1312_ Banklwärmer Geschrieben 5. September 2012 Dass du der Dümmste bist is mir eh klar, aber ich antworte dir trotzdem: Es waren definitiv genau die Leute, die IM STADION die Scheisse verursacht haben. Draussen ist ein anderes Kapitel. Aso ? Weißt voll bescheid ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. September 2012 Kann man den Fredl ned bitte closen? Ich hör den Shitstorm schon donnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 5. September 2012 Kann man den Fredl ned bitte closen? Ich hör den Shitstorm schon donnern donnert eh schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johannes68 Banklwärmer Geschrieben 5. September 2012 Aso ? Weißt voll bescheid ? Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2012 Dass du der Dümmste bist is mir eh klar, aber ich antworte dir trotzdem: Es waren definitiv genau die Leute, die IM STADION die Scheisse verursacht haben. Draussen ist ein anderes Kapitel. herst du vollpfosten was redest du eigentlich für einen schwachsinn? ist ja unfassbar. beschäftig dich lieber noch mal ein bisschen mit den vorkommnissen im stadion bevor du hier den rapidlern vor ort den schwarzen peter zuschiebst. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1312_ Banklwärmer Geschrieben 5. September 2012 Ja! Hast voll gsehn wann wer welchen Scheiss anzunden hat und wo er dazu ghört ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. September 2012 Ohje, unabhängig davon ob gut überlegt oder nicht, ob richtig oder falsch, das wird wieder ein Theater. Wenn sich doch endlich mal alle darauf besinnen würden worum es geht, um Rapid, alles andere ist einfach Sekundär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. September 2012 Ohje, unabhängig davon ob gut überlegt oder nicht, ob richtig oder falsch, das wird wieder ein Theater. Wenn sich doch endlich mal alle darauf besinnen würden worum es geht, um Rapid, alles andere ist einfach Sekundär. qft Rapid Wien - Lebenssinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johannes68 Banklwärmer Geschrieben 5. September 2012 herst du vollpfosten was redest du eigentlich für einen schwachsinn? ist ja unfassbar. beschäftig dich lieber noch mal ein bisschen mit den vorkommnissen im stadion bevor du hier den rapidlern vor ort den schwarzen peter zuschiebst. danke Mein lieber Freund, die ganze Scheisse steht mir schon bis zum Hals aber trotzdem nochmals: Dass die Sache IM STADION so gekommen ist wie sie gekommen ist: Daran sind definitiv unsere Leute schuld. Das ist eine Tatsache, die ich dir nicht nochmals erklären werde. Wenn du anderer Meinung bist akzeptiere ich das gerne. Abschließend: Alle Leute die durch Gewalt dem Verein schaden sollen ausgeschlossen werden. Das ist meine Meinung, die du wohl ebenso akzeptieren solltest. Wenn es Leute gibt, die sich mit Pyro beschiessen wollen, sich die Köpfe einschlagen wollen, dann sollen sie das tun, kein Problem. Nur sollen sie das am Feld, im Wald oder sonst wo tun. Von mir aus in Griechnland, irgendwo im Osten oder sonst wo. Aber bitte nicht im oder vorm Stadion oder dort, wo andere Leute oder eine Gruppe anderer Leute, sprich z.B ein Verein, zu Schaden kommen - nur meine Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. September 2012 so doer so, das kann natürlich nur der anfang einer neuen fanpolitik sein - bei der repression nur ein teil des maßnahmenkanons ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) herst du vollpfosten was redest du eigentlich für einen schwachsinn? ist ja unfassbar. beschäftig dich lieber noch mal ein bisschen mit den vorkommnissen im stadion bevor du hier den rapidlern vor ort den schwarzen peter zuschiebst. danke willst du bestreiten, dass unsere deppen an den vorkommnissen im stadion zumindest mitschuld hatten? falls dem so ist, warst du entweder nicht vor ort oder bist blind. bearbeitet 5. September 2012 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) Erstens einmal sehe ich da keine Pauschalverurteilung, wenn den Mitgliedern der beiden besagten FCs Rapid am Herzen läge, wären sie nicht bei diesen beiden ausgeschlossenen FCs Mitglieder, so viel steht (für mich) einmal fest. Die FCs wollen ja mit Rapid nichts zu tun haben, ergo haben sie dann auch kein Recht im Stadion zu sein. Dann bin ich schon sehr gespannt auf die Reaktion der aktiven Fanszene, ob man wieder die Solidaritätskeule schwingt, oder ob es nicht für die Kurve auch besser ist und die beiden besagten FCs sowieso ein Dorn im Auge der führenden FCs waren, weil eines ist klar: Ruhe haben die bestimmt nicht in die Kurve gebracht. So und weiters bin ich mir zu 100% sicher: Falls wirklich jemand unschuldig zum Handkuss kommen sollte und irgendwie unabsichtlich in einen dieser beiden FCs gerutscht ist, was ja eigentlich auszuschließen ist, aber sagen wir nur einmal: Dann soll er dies den Verantwortlichen mitteilen und ich bin mir sicher, der Verein wäre zu Kooperation bereit, weil er weiß, dass die tatsächlichen Übeltäter nie auf den Verein zukommen und das Gespräch suchen würden. Aber wo kein Dialog, da keine Kooperation, ergo alles Idioten in diesen beiden FCs respektive hat der Verein alles richtig gemacht. Einzig finde ich die Art der Mitteilung etwas ungeschickt, es lässt zu viel Raum für Spekulationen, das ist in so einem heiklen Thema nie gut. Das ist aber auch schon das einzige, was man dem Verein vorwerfen kann. bearbeitet 5. September 2012 von since-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. September 2012 Könnte sich das nicht auch ganz gut für die bevorstehende Entscheidung des Geisterspiels machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1312_ Banklwärmer Geschrieben 5. September 2012 Könnte sich das nicht auch ganz gut für die bevorstehende Entscheidung des Geisterspiels machen? Is ganz sicher kein Minuspunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. September 2012 Könnte sich das nicht auch ganz gut für die bevorstehende Entscheidung des Geisterspiels machen? ist auf alle fälle ein signal an die öffentlichkeit (das wird sicher auch bei der Gegen-Stadionverbote-Fraktion als Argument aufgeführt werden, "aktionimus des vereins, kniefall vor den medien" oder was weiß ich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts