Recommended Posts

1 8 9 9

Ja, er muss es aushalten, aber ich verstehe nicht, wieso er nicht berichten darf, was vorgefallen ist. Ist zwar vielleicht für das Klima nicht förderlich, aber dass eigene Spieler anscheinend aufs tiefste beschimpft werden, ist nichts, was ganz normal ist. Also wird er wohl aus der Emotion heraus gesprochen haben. Manche Fans könnten ja auch einfach ihre (sry für das Wort) Fresse halten und sich so manchen Gedanken zurückhalten.

Er sollte aus dem Grund nicht darüber berichten, weil das für die Medien wieder mal eine leichte Sache ist, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen.

Ich habe in einem Interview vom Schrammel gehört, dass sein Traum die Premier League ist. Nur in England wird er nicht erst nach 5 schlechten Spielen beschimpft und ausgepfiffen sondern schon nach einem Fehlpass. Vielleicht sollte er sich mal überlegen, ob er den richtigen Beruf gewählt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Niemand zwingt irgendjemanden hunderte Kilometer irgendwohin zu fahren. Keiner kauft mit dem Flugticket oder der Eintrittskarte das Recht auf ein gutes Match (nicht mal das Recht auf Einsatz auf dem Platz). Bei allem Frust und aller Enttäuschung, die auch bei mir sehr groß ist, sollte man sich vor Augen führen, dass man das alles freiwillig tut und bei allem Fan-Wahnsinn wieder darauf besinnen, dass man nicht Besitzer dieser Spieler ist, sondern Fan des Vereins für den sie spielen. Schimpfereien oder gar körperliche Attacken (soll es ja auch schon gegeben haben) sind unter keinen Umständen gerechtfertigt. Nie. Auch nicht wenn sie sich gemeinsam in den Mittelkreis setzen und meditieren.

aber man darf sich von einer profimannschaft schon erwarten dass sie sich wie profisportler verhalten!

und dass sie kein selbstvertrauen haben liegt sicher nicht an den fans!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Also wie wohl viele die gestern dabeiwaren habe ich nix von den Beleidigungen mitbekommen, weiß die Aussage deshalb auch nicht einzuordnen wie auch die ganze Diskussion. Waren aber wieder absolute volltrottel dabei bei uns gestern, vorallem auf dem weg vom Stadion zurück retour in die Stadt und am Einlass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaub Schrammel hat von Rudi E. aus, wieder eine Blendgranate werfen müssen - IST GELUNGEN

ja scheint so...es wird wiedermal nicht über diese "leistung" gesprochen sondern über die bösen fans! Die sollten mal anfangen vor ihrer eigenen tür zu kehren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich glaub Schrammel hat von Rudi E. aus, wieder eine Blendgranate werfen müssen - IST GELUNGEN

Bitte fürs polemischste Kommentar des Jahres nominieren. Ironie kann ich weit und breit nicht entdecken.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Den Spielern darf man keine Schuld geben...

Wer glaubt, dass sie nicht alles geben, der tut mir nur leid!

Wenn es jemanden gibt, der für die sportliche Misere verantwortlich ist, dass ist das die sportliche Leitung die zwanghaft leugnet, dass unser Kader für die Wünsche unserer Fans nicht ausreicht...

Realitätsverweigerung pur, die ein paar zum Ausschalten ihrer wenigen Gehirnzellen veranlasst!

Entweder man liebt diesen Verein und geht mit ihm durch Dick und Dünn oder man sucht nur nach einer Ausrede um sich von seinem eigenen erbärmlichen Leben abzulenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

es gibt eine erwartungshaltung die mit der sportlichen leitung nicht erfüllt werden kann...mMn würde der kader durchaus ausreichen um die el gruppe mit min 6 punkten abzuschliessen. Was mich mehr stört sind die ausreden die andauernd aus dem hut gezaubert werden...jetzt sind wieder ein paar gesund und nicht mehr gesperrt also ist jetzt was andres schuld dass es keine punkte gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn das alles war, was man als Spieler geben kann, tut mir ein jeder Spieler gestern leid.

Alleine sind sie natürlich nicht schuld, genauso wenig wie der, der sie aufstellen *muss* und zwischen Amateurliga 1 und 2 entscheiden kann.

Von einem "Hurnkind" gegen Schrammel habe ich nichts deutliches gehört und wenn ... wen interessierts? Am Fußballplatz darf man nicht jede sofort herausposaunte Brüller analysieren, da wäre man in 100 Jahren nicht fertig. Außerdem führt es zu nichts.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Den Spielern darf man keine Schuld geben...

Wenn es jemanden gibt, der für die sportliche Misere verantwortlich ist, dass ist das die sportliche Leitung die zwanghaft leugnet, dass unser Kader für die Wünsche unserer Fans nicht ausreicht...

Realitätsverweigerung pur, die ein paar zum Ausschalten ihrer wenigen Gehirnzellen veranlasst!

Entweder man liebt diesen Verein und geht mit ihm durch Dick und Dünn oder man sucht nur nach einer Ausrede um sich von seinem eigenen erbärmlichen Leben abzulenken!

Wenn das alles ist was diese Spieler zu leisten vermögen dann sollen sie bitte entsprechend bezahlt werden - Jede Kassiererin beim Hofer bringt bessere Leistung als 90% der Spieler in unserem Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn das alles war, was man als Spieler geben kann, tut mir ein jeder Spieler gestern leid.

Alleine sind sie natürlich nicht schuld, genauso wenig wie der, der sie aufstellen *muss* und zwischen Amateurliga 1 und 2 entscheiden kann.

Von einem "Hurnkind" gegen Schrammel habe ich nichts deutliches gehört und wenn ... wen interessierts? Am Fußballplatz darf man nicht jede sofort herausposaunte Brüller analysieren, da wäre man in 100 Jahren nicht fertig. Außerdem führt es zu nichts.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag