since-1899 Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2012 Traumhafte Choreos am gestrigen Nachmittag, man muss da schon den Plural anwenden. Man ist zwar von den Tornados nichts anderes gewöhnt, aber trotzdem Respekt und Hut ab. SPITZE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Polite Tribünenzierde Geschrieben 29. Oktober 2012 Die bescheuerten Veilchen bekommen auch ~1Mio für deren Generali Arena - die machen aber keinen Aufstand sonder nehmen dankend dass Geld an! Natürlich nehmen die Veilchen das Geld dankend an... so wie Stronach seines damals auch,,,,,, ABER: WIR SIND RAPID....... und haben so viele und so gute Fans weil wir uns genau gegen SOLCHE SACHEN BEUGEN da wir ein Traditonsverein sind..... DA BIN ICH AUCH STRIKT DAGEGEN DEN NAMEN DER KIRCHE FÜR EIN PAAR EURO ZU VERKAUFEN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. Oktober 2012 Natürlich nehmen die Veilchen das Geld dankend an... so wie Stronach seines damals auch,,,,,, ABER: WIR SIND RAPID....... und haben so viele und so gute Fans weil wir uns genau gegen SOLCHE SACHEN BEUGEN da wir ein Traditonsverein sind..... DA BIN ICH AUCH STRIKT DAGEGEN DEN NAMEN DER KIRCHE FÜR EIN PAAR EURO ZU VERKAUFEN!! Dafür meldet man sich an!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 Natürlich nehmen die Veilchen das Geld dankend an... so wie Stronach seines damals auch,,,,,, ABER: WIR SIND RAPID....... und haben so viele und so gute Fans weil wir uns genau gegen SOLCHE SACHEN BEUGEN da wir ein Traditonsverein sind..... DA BIN ICH AUCH STRIKT DAGEGEN DEN NAMEN DER KIRCHE FÜR EIN PAAR EURO ZU VERKAUFEN!! Ich glaube der Rapidrudi hat an Bruder ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich glaube der Rapidrudi hat an Bruder ;-) 2 körper 1 gehirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Oktober 2012 Die Veilchen werden schon wieder nervig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 Die Veilchen werden schon wieder nervig... Entspann dich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Oktober 2012 2 körper 1 gehirn no brain no gain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2012 und sofort haben 3 violette darauf geantwortet, denn entgeht ja nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 und sofort haben 3 violette darauf geantwortet, denn entgeht ja nichts Big brother is watching you! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Polite Tribünenzierde Geschrieben 29. Oktober 2012 Weis hier eigentlich jemand wieviele Mitglieder die UR, TR, Lords, GF usw. aktuell haben?? Würde mich interessieren........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Oktober 2012 Weis hier eigentlich jemand wieviele Mitglieder die UR, TR, Lords, GF usw. aktuell haben?? Würde mich interessieren........... 500, 60, kA, kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 29. Oktober 2012 Weis hier eigentlich jemand wieviele Mitglieder die UR, TR, Lords, GF usw. aktuell haben?? Würde mich interessieren........... alles zusammen genau 56.576, willst sonst noch was wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2012 Rudi Völler schwärmt gerade wieda auf Servus Tv von unserer Leistung (in der kurve) am Donnerstag! Scheint ihn wirklich beeindruckt zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Rudi Völler hat sich eben nochmal wiederholt im Sport Talk auf Servus TV, plus dem Zusatz das die Stimmung in München vor 71k nicht vergleichbar mit jener am Donnerstag war. Braver Rudl. bearbeitet 29. Oktober 2012 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts