Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
cupfinale schrieb vor 4 Stunden:

:facepalm: 

Vergiss den. Der ist staatshörig und nur die Polizei hat recht. Was seltsam ist, da er die FPÖ hasst. Trotzdem setzt er sich für diese Wappler ein. Augenzeugen sind halt nix wert. Selten so einen Blödsinn gelesen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DieSpinnerin schrieb vor 1 Minute:

Ist die brücke das Problem? Oder die laaerberg Straße? 

Gestern war das Problem der unbefestigte Untergrund und dass uns die Polizei sieben Stunden neben der Autobahn festgehalten hat. Wenn angeblich so eine große Gefahr herrscht, dass Gegenstände auf die Autobahn fliegen könnten frage ich mich, warum sie uns dann nicht beim Stadion kontrolliert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Elwood schrieb vor 3 Stunden:

Krammer war übrigens vor ort und ist erst heim als die/der letzte den kessel verlassen durfte. hilft den betroffenen nix, aber ich sehs zumindest als zeichen der solidarität.

Augenzeugenbericht? Weil das ist für diesen Ernesto nicht offiziell genug. Ein Video mit Uhrzeit von einem Twitteruser wäre hier ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Gestern war das Problem der unbefestigte Untergrund und dass uns die Polizei sieben Stunden neben der Autobahn festgehalten hat. Wenn angeblich so eine große Gefahr herrscht, dass Gegenstände auf die Autobahn fliegen könnten frage ich mich, warum sie uns dann nicht beim Stadion kontrolliert haben.

Du hast selbst geschrieben über die Brücke, egal welche Brücke du dort nimmst sie mündet bei der Autobahn o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Augenzeugenbericht? Weil das ist für diesen Ernesto nicht offiziell genug. Ein Video mit Uhrzeit von einem Twitteruser wäre hier ideal.

gibt doch eh die offizielle aussendung von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AC58 schrieb vor 29 Minuten:

Diese Aussage ist genau so intelligent, wie wenn du einem Innenminister sagst: Ganz ehrlich, sortiert doch diese paar Prozent an Mörder und Dieben aus dann kommen diese ganzen Entgleisungen nicht mehr vor.

Du kannst in einer Gruppe, die einige Tausend Personen umfasst nie und nimmer eine Hand voll "Hinniche" aussortieren. Die wirst du immer haben. Du kannst nur möglichst vernünftig mit ihnen zusammen arbeiten (dazu zähle ich das gestrige Vorgehen nicht) und so gut es geht absichern (dazu zähle ich Wegeführungen von Hundertschaften an Abhängen von 12m gesichert durch ein 1,10m hohes Geländer auch nicht - und Anhaltungen gleich daneben erst recht nicht). Die Exekutive hat diese Routenführung frei gegeben und trägt daher eine Mitverantwortung für die Schaffung von gefährlichen Vorkommnissen. Man hat ja schließlich nicht umsonst mit einer Hundertschaft an Einsatzpersonal eine "Staatsopernbesuchergruppe" begleitet.

So ist es. Auch wenn es unbefriedigend ist, passiert bei einer Masse an Menschen leider schnell etwas. Vielleicht bei uns etwas häufiger als bei anderen Vereinen, selbst relativ, aber in Wahrheit dennoch ein minimaler Anteil an den Fans. Selbst bei den letzten Derbys waren es von 20.000 Besuchern eben max. 0,5% (und da bin ich wohl schon großzügig), die Gegenstände geworfen haben bzw. einen "Diskussionzirkel" mit den Austria-Fans abhalten wollten. Natürlich sollen diese Leute bestraft werden, aber es rechtfertig nun mal nicht, die restlichen 99% unter Generalverdacht zu stellen und wie Verbrecher zu behandeln.

 

Dass man die ACAB-Choreo als Begründung für so ein Vorgehen führt, ist zusätzlich höchst fragwürdig. Sollen sie die Verantwortlichen der Choreo ausforschen und das ausjudizieren, aber die Polizei sollte als Teil des Staates nicht wegen solchen "Kleinigkeiten" zu solchen Maßnahmen greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten:

Ich würde den Rapid Fans empfehlen das nächste mal (wird ja noch ein bisserl dauern) auf einen Marsch zu verzichten und zu unterschiedlichen Zeiten in Unterschiedlichen Gruppen anzureisen. Ganz normal über den Verteilerkreis.

ja darauf wirds hinauslaufen und dann werden sie sich wieder wundern wenn sich die spaßfraktionen die schädeln einhauen bei irgendeiner straßenbahn haltestelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Stunden:

Nochmal für dich, der Anreiseweg in dieser Form wurde von der Exekutive vorgesehen, der offizielle wird hier einfach ignoriert, warum auch immer.

Ich war noch nie in eurem Stadion. Vielleicht kann man auf dem offiziellen Weg die Leute nicht so leiwand einkesseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 17 Minuten:

Wie gesagt, ich denke die Austria hat eine Route vorgesehen.

Vielleicht kann uns hier wer aufklären der sich mit dem Austria Stadion besser auskennt.

Hab ich gestern schon geschrieben, die eigentliche Route geht über die verlängerte Absberggasse vorbei am Alfred-Böhm-Park, rauf bis zur NMS Absberggasse und dann links über die Brücke über den WEg, der am GoogleMaps Plan als Laaer-Berg-Straße bezeichnet ist. Das ist auch der Weg, in den das Nadelöhr mündet, in dem ihr festgehalten wurdet. 

C537617D-5634-4E9E-ADF4-38F758E96139.png

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Ich war noch nie in eurem Stadion. Vielleicht kann man auf dem offiziellen Weg die Leute nicht so leiwand einkesseln?

Kannst dort sicher nicht, weil dort der Park ist, bei dem sich die Polizei defintiv schwerer tut, ihn zu kontrollieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Indurus schrieb vor 54 Minuten:

Nein, wir (oder wen du auch immer damit meinst) haben dazu sicherlich nichts beigetragen. Oder seid ihr auch alle Nazis?

Sorry. mit "ihr" waren halt "die rapid fans" gemeint. und unter denen haben ein paar wenige in den letzten jahren das image der ganzen fankurve geprägt. das hat sicher dazu beigetragen, dass sich die polizei jetzt so eine aktion erlaubt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online