Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende

Das heißt also, dass sich jeder Rapidler sich an diese Rechtshilfe wenden kann, wenn er zu unrecht einen Strafzettel wegen Falschparken bekommt?

Nein. Nur wenn er Rapid mit seinen Aktionen schadet. Dann helfen einem die Helden der Rechtshilfe Rapid. Ein Witz, dass die das Wort Rapid verwenden und so einen offiziellen Charakter implizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nein. Nur wenn er Rapid mit seinen Aktionen schadet. Dann helfen einem die Helden der Rechtshilfe Rapid. Ein Witz, dass die das Wort Rapid verwenden und so einen offiziellen Charakter implizieren.

du bist echt der oberhirni in diesem forum. gratulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und wie sieht es mit der Kollektivstrafe aus, die ich berappen muss?

Ich darf am Donnerstag nicht ins Stadion.

DAS ist der Skandal!

Und solange die Einsicht der sogenannten Fanszene nicht zu sehen ist, werde ich sie leider nicht mehr sonderlich ernst nehmen können.

Wie komme nämlich ich dazu, dass ich nicht ins Stadion darf?

Danke, meine Herren.

In meinen Augen sollten die Verantwortlichen für diesen Scheiß (und damit meine ich die Herren Zündler und Werfer) brennen wie die Luster.

Mit Reden kommt man bei diesen selbstverliebten Gockeln und Krawallbrüdern nämlich mMn nicht sonderlich weit.

Die lachen einen ja nur aus und der Krawall geht weiter.

Hart auf hart.

Und beim Geld fangen sie dann zu Weinen an.

Denn dann ist es auf einmal nicht mehr lustig.

Da kann man sich dann mit den lustigen Plakaten die Tränen trocknen.

Ja, ich bin angefressen und wiederhole mich gerne noch einmal:

Es ist unerträglich, dass ich nicht ins Stadion darf. Ich kann mich mit dieser Situation nicht abfinden.

Jetzt muss ich mir trotz erworbener Eintrittskarte ein Lokal suchen, wo ich mir das Spiel ansehe.

Und das alles im Wissen, dass das Spiel nur ein paar Hundert Meter entfernt stattfindet.

Solche Dreckskinder.

Pfui Teufel.

Anspeiben könnte ich mich.

Genau so ist es!!

Wie kommen wir dazu, dass wir wegen einigen wenigen, die sich für so wichtig halten und sich nicht unter Kontrolle haben, nicht ins Stadion dürfen??

Diejenigen, die Rapid WISSENTLICH (und das tun sie, denn sie nehmen die Raketen usw nicht unabsichtlich mit ins Stadion) schaden zufügen, die können noch so oft schreiben wie sehr sie Rapid lieben. Wenn mir ein Verein am Herzen liegt, dann mache ich nichts, aber auch absolut gar nichts, was ihm iwie schadet, seien es negative Schlagzeilen (Sponsoren springen ab...) bis hin zu Strafen, Geisterspielen usw. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Am Sonntag abends bin ich ob der vor mir liegenden Arbeitswoche sowieso immer leicht grantig (das legt sich dann aber montags meistens eh bald).

Und da wäre es ein Hit, wenn ich mich auf den donnerstäglichen Stadionbesuch vorfreuen könnte.

So quasi vier Mal aufstehen noch und dann darf ich im September nochmals in ein volles Happel.

Wenn sich dann diese "plus1"-Buben gegenseitig anfeuern, beginne ich dann etwas unrund zu laufen, wenn ich nur in Ansätzen daran denke, dass ich am Donnerstag doch nicht...

Gehts scheissn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

bist du deppad bei antivioletts postings haut's einem echt die sicherungen.zum glück denken nicht alle im block so wie der.ich steh seit knapp einem jahrzehnt im sektor,aber so ein schoitl ist mir noch nie untergekommen.

der ist vermutlich einer von jenen,die im mittelblock hinter den großen fcs stehen,weil sie gerne dazugehören würden,aber regelmäßig gnackwatschn vom direttivo bekommen,weil sie sich für was ausgeben,was sie nicht sind.möge die nächste tetschn einen schalter im kopf umlegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bist du deppad bei antivioletts postings haut's einem echt die sicherungen.zum glück denken nicht alle im block so wie der.ich steh seit knapp einem jahrzehnt im sektor,aber so ein schoitl ist mir noch nie untergekommen.

der ist vermutlich einer von jenen,die im mittelblock hinter den großen fcs stehen,weil sie gerne dazugehören würden,aber regelmäßig gnackwatschn vom direttivo bekommen,weil sie sich für was ausgeben,was sie nicht sind.möge die nächste tetschn einen schalter im kopf umlegen!!!

Die Hoffnung kannst du begraben. Bei ihm und vielen anderen. Da herrscht eine Mentalität und Selbstverliebtheit, dass selbst Narziss begeistert wäre. Offenbar haben diese "Fans" NICHTS anders in ihrem Leben. Eigentlich traurig, aber das Mitleid hält sich in Grenzen, wenn man sich die Schäden, die diese Fans dem Verein zufügen, vor Augen hält. Reputation im Arsch, 500 000+ Euro Verlust, leere Ränge (zum zweiten Mal im übrigen), ein Hartmann, der wieder kämpfen muss um irgendwie am Donnerstag ins Stadion zu kommen, ein verständlich ausfallend werdender Valdi, erschwerte Sponsorensuche damit man doch noch irgendwie mehr als eine Sanierung hinbekommt.

Nur zählen diese ganzen Argumente nicht bei diesen Leuten. Das wird gekontert mit "wir lieben Rapid und sind die besten Fans der Welt" und andere, ewig gleiche Parolen. Und wehe, der Verein wagt Schritte gegen diese Störenfriede. Dann ist der Wirbel perfekt und Edlinger sollte sich am besten sofort schleichen. Dabei übersehen diese Vollpfosten, dass Rapid ohne Edlinger gestern am Autoplatz gegen Red Star gespielt hätte, weil Rapid mit der BL seit Jahren nichts mehr zu tun hätte. Kaltenbrunner und Edlinger haben nach der AG Geschichte den Verein in letzer Sekunde noch retten können. Auch wenn man von der Politik in Österreich kaum etwas hält, aber ein ehemaliger Finanzminister dieser Republik weiss genau was er tut, wenn es um Finanzen geht. Aber wenn man das sagt, kommen einem ein paar verwirrte mit den Rangers. War ja natürlich überall bekannt, dass die Rangers zahlungsunfähig werden. Warum haben die Superfans den Vorstand damals dann nicht gewarnt, wenn die so superschlau sind und das ja alles wussten? Eventuell wusste es ausser den Rangers ja doch keiner und die klammern sich eben an der verlorenen Mille jetzt fest und stellen wirre Gegenrechnungen auf.

Um es mit Valdis Worten zu sagen: Gehts scheissn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Am Sonntag abends bin ich ob der vor mir liegenden Arbeitswoche sowieso immer leicht grantig (das legt sich dann aber montags meistens eh bald).

Und da wäre es ein Hit, wenn ich mich auf den donnerstäglichen Stadionbesuch vorfreuen könnte.

So quasi vier Mal aufstehen noch und dann darf ich im September nochmals in ein volles Happel.

Wenn sich dann diese "plus1"-Buben gegenseitig anfeuern, beginne ich dann etwas unrund zu laufen, wenn ich nur in Ansätzen daran denke, dass ich am Donnerstag doch nicht...

Gehts scheissn.

TuH den Leuchtstift-idioten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir tut mittlerweile jeder echte Rapid Fan leid.

Unglaublich, da scheissen euch die “eigenen“ rein. mit Geldstrafen,Geisterspielen bishin zu akuter Personengefährdung!

Und dann rennen immer noch so Helden rum die meinen dass sie die Demokratie und die Wirtschaftskompetenz erfunden hätten.

Abgesehen von so Rechnungen wurscht wie groß der Scheiß ist den man grad baut der Verein zahlts eh weils halt Fans mit an Verein sind.

Mein Beileid dafür dass wegen so Wahnsinnigen um einen für euch tollen Abend umfallts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mir tut mittlerweile jeder echte Rapid Fan leid.

Unglaublich, da scheissen euch die “eigenen“ rein. mit Geldstrafen,Geisterspielen bishin zu akuter Personengefährdung!

Und dann rennen immer noch so Helden rum die meinen dass sie die Demokratie und die Wirtschaftskompetenz erfunden hätten.

Abgesehen von so Rechnungen wurscht wie groß der Scheiß ist den man grad baut der Verein zahlts eh weils halt Fans mit an Verein sind.

Mein Beileid dafür dass wegen so Wahnsinnigen um einen für euch tollen Abend umfallts

Magst ned wieder in dein Loch zurück kriechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Die Hoffnung kannst du begraben. Bei ihm und vielen anderen. Da herrscht eine Mentalität und Selbstverliebtheit, dass selbst Narziss begeistert wäre. Offenbar haben diese "Fans" NICHTS anders in ihrem Leben. Eigentlich traurig, aber das Mitleid hält sich in Grenzen, wenn man sich die Schäden, die diese Fans dem Verein zufügen, vor Augen hält. Reputation im Arsch, 500 000+ Euro Verlust, leere Ränge (zum zweiten Mal im übrigen), ein Hartmann, der wieder kämpfen muss um irgendwie am Donnerstag ins Stadion zu kommen, ein verständlich ausfallend werdender Valdi, erschwerte Sponsorensuche damit man doch noch irgendwie mehr als eine Sanierung hinbekommt.

Hat am Samstag schon relativ gut ausgesehen - der FloTownBoys-Capo dürfte ihm was checken. Gut so, wäre unfassbar wenn eine Serie von fast-2000 wegen diesen Volltrotteln reißt. Das alleine lässt in mir Grant aufsteigen, den ich nicht in Worte fassen kann.

Um es mit Valdis Worten zu sagen: Gehts scheissn.

... so höflich kann ich's selber nicht formulieren, deswegen ein schüchternes +1.

Magst ned wieder in dein Loch zurück kriechen?

Ich gratuliere dir zu deiner fantastisch ausgeprägten Diskussionskultur. Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online