Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
cordoba78 schrieb Gerade eben:

inhaltlich kann ich kaum folgen weil der rhetorisch so schwach ist..

Redet halt grad heraus. Wenns seit Hütteldorf Probleme gab warum erst bei der Generali? Warum so lange? Es ist nicht das erste Mal, dass es Sicherheitsbesprechungen gab. usw. das hat schon gepasst.

Kickl ist nicht tragbar...nirgendwo in der Politik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Keiner war jemals ein Burschi :lol:

Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Heast du Huanhund, zwei Kiwara ham mir die Identitätsfeststellung verweigert :angry:

Du lügst! Kickl hat alles klargestellt. Und außerdem hast es nicht gleich getwittert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1400 Personen weigern sich also nicht zum ersten Mal, sich auszuweisen. Irgendwelche ahnungslose Personen werfen irgendwelche Vermutungen in den Raum und gehen davon aus, unfehlbar zu sein. Kickls Verteidigung hängt an einem seidenen Faden, wenn man irgendwie beweisen könnte, dass eine Vielzahl der Teilnehmer bereit war, sich auszuweisen...

Verletzte durch Pyro in österreichischen Stadien 2017/18: ca. 0

 

Aber Hauptsache im Fußballstadien berücksichtigt man alle möglichen Geschehnisse, die passieren könnten. Bei einem Fanmarsch gelten aber plötzlich andere Regelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten