Recommended Posts

SCR1899

Aja - kreative Sprüche auf Doppelhalter/Banner/Spruchbänder malen/drucken lassen ist nicht verboten!

GO GO GO GO !!! Bis Samstag habt ihr Zeit.

Seit Saloniki zu Hause das erste Spiel auf das ich Spitz bin :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Gsd. rennen nicht nur erlebnisorientierte Kinder/Jugendliche bei uns rum.

Nein, aber sonst war jedes Spiel mit einem dermaßen großen Wurstigkeitsgefühl verbunden, dass einfach nur noch traurig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Nein, aber sonst war jedes Spiel mit einem dermaßen großen Wurstigkeitsgefühl verbunden, dass einfach nur noch traurig war.

genau das sagt er ja. bei den spielen, wo es krach geben könnte, fühlst dich anscheinend wohl. bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Wenn der Protest angemeldet wurde unterstreicht er ja noch einmal das Gewalt nicht geduldet wird weil soweit ich weiß ist derjenige der ihn anmeldet auch für Schäden haftbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

hoffentlich wird die demo etwas bewirken. bin auf jeden fall dabei

Wird sie nicht, zumindest keine Veränderungen beim Verein oder etwas in dieser Hinsicht.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wird sie nicht, zumindest keine Veränderungen beim Verein oder etwas in dieser Hinsicht.

sag Splinta was ist denn mit dir los wenn es nach dir gehen würde sollte man am besten einfach zusehen wie alles zu Grunde geht bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

sag Splinta was ist denn mit dir los wenn es nach dir gehen würde sollte man am besten einfach zusehen wie alles zu Grunde geht

Ach, da missinterpretierst du mich. Ich könnte mich zwar auch mit einem uninteressanten "[X] dubai" anmelden, aber wenn das jeder macht, wird´s hier noch unleserlicher. Also wie gesagt, ich werde selber bei diesem Protest dabei sein und auch erst später ins Stadion gehen, das macht die Gruppe in der ich bin im kollektiv so.

Wir haben nur, in einem anderen Fredl, bereits festgestellt, dass die Proteste nichts bewirken werden. Für mich dient der Protest in erster Linie um Emotionen und Meinungen gewaltfrei zu äußern. Ich unterstütze diesen Weg, vor allem da er friedlich begangen werden soll.

Trotzdem wird das nicht mehr Geld in die Kassen spülen, das Stadion von Zauberhand neubauen oder irgendwelche Verantwortlichen aus ihren Sitzen feuern.

Rapid weiß selber ganz genau, dass die Scheisse am dampfen is, dazu braucht es keinen Protest. 9 Spiele ohne Sieg haben schon genug Zeichen gesetzt.

Dementsprechend ist der Protest für mich nicht da um etwas ändern zu wollen, das wird wie gesagt nicht klappen und denke auch nicht, dass dies das primäre Ziel darstellt.

Möchte niemanden die Hoffnung nehmen, aber ich bin Realist und der Protest wird an internen Entscheidungen absolut gar nichts ändern. Is aber auch irgendwie gut so, denn wenn es in der aktuellen Situation einen externen Protest benötigte, um etwas zu ändern, dann spräche ich den Verantwortlichen jeglichen Verstand ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, da missinterpretierst du mich. Ich könnte mich zwar auch mit einem uninteressanten "[X] dubai" anmelden, aber wenn das jeder macht, wird´s hier noch unleserlicher. Also wie gesagt, ich werde selber bei diesem Protest dabei sein und auch erst später ins Stadion gehen, das macht die Gruppe in der ich bin im kollektiv so.

Wir haben nur, in einem anderen Fredl, bereits festgestellt, dass die Proteste nichts bewirken werden. Für mich dient der Protest in erster Linie um Emotionen und Meinungen gewaltfrei zu äußern. Ich unterstütze diesen Weg, vor allem da er friedlich begangen werden soll.

Trotzdem wird das nicht mehr Geld in die Kassen spülen, das Stadion von Zauberhand neubauen oder irgendwelche Verantwortlichen aus ihren Sitzen feuern.

Rapid weiß selber ganz genau, dass die Scheisse am dampfen is, dazu braucht es keinen Protest. 9 Spiele ohne Sieg haben schon genug Zeichen gesetzt.

Dementsprechend ist der Protest für mich nicht da um etwas ändern zu wollen, das wird wie gesagt nicht klappen und denke auch nicht, dass dies das primäre Ziel darstellt.

Möchte niemanden die Hoffnung nehmen, aber ich bin Realist und der Protest wird an internen Entscheidungen absolut gar nichts ändern. Is aber auch irgendwie gut so, denn wenn es in der aktuellen Situation einen externen Protest benötigte, um etwas zu ändern, dann spräche ich den Verantwortlichen jeglichen Verstand ab.

ok gekauft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum ich bei der demo dabei bin.

in aller erster linie, weil ich befürchte dass es bald eskalieren kann. das ist aber einzig und alleine meine einschätzung.

ich sehe die demo als mehr oder weniger letzte chance, friedlich dem verein klar zu machen dass anders agiert werden muss.

(Es gibt vermutlich niemanden der sich mehr als ich wünscht, dass ich die lage falsch einschätze und es noch wochen und monate friedlich weitergeht...)

und Ihre meldungen im rahmen der spiele oder bei diversen interviews nicht mehr ausreichend sind, und eine andere vorgehensweise notwendig ist,

um den kessel nicht explodieren zu lassen.

mich hat zwar keiner dannach gefragt, aber ich wollte es hier definiert haben... ;-)

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum ich bei der demo dabei bin.

in aller erster linie, weil ich befürchte dass es bald eskalieren kann. das ist aber einzig und alleine meine einschätzung.

ich sehe die demo als mehr oder weniger letzte chance, friedlich dem verein klar zu machen dass anders agiert werden muss.

Es gibt vermutlich niemanden der sich mehr als ich wünscht, dass ich die lage falsch einschätze und es noch wochen und monate friedlich weitergeht...

Ihre meldungen im rahmen der spiele oder bei diversen interviews nicht mehr ausreichend sind, und eine andere vorgehensweise notwendig ist,

um den kessel nicht explodieren zu lassen.

mich hat zwar keiner dannach gefragt, aber ich wollte es hier definiert haben... ;-)

ich sehe es so wie du nur wenn man realistisch ist wird es wohl eher so wie Splinta es geschrieben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag