Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube
"Englische Wissenschaftler fanden heraus, dass Fans beim Abstieg ihres Teams so viel Stress empfinden wie sonst nur bei massiver Bedrohung oder bei Naturkatastrophen"

ich kann mir absolut nicht vorstellen dass erwachsene menschen wirklich so empfinden können. ich verstehs bei kindern noch, dass die weinen wenn ihr verein verliert, weil die haben tatsächlich keine größeren sorgen. aber als erwachsener arbeitstätiger, wo ich überspitz gesagt jeden tag ums überleben kämpfen muss und vielleicht auch noch eine familie zu ernähren hab, wie kann mich dann soetwas dermaßen aus der fassung bringen?

Wenn ich das umdrehen und das positiv Beispiel nehme, wo und wie oft werden bei dir die selben Emotionen frei wie zB bei den Aufstiegen im Villa-Park oder beim PAOK-Heimspiel (live vor Ort sicher noch intensiver als vor dem TV)?

Ich glaube das es wenig Fans kalt lässt wenn ihr Herzensverein um den Abstieg spielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

und der fette grieche ist kein freund von führenden ultras gö ?

Und seit wann sind die Griechen bei UR Mitglied??? Dann soll er G13 schreiben, aber ned irg was von unsere Ultras habens geplant und waren die Anführer daherreden,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und seit wann sind die Griechen bei UR Mitglied??? Dann soll er G13 schreiben, aber ned irg was von unsere Ultras habens geplant und waren die Anführer daherreden,

mit anderen worten, die ultras haben komplett die kontrolle über den block west verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

mit anderen worten, die ultras haben komplett die kontrolle über den block west verloren

geh auf sein profil und les dir seine beiträge durch, dann wird man festellen, dass er immer was von den bösen ultras schreibt. der hat keine ahnung und glaubt doch wirklich, weil er keine andere Fcs kennt, die Ultras sind die bösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

geh auf sein profil und les dir seine beiträge durch, dann wird man festellen, dass er immer was von den bösen ultras schreibt. der hat keine ahnung und glaubt doch wirklich, weil er keine andere Fcs kennt, die Ultras sind die bösen.

schau, mir sind die FCs komplett blunzn, ich finds nur extrem scheisse dass sich einige wichtiger als den Verein an sich sehen.

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

schau, mir sind die FCs komplett blunzn, ich finds nur extrem scheisse dass sich einige wichtiger als den Verein an sich sehen.

um das gehts ja ned - nur man kann ned irg was schreiben, weil man nix anderes kennt...

zeigts mir ein Bild/Video wo wer mit UR Sachen aufn Platz is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Unnötige Diskussion!

Selbst in den Medien werden alle FC's vom BW als "die Ultras" bezeichnet, die haben halt auch nicht mehr Einblick als 99,9% der User hier (ich schließe mich da nicht aus).

Also sollte man diese kleinlichen Diskussionen lassen, es gibt sicher aktuelleres als den Platzsturm der einige hundert Seiten zurück liegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Von den Medien erwarte ich gar nix mehr anderes, nur von Leuten die sich über etwas aufregen wollen, wäre es doch ganz nett, wenn man sich informiert, bevor man urteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

um das gehts ja ned - nur man kann ned irg was schreiben, weil man nix anderes kennt...

zeigts mir ein Bild/Video wo wer mit UR Sachen aufn Platz is...

http://www.sportnet.at/Images/612x459/02_hass-grieche.jpg

was ist das logo auf der brust?

beide sind von UR und haben bis heut SV

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag