psywalker 1899 Geschrieben 12. August 2013 chemischer du huligan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. August 2013 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. August 2013 +1 Am freitag/samstag hat er eh hin und wieder den "hul" raushängen lassen. Hab mi scho gar nix mehr sagen getraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. August 2013 Am freitag/samstag hat er eh hin und wieder den "hul" raushängen lassen. Hab mi scho gar nix mehr sagen getraut Es war unvorstellbar, wie er sich gestern im Rahmen des Spiels gebärdet hat. So kannte ich ihn noch gar nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2013 Das schreibt einer der im Profilbild zwei (seine?) Kinder hat! Klopft die Fürsorge schon an der Tür? Ah, ein Oberintelligenzler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. August 2013 Aufhören zu zünden oder wie? Wennst die Strafe zahlst darfst zünden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. August 2013 Wennst die Strafe zahlst darfst zünden. ich glaub du solltest dir an anderen verein suchen, red bull würde sich da ganz gut anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. August 2013 Ah, ein Oberintelligenzler! Inwiefern soll ich das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. August 2013 ich glaub du solltest dir an anderen verein suchen, red bull würde sich da ganz gut anbieten Yo, das wirst du mir bestimmt anschaffen was ich mir für einen Verein such. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 12. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. August 2013 vor ein paar seiten wurde ich noch verschmäht für den vorschlag ein maturaquota einzuführen. jetzt gabs die spuckattacke und die vereinsführung steht wieder im schlechten licht, weil sie nicht unternimmt gegen die zustände. -- jedoch: wäre ein maturant/student in der ersten reihe gestanden, hätte niemand gespuckt! denkt mal drüber nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 12. August 2013 vor ein paar seiten wurde ich noch verschmäht für den vorschlag ein maturaquota einzuführen. jetzt gabs die spuckattacke und die vereinsführung steht wieder im schlechten licht, weil sie nicht unternimmt gegen die zustände. -- jedoch: wäre ein maturant/student in der ersten reihe gestanden, hätte niemand gespuckt! denkt mal drüber nach! so ist es! maturanten und studenten spucken nicht obendrein führen sie sich auch nicht auf und schimpfen , die sind alle brav und lieb..... und ganz ganz gscheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 12. August 2013 Also ich kenn ein paar Studenten, und von denn bin ich überzeugt das die, die ersten wären die oben am Zaun hängen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. August 2013 Es war unvorstellbar, wie er sich gestern im Rahmen des Spiels gebärdet hat. So kannte ich ihn noch gar nicht..... Bei solchen Typen neben mir würde ich auch nicht anders reagieren. Also ich kenn ein paar Studenten, und von denn bin ich überzeugt das die, die ersten wären die oben am Zaun hängen würden Das sind bestimmt Studenten des Bauwesens. Dort gibt's nur Proleten und Ruß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. August 2013 Schleichts euch doch bitte in den Spam Channel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts