K0arl Anfänger Geschrieben 18. Februar 2013 Sollten Fanfreundschaften verboten werden? natürlich nicht, jedoch sollte zuerst mal die eigene mannschaft im vordergrund stehn... es fehlen einfach im allgemeinen gesänge, die die mannschaft aufrichten und nach vorn peitschen, wenn dann eben besagtes lied mit "nürnberg", "panathinaikos" und "ausgesperrte mit uns" abgewechselt werden, dann darf man sich schon wundern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) natürlich nicht, jedoch sollte zuerst mal die eigene mannschaft im vordergrund stehn... es fehlen einfach im allgemeinen gesänge, die die mannschaft aufrichten und nach vorn peitschen, wenn dann eben besagtes lied mit "nürnberg", "panathinaikos" und "ausgesperrte mit uns" abgewechselt werden, dann darf man sich schon wundern... Und viele mehr nicht rapidbezogene Lieder. Vor Jahren war es noch üblich die Spieler beim Aufwärmen einzeln zu besingen, jetzt nicht mal, wenn einer sich den Arsch aufreißt. Dafür widmet man den gegnerischen Spielern eines, egal ob der Spieler selbst für Rapid viel geleistet hat oder er aus einer Rapid-Familie kommt.Edit: Ich hab schon viel zu oft diese Diskussion geführt, ich mach lieber wieder etwas sinnvolles. bearbeitet 18. Februar 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0arl Anfänger Geschrieben 18. Februar 2013 ich hab schon gestern geschrieben, "weniger tief" beim Text und es wär auch genug. Versteh jetzt nicht warum du mir unterstellst, ich heiße das ganze gut? wie alt sind deine Kinder wenn ich fragen darf? is das nicht wurscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Februar 2013 natürlich nicht, jedoch sollte zuerst mal die eigene mannschaft im vordergrund stehn... es fehlen einfach im allgemeinen gesänge, die die mannschaft aufrichten und nach vorn peitschen, wenn dann eben besagtes lied mit "nürnberg", "panathinaikos" und "ausgesperrte mit uns" abgewechselt werden, dann darf man sich schon wundern... also dahingehend fand ich den support und die ausgewogenheit (bis auf das eine lied) in ordnung. nürnberg und pao sind nun mal sehr eng mit der dominanten fangruppe im bw verbandelt und diese gegenseitige ehrerweisung kann ich selbst als nicht involvierter nachvollziehen. das einzige was mich stört, sind ab und zu die zeitpunkte und es ist ja auch nicht so, dass sie 10 minuten wen auch immer huldigen. kurz: hallo, schön dass ihr da seids und passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. Februar 2013 is das nicht wurscht? auch gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2013 natürlich nicht, jedoch sollte zuerst mal die eigene mannschaft im vordergrund stehn... es fehlen einfach im allgemeinen gesänge, die die mannschaft aufrichten und nach vorn peitschen, wenn dann eben besagtes lied mit "nürnberg", "panathinaikos" und "ausgesperrte mit uns" abgewechselt werden, dann darf man sich schon wundern... Ein Spiel dauert rund 90 Minuten, Die besagten Lieder wie "nürnberg", "panathinaikos" und "ausgesperrte mit uns" dauern allezusammen vielleicht 1-2 Minute also würde ich schon sagen das RAPID im vordergrund steht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 18. Februar 2013 Die gschicht mit den freundschaften hatten wir doch eh erst tausend mal... Lasts es doch gut sein, ist ja wurscht ob eine minute lang panathenaikos oder nürnberg gesungen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0arl Anfänger Geschrieben 18. Februar 2013 also dahingehend fand ich den support und die ausgewogenheit (bis auf das eine lied) in ordnung. nürnberg und pao sind nun mal sehr eng mit der dominanten fangruppe im bw verbandelt und diese gegenseitige ehrerweisung kann ich selbst als nicht involvierter nachvollziehen. das einzige was mich stört, sind ab und zu die zeitpunkte und es ist ja auch nicht so, dass sie 10 minuten wen auch immer huldigen. kurz: hallo, schön dass ihr da seids und passt. ich denke es wird wohl am zeitpunkt liegen... mit den 1-2 min habts ja eh recht...oft kommts aber in ungünstigen momenten und dann denk ich mir halt wtf!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. Februar 2013 ich denke es wird wohl am zeitpunkt liegen... mit den 1-2 min habts ja eh recht...oft kommts aber in ungünstigen momenten und dann denk ich mir halt wtf!? Das denk ich mir auch wenn wir hinten liegen und Lebenssinn angestimmt wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 18. Februar 2013 Das mit den unpassenden Momenten stimmt leider wirklich, ändert aber nichts daran, dass es für mich völlig ok ist, wenn der BW es "singt", da es ja pro Spiel wirklich nur 1 mal vorkommt. natürlich nicht, jedoch sollte zuerst mal die eigene mannschaft im vordergrund stehn... es fehlen einfach im allgemeinen gesänge, die die mannschaft aufrichten und nach vorn peitschen, wenn dann eben besagtes lied mit "nürnberg", "panathinaikos" und "ausgesperrte mit uns" abgewechselt werden, dann darf man sich schon wundern... "Ausgesperrte mit uns" ist für mich aber was ganz anderes als eben Nürnberg od Panathinaikos. Und natürlich sollte die eigene Manschaft im Vordergrund stehen, aber wenn man in 90min 1 mal kurz diese 2 Sachn anstimmt kann ich den ärger darüber nicht verstehen. Wie gesagt, bei Ausgesperrte mit uns schon eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Februar 2013 ich denke es wird wohl am zeitpunkt liegen... mit den 1-2 min habts ja eh recht...oft kommts aber in ungünstigen momenten und dann denk ich mir halt wtf!? Rapid liegt hinten --> Aufregung weil die Mannschaft zum Ausgleich gepusht gehört Rapid liegt auf Unentschiedenkurs --> Aufregung weil die Mannschaft zum Sieg gepusht gehört Rapid liegt knapp vorn --> Aufregung weil die Mannschaft zum nächsten Tor gepusht gehört Rapid liegt mit 3-4 Toren vorn --> anscheinend der optimaler Zeitpunkt Mich hat es mal interessiert, wielang die Begrüßungen dauern. Ca. 20 Sekunden ist rausgekommen. Gestern hab es zwei Begrüßungen, 1/135 der Zeit ging also hierfür drauf. Die Welt steht nicht mehr lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Rapid liegt hinten --> Aufregung weil die Mannschaft zum Ausgleich gepusht gehört Rapid liegt auf Unentschiedenkurs --> Aufregung weil die Mannschaft zum Sieg gepusht gehört Rapid liegt knapp vorn --> Aufregung weil die Mannschaft zum nächsten Tor gepusht gehört Rapid liegt mit 3-4 Toren vorn --> anscheinend der optimaler Zeitpunkt Mich hat es mal interessiert, wielang die Begrüßungen dauern. Ca. 20 Sekunden ist rausgekommen. Gestern hab es zwei Begrüßungen, 1/135 der Zeit ging also hierfür drauf. Die Welt steht nicht mehr lang. Man kann das alles in den ersten 15 Minuten oder knapp nach/vor der Pause abhandeln. In der 80. beim Spielstand von 0:1 ist es halt unpassend. Würde das also gar nicht so sehr am Spielstand aufhängen (natürlich auch abhängig), denn es gibt schon geeignetere Situationen als kurz vorm Ende in einer knappen Partie. Jedes Spiel hat seine Leerlaufphase. bearbeitet 18. Februar 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Februar 2013 Man kann das alles in den ersten 15 Minuten oder knapp nach/vor der Pause abhandeln. In der 80. beim Spielstand von 0:1 ist es halt unpassend. Würde das also gar nicht so sehr am Spielstand aufhängen (natürlich auch abhängig), denn es gibt schon geeignetere Situationen als kurz vorm Ende in einer knappen Partie. Jedes Spiel hat seine Leerlaufphase. Und ich wette mit dir, dass sich auch dann wer beschwert. Aber hauptsache selber auf der Tribüne nach dem ersten Fehlpass zum Fluchen anfangen. Das Thema an sich ist aber fad, in den 1400 Seiten wurde es eh schon alle 50 Seiten mal behandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 18. Februar 2013 Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Und ich wette mit dir, dass sich auch dann wer beschwert. Aber hauptsache selber auf der Tribüne nach dem ersten Fehlpass zum Fluchen anfangen. Das Thema an sich ist aber fad, in den 1400 Seiten wurde es eh schon alle 50 Seiten mal behandelt. Wahrscheinlich. Und wie schon einige mal geschrieben, das ist das geringste Übel bei dem, was der BW teilweise von sich gibt. bearbeitet 18. Februar 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts