Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Es sind wohl Einzelfälle, das ist Gottseidank nichts, was vom ganzen Block oder extrem großer Anzahl mitgetragen wird.

Den Eindruck wollt ich auch nicht erwecken, aber dennoch ist jeder - wie bei uns auch - einer zuviel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz großes Kino, danke dafür. Man kann aus deinem Posting so perfekt die Doppelmoral der Kritiker des aktuellen Themas ablesen, dass es seinesgleichen sucht. Wie ich es immer wieder sage, die Kinder nicht ins Stadion gehen lassen, aber Far Cry 3 vor der Playstation spielen lassen. Mit 16 Jahren aufs Zeltfest lassen, aber nicht auf eine Fantribüne. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es bei dir so abläuft. Wenn man nämlich "Hurenkind" wirklich so entbehrlich findet, wie du es gerade verzapfen willst, dann schimpft man nicht im gleichen Atemzug Menschen als "Vollmongos". Dieses Wort hat mehr als nur rassistische Züge und ist dem nach in der Entbehrlichkeitsskala weit über Hurenkind angesiedelt. Aber ich finde es nicht überraschend.

by the way:

Den Ausdruck "Judenschwein" wirst du heute nicht mehr im Stadion finden. Dementsprechend fehl am Platz ist es, dass du es hier erwähnst. Auch interessant dahingehend, dass früher alles besser war und sich heute alles zum Negativen entwickelt. Man vergrault Zuschauer und der Zuschauerschnitt steigt. Und Rapid entgeht dadurch Geld. Höchst paradox das alles. Aber man sieht ja an deinem Posting, warum das so ist. Weil man sich wie der Wind dreht, das sieht, was man sehen will, das angreift, was einem gerade passt, mit zweierlei Maß misst und eine Doppelmoral besitzt.

Und ich verteidige hierbei nicht einmal entbehrliche Lieder, SEH-Sager oder sonstiges. Mir geht es rein um den starren Tunnelblick von Personen wie dir.

Davon dass du mal munter sachen unterstellst fang ich mal gar nicht an, dafür ist mir meine zeit zu schade, aber "mongo" als rassistisch zu bezeichnen ist dann auch mal eine leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Den Eindruck wollt ich auch nicht erwecken, aber dennoch ist jeder - wie bei uns auch - einer zuviel!

Das sowieso, aber einzelne geistige Tiefflieger sind schwerer unter Griff zu kriegen als kollektives Gerülpse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

by the way:

Den Ausdruck "Judenschwein" wirst du heute nicht mehr im Stadion finden. Dementsprechend fehl am Platz ist es, dass du es hier erwähnst.

Auch einige Male wieder gehört am Sonntag. Tu doch nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

by the way:

Den Ausdruck "JUDENSCHWEIN" wirst du heute nicht mehr im Stadion finden.

Ich würde dir wahnsinnig gerne recht geben aber ich bin seit 4 jahren ostabonnent und bei jedem derby gibts in meiner umgebung leute die enen diesen ausdruck mehrmals in den mund nehmen und das sind auch leider nicht immer die gleichen. Diesmal wollte ein ca. 30-jähriger die leute die er so bezeichnet sogar direkt mit der ubahn nach ausschwitz bringen und der typ war nicht mal sondetlich angsoffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Hier muss man aber schon die Kirche im Dorf lassen.

Ja, sicher gibt es einzelen Idioten & geistige Nackerbatzerln die auch heute noch "Judenschwein" o.ä. skandieren würden bzw. tun.

Hier kannst du allerdings nicht viel machen, es bleibt einzig als mündiger Fan in seinem Umkreis selbst dafür zu sorgen das solche Leute ihren Mist für sich behalten ("bekehren" kann man solche Menschen meist eh nicht - 99,9% von denen wissen ja oft nicht einmal warum sie diesen Ausdruck überhaupt im Zusammenhang mit der Austria verwenden).

Wenn genug Zivilcourage (selber + im Umkreis) vorhanden ist sollte sich diese "Rufer" aber auf jeden Fall noch deutlicher dezimieren lassen.

Generell aber gibt es im Stadion keine organisierte Fangruppe die diesen unsäglichen "Ausdruck" im Kollektiv anstimmen würde, selbiges gibt für den BW !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bzgl. dem derbysong ... will mich jetz garnicht an der diskussion übers niveau beteiligen aber am meisten stört mich, dass man so einen weltklasse chant mit riesen hit-potential durch so einen dümmlicher text versaut .... der BW ist außergewöhnlich und vor allem sieht er sich ja selbst auch so ... dazu würde dann halt auch ein gscheiter text passen der dieser melodie würdig ist .... so ists halt eher ein peinlicher song mit scheiss text .... ewig schade

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

bzgl. dem derbysong ... will mich jetz garnicht an der diskussion übers niveau beteiligen aber am meisten stört mich, dass man so einen weltklasse chant mit riesen hit-potential durch so einen dümmlicher text versaut .... der BW ist außergewöhnlich und vor allem sieht er sich ja selbst auch so ... dazu würde dann halt auch ein gscheiter text passen der dieser melodie würdig ist .... so ists halt eher ein peinlicher song mit scheiss text .... ewig schade

Habs noch ned live gehört. Ists eine bekannte Melodie von einem anderen Lied oder was eigenes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

haha die supporten sogar eine Basketballmannschaft und zünden Bengalen in der Halle wtf?

geil :lol: :lol:

Macht Panathinaikos auch... oder Roter Stern, Partizan, etc. Bei Basketball find ich sowas schon a bissl schräg, für sowas könnte ich keine derartige Begeisterung aufbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag