Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ja wenns 35k - 50k sind, ists mir relaiv egal.

weils ned dein ekohle ist oder wie? sehr kannst du nicht an rapid hängen, wenn dir wurscht ist wenn der verein durch so einfach zu verhindernde dinge so viel strafe zahlen muss. naja das kennt man ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich schätze einmal, dass sich die Pyrostrafen pro Saison immer im Rahmen von 30.000 - 100.000€ pro Jahr bewegt haben ...

Hätte der Verein sich beim Jelavic-Transfer nicht dermaßen blöd angestellt und sich für diesen Fall (Rangers) irgendwie abgesichert, hätte man also alleine dadurch schon mal über 10 Jahre lang zündeln können. ;) ;)

Signaturreif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wenns 35k - 50k sind, ists mir relaiv egal.

Vorschlag: Ab jetzt zahlst du sämtliche Strafen persönlich, wenns eh egal ist, die paar Münzen.

Glaub mir, auch 50.000 Euro sind nicht zu vernachlässigen. Für dieses Geld könnte der Verein den ein oder anderen Spitzenmitarbeiter einstellen. Also was ist wichtiger, gute Mitarbeiter zu haben oder zwei Minuten rote Lichter herumzuschwenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

weils ned dein ekohle ist oder wie? sehr kannst du nicht an rapid hängen, wenn dir wurscht ist wenn der verein durch so einfach zu verhindernde dinge so viel strafe zahlen muss. naja das kennt man ja.

Die, die ganzen Pyroshows planen und ausführen, hängen mehr am Verein als die meisten hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die kohle ist nicht dafür vorgesehen dass man damit strafen zahlt. spnst könntest ja auch sagen: wir sind nun in der EL gruppenphase und haben ca 3 mio euro zu erwarten. na supa, da zünden wir gleich beim nächsten spiel ein paar pyros, jetzt können wir es uns leisten.

Keine Frage, dass es nicht dafür vorgesehen ist.

Ich habe es auch nicht 100%-ig ernst gemeint, wie man an den 2 ";)"-Smileys sehen kann.

Wollte nur damit aufzeigen, dass auch vom Management und von den Vereinsverantwortlichen gewisse Fehler bzw. Sachen gemacht werden, die nicht immer ganz so optimal sind und wo der finanzielle Schaden sogar oft noch wesentlich gravierender ist (im Fall Jelavic eine entgangene Million).

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Die, die ganzen Pyroshows planen und ausführen, hängen mehr am Verein als die meisten hier.

und nehmen daher die strafen für den verein in kauf, sind ja nur 35.000 euro. herrlich wie du dir das alles zurechtreimst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

35.000? Dann is mir egal.

Sorry , genau so Leuten wie dir, sollten sie beim zündeln erwischt werden, müsste man dermassen auf die Zehen steigen, und diese Strafe(n) zurückfordern, notfalls einklagen. Manche lernens wohl erst, wenn sie selber mal zum Handkuss kommen !?

Wie kann einem Fan von Rapid egal sein, dass sein Verein, der finanz. eh nicht auf rosen gebettet ist, solche Strafen zahhlen zu müssen ?

Auch wenn er finanziell besser dastehen würde wäre es vollkommen unverständlich, wie du zu sagen "Ist mir egal." Geht mir nicht ein, so eine "Meinung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hahaaaha :D 35k sind ja keine Welt, also runter vom Gas

Noch immer 35k mit denen man mehr machen hätte können. Dazu die (eh nur) 75k von der Uefa und schon hat man fast 2 fix angestellte Mitarbeiter bei der Jugendarbeit mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Keine Frage, dass es nicht dafür vorgesehen ist.

Wollte nur damit aufzeigen, dass auch vom Management und von den Vereinsverantwortlichen gewisse Fehler bzw. Sachen gemacht werden, die nicht immer ganz so optimal sind und finanziell sogar oft noch wesentlich gravierender sind (im Fall Jelavic eine entgangene Million).

das hat niemand bestritten ud ist hier kein thema. es ist aber komisch fehler zu vergleichen mit dingen die jederzeit problemlos zu verhindern sind und viel geld kosten. wir reden ja nicht von einmal zündeln, alleine letztes jahr wurden wir in 4 fällen mindestens bestraft. wir haben aber nicht 4 mal einen spieler an die rangers verkauft und den fehler immer und immer wiederholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

die Frage die sich stellt ist, ob man das mit den Pyros nicht wirklich professionell aufziehen kann.

-klare Richtlinien zbsp. der verwendeten Pyros

- Voranmeldung

- definierter Platz wo die gezündet werden

- Anwesenheit von 1-2 Feuerwehrleuten (falls was passiert)

- klar definierte Personen die Pyros zünden usw.

also damit man sich wirklich in aller rechtlicher Hinsicht absichern kann, wenn schon so viele Pyros sehen wollen.

Also mir hat das Fahnenmeer gegen PAOK viel besser gefallen, denn das sah man die ganzen 90Minuten und nicht nur 3Minuten Qualm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die Frage die sich stellt ist, ob man das mit den Pyros nicht wirklich professionell aufziehen kann.

- Voranmeldung

also damit man sich wirklich in aller rechtlicher Hinsicht absichern kann, wenn schon so viele Pyros sehen wollen.

Also mir hat das Fahnenmeer gegen PAOK viel besser gefallen, denn das sah man die ganzen 90Minuten und nicht nur 3Minuten Qualm

die frage ist ob der kompromiss wirklich vor dem gesetz standhält und ob man diesen kompromiss weiter bestehen lässt. solange pyros in geordneten rahmen gezündet werden, spricht mMn nichts dagegen. einzig das zeichen an die anhängerschaft ist ein falsches, denn natürlich fragen sich diverse leuchtstiftbesitzer, warum sie nichts zünden dürfen.

prinzipiell ist es verboten, seit dem antipyro gesetz. man wird sehen wie das in zukunft gehandhabt wird. die strafen sind natürlich extrem ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du denkst dass das fehlende jela geld ein fehler vom management war?

Natürlich wurden hier gravierende Fehler bei den Verhandlungen gemacht.

Anders kann es nicht sein, dass man auf einer ganzen Million im Endeffekt einfach so sitzen bleibt.

- Voranmeldung

Das alles (bzw. halt ähnliches) wollte man mit der Initiative "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" damals erreichen.

Nachdem die Politik aber den Dialog mit den Fans irgendwann einmal de facto abgebrochen hat, ist das ganze zerbrochen und seitdem wird im Grunde hauptsächlich "illegal" gezündet.

http://www.pyrotechn...-verbrechen.at/

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag