Recommended Posts

Fr33sp4m3r

vor ein paar seiten wurde ich noch verschmäht für den vorschlag ein maturaquota einzuführen. jetzt gabs die spuckattacke und die vereinsführung steht wieder im schlechten licht, weil sie nicht unternimmt gegen die zustände. -- jedoch: wäre ein maturant/student in der ersten reihe gestanden, hätte niemand gespuckt! denkt mal drüber nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

vor ein paar seiten wurde ich noch verschmäht für den vorschlag ein maturaquota einzuführen. jetzt gabs die spuckattacke und die vereinsführung steht wieder im schlechten licht, weil sie nicht unternimmt gegen die zustände. -- jedoch: wäre ein maturant/student in der ersten reihe gestanden, hätte niemand gespuckt! denkt mal drüber nach!

so ist es! maturanten und studenten spucken nicht obendrein führen sie sich auch nicht auf und schimpfen , die sind alle brav und lieb..... und ganz ganz gscheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es war unvorstellbar, wie er sich gestern im Rahmen des Spiels gebärdet hat. So kannte ich ihn noch gar nicht.....

Bei solchen Typen neben mir würde ich auch nicht anders reagieren. :finger:

Also ich kenn ein paar Studenten, und von denn bin ich überzeugt das die, die ersten wären die oben am Zaun hängen würden :ratlos:

Das sind bestimmt Studenten des Bauwesens. Dort gibt's nur Proleten und Ruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

bin mir auch nicht so sicher ob das was bringt. Ich glaube (Vermutung!), dass einfach wirklich viele glauben, dass sie mit dem Betreten des Dorfes/Stadions ihre oberste Haut abgeben und den tiefsitzenden Proleten alle 2 Wochen mal rauslassen...quasi einmal ausleben und dann passts wieder um normal in die Gesellschaft zurueckzukehren...mag vll eigenartig klingen, koennt aber durchaus so sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zurecht wirst du dafür verschmäht.

Glaubst du allenernstes , dass Maturanten "bessere, zivilisiertere" Menschen sind?!

Trotteln hast in jeder Gesellschaftsschicht, auch bei Akademikern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

bin mir auch nicht so sicher ob das was bringt. Ich glaube (Vermutung!), dass einfach wirklich viele glauben, dass sie mit dem Betreten des Dorfes/Stadions ihre oberste Haut abgeben und den tiefsitzenden Proleten alle 2 Wochen mal rauslassen...quasi einmal ausleben und dann passts wieder um normal in die Gesellschaft zurueckzukehren...mag vll eigenartig klingen, koennt aber durchaus so sein...

Ich hab irgendwann mal eine Doku über Hooligans gesehen, müsste glaub ich DSF noch gewesen sein, da habens gsagt dass die aller Ärgsten im Stadion im normalen Leben teils hohe Tiere in guten Positionen sind, die sich am Match einfach mal austoben wollen und mal weg von ihrem oberseriösen Leben sein wollen.

Ist jetzt kein Troll sondern ernst gemeint, natürlich keine Ahnugn ob da was dran ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich hab irgendwann mal eine Doku über Hooligans gesehen, müsste glaub ich DSF noch gewesen sein, da habens gsagt dass die aller Ärgsten im Stadion im normalen Leben teils hohe Tiere in guten Positionen sind, die sich am Match einfach mal austoben wollen und mal weg von ihrem oberseriösen Leben sein wollen.

Ist jetzt kein Troll sondern ernst gemeint, natürlich keine Ahnugn ob da was dran ist ^^

wird schon was dran sein

sind sicher nicht nur trotteln dabei

und bei manchen vereinen bringt mans sogar zum museumskurator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

top, schön geschnitten, generell nett gemacht.... beim stangenschuss hat mir auch bei dem video wieder ein bisserl das herz weh getan. es hätt so schön sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das kann ich dir zu 100 % versichern, ob du es glaubst oder nicht, aber von einem unserer liebelings fc's welcher vor nicht allzu langer Zeit verbannt wurde.....genossen 2 (von so vielen weiß ichs, können auch mehr sein) ein sehr hohes Ansehen u.a. auch international, eine Art Doppelleben .... bis es schlussendlich nicht doch "entdeckt" wurde. Also ich bin fast umgefallen als ichs gehört hab ;)

Sry für die Geheimnistuerei aber die Details hab ich leider teilweise vergessen, und bevor ich hier noch tiefer rein greif und Blödsinn verzapf, las ichs lieber :)

Aber aufjedenfall is das bei der Doku sicher nicht von irgendwo hergeholt ;)

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Spucken muss einfach nicht sein und gehört da nicht hin. Hab es im Stadion nicht einmal mitbekommen und dachte mir zuerst auch dass sich der violette wegen den paar Gegenständen nicht aufregen soll bei der Ecke, im nachhinein versteh ich es. Saß auf der Nord gleich neben der West...

Aber das beste ist wenn sich die Veilchen darüber aufregen und in ihren Threads sagen wie lieb und brav ALLE Austria Fans ja sind. Die werfen nix aufs Feld und schütten kein Bier auf Spieler nein das machen die NIE. Austria Fans sind ja die besten auf der Welt. 05.gif

Unglaublich wie subjektiv und naiv manche denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag