ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. September 2013 wegen massiven Polizeipräsenz, https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151671058048946&set=a.307927623945.146665.301244628945&type=1&theater , und das gegen den WAC so eine Polizeipräsenz zeigen Das gab es auch schon gegen Ried.Vollkommen unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 30. September 2013 Das gab es auch schon gegen Ried. Vollkommen unnötig. gegen Ried ist es mir nicht so aufgefallen wie gegen den WAC, vor allem sinds gegen den WAC vor den Aufgängen (Ost) so gestanden, dass du nicht mal mehr vorbei gehen konntest und wennst vorbei wolltest habens dich gleich angeschaut als würdens dich jetzt verhaften. Du willst dir ja nur etwas zum Trinken holen oder aufs WC gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. September 2013 Scheiß Polizeistaat, wird echt immer schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 30. September 2013 Das sind halt die nachwirkungen vom nürnberg match Die Repressionen werden durch solche aktionen egal wer schuld daran war eher mehr als weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 30. September 2013 Das sind halt die nachwirkungen vom nürnberg match Die Repressionen werden durch solche aktionen egal wer schuld daran war eher mehr als weniger ja, so ist das wenn man auf stur schaltet und wirklich meint das man am längeren ast sitzt.Es wird sich da erst etwas zum besseren für die szene wenden, wenn man wieder halbwegs vernünftig wird und gespräche sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2013 was hats mit dem spruchband bezgl sturm match auf sich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. September 2013 was hats mit dem spruchband bezgl sturm match auf sich ? Der BW plant gegen Sturm ein große Aktion - vermutlich irgendeine besondere Choreo - die es erfordert das sich die Westabonnenten so früh wie möglich, also direkt nach Öffnung des Blocks, auf ihre Plätze begeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2013 wird wohl die 25-Jahre-Ultras-Choreo oder hab ich die irgendwo verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. September 2013 wird wohl die 25-Jahre-Ultras-Choreo oder hab ich die irgendwo verpasst? hats schon geben, wär auch a bissl spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2013 hats schon geben, wär auch a bissl spät Welche war das ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. September 2013 Welche war das ?! Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) 25 jahre ur choreo hat es noch nicht gegeben! bearbeitet 30. September 2013 von -Wien- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. September 2013 ah, na dann bin ich aufs Sturm match gspannt. Hab dacht, das war die 25 Jahre Choreo http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) ja, so ist das wenn man auf stur schaltet und wirklich meint das man am längeren ast sitzt. Es wird sich da erst etwas zum besseren für die szene wenden, wenn man wieder halbwegs vernünftig wird und gespräche sucht. Hier ist aber über die Jahre zu viel passiert als das (egal welche Seite) hier noch vertrauen in die andere hat... Ich finde es halt peinlich das die Staatsgewalt hier wirklich kindisch reagiert und nun jedes noch so tumbe Match zum "Hochsicherheitsspiel" stilisiert wird, obwohl dies nicht der Wahrheit entspricht und damit anstatt zu deeskalieren genau das gegenteil bewirkt (und das völlig bewusst & absichtlich wie man aus Gesprächen von manchen dort stationierten erfahren kann). Mir ist bewusst das auch die aktiven Fans sich verbal anders verhalten "könnten", nur die bezahlten Eintritt für das Spiel, während die Exekutive hier mit übertriebener Mannstärke bei solchen 0,0 Problemspielen anrückt und damit Steuergeld verbrennt... Edit: Dafür hat man dann wie in Steyr am WE aber bei Spielen wo man weiß es wird etwas passieren zu wenig Beamte im Einsatz.... bearbeitet 30. September 2013 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 30. September 2013 Hier ist aber über die Jahre zu viel passiert als das (egal welche Seite) hier noch vertrauen in die andere hat... Ich finde es halt peinlich das die Staatsgewalt hier wirklich kindisch reagiert und nun jedes noch so tumbe Match zum "Hochsicherheitsspiel" stilisiert wird, obwohl dies nicht der Wahrheit entspricht und damit anstatt zu deeskalieren genau das gegenteil bewirkt (und das völlig bewusst & absichtlich wie man aus Gesprächen von manchen dort stationierten erfahren kann). Mir ist bewusst das auch die aktiven Fans sich verbal anders verhalten "könnten", nur die bezahlten Eintritt für das Spiel, während die Exekutive hier mit übertriebener Mannstärke bei solchen 0,0 Problemspielen anrückt und damit Steuergeld verbrennt... Edit: Dafür hat man dann wie in Steyr am WE aber bei Spielen wo man weiß es wird etwas passieren zu wenig Beamte im Einsatz.... hätte, wäre...nur bitte keine schuldumkehr versuchen. schuld ist die Szene höchstselbst, niemand sonst (ich kann mich an Zeiten im block erinnern, da war der Verhältnis größtenteils ziemlich entspannt, und das ist erst so ca 10 jahre her). die exekutive kommt hier nur ihrem auftrag nach. und wenn es jetzt schon bei freundschaftspielen immer wieder zu teils heftigen Geschichten kommt (kapfenberg, jetzt gegen Nürnberg, wo man einem Offizier eine auflegt weil er sich erdreistet zu fordern, das keine bengalen angezündet werden, und dann wundert man sich auch noch, wenn es raschelt...davon schon mal das spiel gegen Arsenal), dann begründe mal einem aussenstehenden "objektiv", warum man ihnen nicht immer mehr auf die zehen steigen sollte, damit ja nix passiert. und volkes Meinung zählt nun mal. auf die paar hundert Ultras wird gepflegt...eh schon wissen. klar, es wird jetzt tlw übertrieben...nur beweise das mal. sie können sich jetzt jederzeit hinstellen und sagen "nur weil so viele Polizisten da waren, ist nichts passiert". und jeder auch nur weniger fußballinteressierte wird ihnen zustimmen. den ruf, den sich unsere mittlerweile teils berechtigt teils auch unberechtigt erworben haben, der schlägt jetzt gnadenlos auf die Szenen zurück. war man zuerst noch stolz darauf, sieht man jetzt doch langsam was das heißt. mmn kann es nur den Ausweg geben, sich zusammen an einen tisch zu setzen, und wieder vertrauen aufzubauen. und der schritt MUSS von der Szene ausgehen. wenn nicht...wie gesagt, am längeren ast sitzen sie sicher nicht, dazu braucht kein Polizist auch nur annähernd irgend etwas ungesetzliches tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts