Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Hier muss man aber schon die Kirche im Dorf lassen.

Ja, sicher gibt es einzelen Idioten & geistige Nackerbatzerln die auch heute noch "Judenschwein" o.ä. skandieren würden bzw. tun.

Hier kannst du allerdings nicht viel machen, es bleibt einzig als mündiger Fan in seinem Umkreis selbst dafür zu sorgen das solche Leute ihren Mist für sich behalten ("bekehren" kann man solche Menschen meist eh nicht - 99,9% von denen wissen ja oft nicht einmal warum sie diesen Ausdruck überhaupt im Zusammenhang mit der Austria verwenden).

Wenn genug Zivilcourage (selber + im Umkreis) vorhanden ist sollte sich diese "Rufer" aber auf jeden Fall noch deutlicher dezimieren lassen.

Generell aber gibt es im Stadion keine organisierte Fangruppe die diesen unsäglichen "Ausdruck" im Kollektiv anstimmen würde, selbiges gibt für den BW !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bzgl. dem derbysong ... will mich jetz garnicht an der diskussion übers niveau beteiligen aber am meisten stört mich, dass man so einen weltklasse chant mit riesen hit-potential durch so einen dümmlicher text versaut .... der BW ist außergewöhnlich und vor allem sieht er sich ja selbst auch so ... dazu würde dann halt auch ein gscheiter text passen der dieser melodie würdig ist .... so ists halt eher ein peinlicher song mit scheiss text .... ewig schade

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

bzgl. dem derbysong ... will mich jetz garnicht an der diskussion übers niveau beteiligen aber am meisten stört mich, dass man so einen weltklasse chant mit riesen hit-potential durch so einen dümmlicher text versaut .... der BW ist außergewöhnlich und vor allem sieht er sich ja selbst auch so ... dazu würde dann halt auch ein gscheiter text passen der dieser melodie würdig ist .... so ists halt eher ein peinlicher song mit scheiss text .... ewig schade

Habs noch ned live gehört. Ists eine bekannte Melodie von einem anderen Lied oder was eigenes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

haha die supporten sogar eine Basketballmannschaft und zünden Bengalen in der Halle wtf?

geil :lol: :lol:

Macht Panathinaikos auch... oder Roter Stern, Partizan, etc. Bei Basketball find ich sowas schon a bissl schräg, für sowas könnte ich keine derartige Begeisterung aufbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag