screw64 oida Trottel Geschrieben 2. September 2013 i wsrad fürn Gregory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. September 2013 i wsrad fürn Gregory du bist betrunken, geh schlafen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. September 2013 Ja so san mir...............Alkbottle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) weiß jemand, warum sich oli zurückzieht? dachte außerdem, dass er im Gefängnis wäre ... bearbeitet 2. September 2013 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. September 2013 Gregory, was kommt als nächstes? Maxl und Erhard? Unsere zwei neuen bekommen die Zeit, no na - der Anfang ist halt sagen wirs mal so, bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 weiß jemand, warum sich oli zurückzieht? dachte außerdem, dass er im Gefängnis wäre ... weil er erst in den Häfn kommt, nach seiner Haft wird er eh ein Comeback feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 2. September 2013 weil er erst in den Häfn kommt, nach seiner Haft wird er eh ein Comeback feiern. ich hab ghört, dass oli sein amt mit ende des jahres weitergibt (weil gefängnis) und danach nicht mehr capo ist. zu den zwei "neuen" capos, der jakub macht das recht ordentlich, aber trotzdem nicht mit so viel feuer wie oli. der dritte ist einfach schlecht. abgesehen davon, dass er immer komplett verschlafen dreinschaut, stimmt der auch recht einfallslose chants an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 ich hab ghört, dass oli sein amt mit ende des jahres weitergibt (weil gefängnis) und danach nicht mehr capo ist. zu den zwei "neuen" capos, der jakub macht das recht ordentlich, aber trotzdem nicht mit so viel feuer wie oli. der dritte ist einfach schlecht. abgesehen davon, dass er immer komplett verschlafen dreinschaut, stimmt der auch recht einfallslose chants an. Es gibt doch keinen capo mehr, lt ballesterer interview!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 2. September 2013 Es gibt doch keinen capo mehr, lt ballesterer interview!! ja aber zumindest einen vorsänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) und wie wir alle wissen capo != vorsänger bearbeitet 2. September 2013 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 2. September 2013 und wie wir alle wissen capo != vorsänger ja aber ein capo hat afaik auch mehr aufgaben als bloß vorsänger, er ist ja der kopf der ganzen gruppe. auf jeden fall kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es keinen vorsänger mehr gibt, wenns der oli nimmer macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2013 ja aber ein capo hat afaik auch mehr aufgaben als bloß vorsänger, er ist ja der kopf der ganzen gruppe. auf jeden fall kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es keinen vorsänger mehr gibt, wenns der oli nimmer macht so wie bei den Violetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 2. September 2013 so wie bei den Violetten ja aber unsere fanszene ist dann doch eine bessere als die der rosanen. vor allem ist unsere weit geschlossener und nicht so zerstritten. außerdem "üben" ja auch jakub und der andere momentan die rolle des vorsängers, um dann nach oli zu übernehmen. also ich kann mir nicht vorstellen dass der block west nachdem oliver im gefängnis ist, ohne vorsänger dasteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. September 2013 ja aber ein capo hat afaik auch mehr aufgaben als bloß vorsänger, er ist ja der kopf der ganzen gruppe. auf jeden fall kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es keinen vorsänger mehr gibt, wenns der oli nimmer macht Wie schon gesagt, ein Capo muss nicht unbedingt Vorsänger sein. Außerdem werden ja grad zwei Neue für den Posten als Vorsänger aufgebau, also keine Angst, der Block wird wohl nachher nicht ohne Vorsänger dastehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. September 2013 Es gibt 2 neue Vorsänger, unsere Capos bleiben auch nach Olis Häfn Aufenthalt defacto die Chefes!!! Nur schreien Werdens beide nicht mehr, das war aber schon weit vor dem Platzsturm klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts