Recommended Posts

Rapid muss immer.

er meint mit griechisch etwas anderes ;)

aber wenn ich mir diverse plakate von euren spielern ansehen.. habt ihr eher die liebe zu nudln entdeckt.

wie auch immer --> back on topic :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Hmm hast du wo nen Link zu dem Video? Thanks. :ears:

der herr im roten hemd und seine kumpanis haben sich unendlich wichtig gemacht. die hätten im umgekehrten fall mit diesem verhalten in eurem hanappi nord/west eck keine 2 minuten überlebt.

zur beruhigung...das waren keine leute von der ost, keine nazischläger, keine geheimagenten oder sonstwas...das waren einfach berherzte fussballfans, deren gastfreundschaft extrem überstrapaziert wurde. irgendwann gegen ende war es dann verständlicherweise zu viel des guten. jede empörung kann man sich sparen. die haben herausgefordert und bekommen was sie wollten. auch mit den meisten und selbsternannten besten fans der welt kann man sich nicht überall wie zu hause fühlen.

nix für ungut, smokin aces :D

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

der herr im roten hemd und seine kumpanis haben sich unendlich wichtig gemacht. die hätten im umgekehrten fall mit diesem verhalten in eurem hanappi nord/west eck keine 2 minuten überlebt.

zur beruhigung...das waren keine leute von der ost, keine nazischläger, keine geheimagenten oder sonstwas...das waren einfach berherzte fussballfans, deren gastfreundschaft in extrem überstrapaziert wurde. irgendwann gegen ende war es dann verständlicherweise zu viel des guten. jede empörung kann man sich sparen. die haben herausgefordert und bekommen was sie wollten. auch mit den meisten und selbsternannten besten fans der welt kann man sich nicht überall wie zu hause fühlen.

nix für ungut, smokin aces :D

Danke für den Link.

Bin prinzipiell auch der Meinung, dass man sich im neutralen Sektor zu benehmen hat - prinzipiell egal ob daheim oder auswärts. Aber grad bei einem Derby und der momentanen Stimmung sich scheinbar so aufführen, ja, das dürften richtige Intelligenzbestien sein. Bis auf 2 Watschn ist auch nicht wirklich was zu sehen, soll also schlimmeres geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann warten wir auf die Meldungen seitens der Violas wenn das nächste Mal das gleiche im Hanappi passiert. Bin mir sicher da ist dann völlig egal ob irgendjemand provoziert hat oder nicht, da heißt es dann zuschlagen ist einfach nur eine Schande, armselig, gibt es nur bei Rapid, etc ;)

Das sind allesamt Vollidioten, der eine der unter gegnerischen Fans provoziert und diejenigen die zuhauen mindestens genauso (für mich noch viel größere Idioten, denn solch einen Typen ignoriere ich einfach und damit hat sich die Sache erledigt). Und jeder der das gut heißt, egal welche Seite, ebenso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Seh ich nicht so - jeder verein darf jeden aussperren den er will auch ohne Angabe von Gründen - wär ja noch schöner wenn jede Disco mehr Rechte hätte als ein fußballverein

Na das schau ich ma an, wenn Rapid auf einmal einen Kraetschmer, Pangl oder Koller aussperrt.

Austria ist Teil der Bundesliga und hat sich an deren Durchführungsbestimmungen zu halten.

In diesem Fall wirds der BL wurscht sein, da Herr P. eh nicht besonders viele Freunde dort hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auf dem Video sieht man eigentlich nur das ein rapidler versucht seinen Schal zurück zu holen! Und Dann Schläge von Austrianern, das überhaupt und wenn ja wie provoziert wurde beruht auf aussagen im Forum, was auch ganz einfaches Alibi Gefasel sein kann! War mit meinem Bruder schon ein paar mal im hanappi auf Nord unterer rang Richtung West und er ist Austrianer, der hat trotz Jubel mit Support usw. Nie Probleme gehabt! (Wär auch blöd weil Thai Boxer, aber dennoch) denke da waren ein paar rosane ganz stark gefrustet und die Hemmschwelle demnach niedrig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Na dann warten wir auf die Meldungen seitens der Violas wenn das nächste Mal das gleiche im Hanappi passiert. Bin mir sicher da ist dann völlig egal ob irgendjemand provoziert hat oder nicht, da heißt es dann zuschlagen ist einfach nur eine Schande, armselig, gibt es nur bei Rapid, etc wink.png

Das sind allesamt Vollidioten, der eine der unter gegnerischen Fans provoziert und diejenigen die zuhauen mindestens genauso (für mich noch viel größere Idioten, denn solch einen Typen ignoriere ich einfach und damit hat sich die Sache erledigt). Und jeder der das gut heißt, egal welche Seite, ebenso.

Der Unterschied ist halt der, dass solche Leute bei uns nahezu 90 Minuten ignoriert werden und es irgendwann jemanden gibt, dem es zu viel wird! Auf der Nord im Weststadion passiert das aber keine 90 Minuten, da sitzt nach 2-5 Minuten in der Bier- und Speicheldusche und - egal ob du jubelst oder nicht - nach 15 Minuten unter dem Watschenbaum, dessen Früchte reif sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Der Unterschied ist halt der, dass solche Leute bei uns nahezu 90 Minuten ignoriert werden und es irgendwann jemanden gibt, dem es zu viel wird! Auf der Nord im Weststadion passiert das aber keine 90 Minuten, da sitzt nach 2-5 Minuten in der Bier- und Speicheldusche und - egal ob du jubelst oder nicht - nach 15 Minuten unter dem Watschenbaum, dessen Früchte reif sind...

Ich hab schon öfters Austrianer den Stiegenabgang bei der Süd oder Nord runter gehen sehen. Die hatten bis auf Schweißflecken trockene Kleidung an. Und da waren auch Derbys dabei, wo wir sportlich nicht viel gerissen haben und die Leute schon sehr gefrustet im Stadion gesessen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich hab schon öfters Austrianer den Stiegenabgang bei der Süd oder Nord runter gehen sehen. Die hatten bis auf Schweißflecken trockene Kleidung an. Und da waren auch Derbys dabei, wo wir sportlich nicht viel gerissen haben und die Leute schon sehr gefrustet im Stadion gesessen sind.

Siehst, ich hab andere Erfahrungen gemacht! Da sieht man wieder, wie unterschiedlich Wahrnehmungen und Erfahrungen sein können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut deinen Viola-Freunden ist es doch eh völlig okay, also wo liegt das Problem? Ob jetzt in Minute 68 oder in Minute 20 einer kassiert, ist das der entscheidende Punkt? Beneidenswerte Einstellung und Denkweise.

Siehst, ich hab andere Erfahrungen gemacht! Da sieht man wieder, wie unterschiedlich Wahrnehmungen und Erfahrungen sein können!

So ist es, man dreht es sich so wie man es haben will. Im Horr ist es voll in Ordnung wenns ein paar aufs Maul gibt, im Hanappi sind alle Terroristen wenn so ein Fall eintritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich glaub Erfahrungen sammelst genug wenn man über einen längeren Zeitraum ins Stadion geht. Nur kann man dadurch kaum pauschal etwas sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag