm und schenken sich wenig, danach ein ordentlicher Abstand zur Austria.

Traurig das ein Spiel gegen Sturm mehr Flair hat als eines gegen die Austria.

Sorry fürs herumtrolln hier.

Inwiefern siehst du so einen großen Unterschied bzw Abstand von uns (Austria) zu Sturm? Übertreiben kann mans auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Inwiefern siehst du so einen großen Unterschied bzw Abstand von uns (Austria) zu Sturm? Übertreiben kann mans auch.

Anzahl, Lautstärke, Durchhaltevermögen, Choreos. Also in so ziemlich allem. (Allerdings bewerte ich hier nur die Auftritte im Hanappi und da sollte es bei einem "Derbygegner" eigentlich deutlich lauter sein, also bei einem "normalen" Gegner wie Sturm).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Anzahl, Lautstärke, Durchhaltevermögen, Choreos. Also in so ziemlich allem. (Allerdings bewerte ich hier nur die Auftritte im Hanappi und da sollte es bei einem "Derbygegner" eigentlich deutlich lauter sein, also bei einem "normalen" Gegner wie Sturm).

Naja,du gehst von den Auftritten in Hütteldorf aus.

Ich meinte es generell und La Dainian glaub ich auch.

Bzgl. Support und Durchhaltevermögen liegt Sturm wohl vor uns,muss man zugeben,aber sicherlich nicht in Puncto Choreo. Bin auch schon wieder weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich kann kein herumtrollen erkennen.

Sturm IST einfach eine Klasse über euch, sowohl als Gegner auf der Tribüne als auch was die Qualität und Kreativität der Choreos betrifft. Der Auswärtsmob der gestern im Stadion war brauchte nicht mal ganz die hälfte der Tribüne um einen anständigen Wirbel zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag