Recommended Posts

hold your colour

Ich befürchte, dass sich das Klima Fanszene/Verein dadurch wieder deutlich verschlechtern könnte ...

Das wird sich schon wieder einkriegen, während das bei den entsprechenden "Fanclubs" wohl eher nicht der Fall wäre.

das ist der falsche weg und so gesehen, ist der andy der grösste gutmensch den es in unserer "familie" gibt. Er hat immer den dialog mit allen gesucht. ich bin kein fan davon jemanden auszuschliessen und wegzujagen, weil es offensichtliche problemkinder sind, im gegenteil die hätte man viel mehr an den verein binden müssen. es hätte verschiedene möglichkeiten gegeben, die strafen zum beispiel für rapid abzuarbeiten und dergleichen- um die leute noch näher an den verein zu binden und den dialog zu fördern.

Anscheinend wurde Dialog von AM gesucht, aber von diesen Personen abgelehnt bzw. nicht konstruktiv darauf eingegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es Gruppen gibt, die nur zum Krawall machen ins Stadion kommen, is es für Rapid mit Sicherheit besser so und ein guter Schritt!

Ob das im vorliegenden Fall so ist und alle Betroffenen so ticken, kann ich nicht beurteilen!

Wenn es nicht so is, wäre es traurig ...

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gibts jetzt eigentlich spezielle Sicherheitsvorkehrungen für Vereinsverantwortliche nach diesen Ausschlüssen? Ich kenne die beiden Gruppierungen ja nur vom Hörensagen, aber ich kann mir daher schon vorstellen, dass der ein oder andere das nicht einfach so "verkraften" wird können.

?!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Gibts jetzt eigentlich spezielle Sicherheitsvorkehrungen für Vereinsverantwortliche nach diesen Ausschlüssen? Ich kenne die beiden Gruppierungen ja nur vom Hörensagen, aber ich kann mir daher schon vorstellen, dass der ein oder andere das nicht einfach so "verkraften" wird können.

?!

naja an sowas will ich echt nicht denken. ich bin mir sicher bzw ich hoffe dass solche dinge noch kein thema sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn die Fangruppierung Probleme gemacht hat und dann nicht mal bereit war mit dem Verein zu reden, für den sie angeblich alles tun wollen, dann muss man sich von denen trennen. Das werden doch wohl hoffentlich andere Problemkinder verstehen, dass man mit dem Dialog mit dem Verein das ganze abwenden kann. Denke nicht, dass die, die kommunizieren, Angst haben müssen zu fliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

würd mich nur interessieren ob es beim nächsten match ein solidaritätsspruchband von seiten der UR kommt (von den lords kann man sich das leider schon erwarten), oder ob sies akzeptieren um endlich ruhe in die kurve zu bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

würd mich nur interessieren ob es beim nächsten match ein solidaritätsspruchband von seiten der UR kommt (von den lords kann man sich das leider schon erwarten), oder ob sies akzeptieren um endlich ruhe in die kurve zu bringen...

Boah ich hoffe, das Ganze artet nicht zu einem "United we stand"-Revival aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Aufgrund dieser Aussending des Vereins ist die aktion ein wahnsinniger Skandal!!

Wenns kein Off. Fanclub ist wie kann ich die leute dan zuordnen? Forza Pauschalverurteilung! Wahnsinn was da passiert!

Und das kein Dialog möglich war IST EINE LÜGE!!!!!!!!!!

Btw:

Zit at von SK RAPID Klubservice:

Zu späterer Stunde gab es dann ein Aufeinandertreffen zwischen einigen von uns und PAOKs, das Gott sei Dank gut ausgegangen ist und unsere Leute ihren Mann stellten.

Plötzlich kamen 30-40 PAOKs und wollten angreifen, liefen aber dann sehr schnell auf und davon.

Ich bedanke mich herzlich bei allen die mitgeholfen haben, dass wir heil nach Hause gekommen sind

Artikel nach paok away, so schnell kanns gehn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Damit wird ein Teil jener Leute ausgeschlossen, die in Saloniki die restlichen Rapidfans vor schlimmeren bewahrt haben, unglaublich.

Einfach so 2 komplette Fanklubs ausschließen ohne ersichtlichen Grund. Gegen Pauschalverurteilungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich bin angenehm überrascht. Genau eine solche Reaktion war schon längst überfällig und ist in dieser Härte auch angebracht. Meinen Dank an AM und alle Verantwortlichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag