Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
Ezio schrieb Gerade eben:

gabs eine offizielle meldung der polizei ? (ehrliche & keine provokante frage) 

und wie schon erwähnt, ich kann dir nur erzählen was ich gesehen gebe & das waren sicherlich keine polizisten im away sektor oder gar jemandem der mit nem messer hantierte ....

 

wobei die polizei in eurem ganz oben sich immer aufstellt, keine ahnung ob es da eine abtrennung gibt oder die noch im sektor stehen, aber wie gesagt ich hätte absolut nix bemerkt 

Ja hab die Quelle vorhin schon gepostet... von Polizei Pressestelle laut Wien heute Beitrag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

da bekommens aber keine aufmerksamkeit. meinst da wird grossartig berichtet wenn sich bspw. von beiden seiten ein paar deppen in der lobau oder am kahlenberg gegenseitig die nuss einhauen?

Sie haben es jetzt teilweise ja geschafft div.treffen zu veranstalten.

Wenn sie dauernd in der Öffentlichkeit stehen wollen, würden sie im Netz auftreten

Würde die Mannschaft nicht immer so einen Topfen spielen, und wir in der Tabelle weiter oben stehen , hätte es diese Blödheit bestimmt nicht gegeben. Soll es nicht rechtfertigen.

Aber es geht weniger um Aufmerksamkeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
comeonyouviolets schrieb vor 29 Minuten:

bis jetzt wurde das von keiner seriösen quelle bestätigt.

wenn das wirklich passiert ist kannst dir sicher sein dass dieses individuum die volle härte des gesetzes und vereins zu spüren kommen wird. da wird von den verantwortlichen mit dem staatsapparat zusammen gearbeitet.

bei euch wiederum werden die psychos vom verein hofiert, bekommen rechtshilfe (lol) und generell wird da nix präventives unternommen.

täter opfer umkehr ist eure gangart

So ein schwachsinn,bei euch sind auch noch etliche dabei

Wir sind beide nicht besser,aber ihr glaubt halt alles was MK sagt nur seit ihr halt weniger,das wart ihr schon immer.

Ihr schreit den gleichen scheiß wie unsere Fans,also macht euch nicht besser,oder zieht so die Werbung bei euch ins Gehirn "klasse statt masse" das ihr das echt glaubt.

Aber was schreibe ich überhaupt.so ruhig war es von denen ein Jahr Lang und nach einen Sieg sind sie schon wieder einen Blage.

Schreibt in eurer Fanszene,aber da schreibt ihr auch erst seit der Eröffnung wie viele Zuschauer kommen,sonst habt ihr immer gesagt das es egal ist ob 5 oder 7 tsd Zuschauer kommen und das dies nur Rapid wichtig ist,plötzlich ist es auch bei euch wichtig wie viele kommen.

Also dreht euch im Wind in euren Channel,dieses linke Getue (wir sind die braven Fans) braucht hier keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
moerli schrieb Gerade eben:

So ein schwachsinn,bei euch sind auch noch etliche dabei

Wir sind beide nicht besser,aber ihr glaubt halt alles was MK sagt nur seit ihr halt weniger,das wart ihr schon immer.

Ihr schreit den gleichen scheiß wie unsere Fans,also macht euch nicht besser,oder zieht so die Werbung bei euch ins Gehirn "klasse statt masse" das ihr das echt glaubt.

Aber was schreibe ich überhaupt.so ruhig war es von denen ein Jahr Lang und nach einen Sieg sind sie schon wieder einen Blage.

Schreibt in eurer Fanszene,aber da schreibt ihr auch erst seit der Eröffnung wie viele Zuschauer kommen,sonst habt ihr immer gesagt das es egal ist ob 5 oder 7 tsd Zuschauer kommen und das dies nur Rapid wichtig ist,plötzlich ist es auch bei euch wichtig wie viele kommen.

Also dreht euch im Wind in euren Channel,dieses linke Getue (wir sind die braven Fans) braucht hier keiner.

Er versteht ja nichtmal für was die Rechtshilfe Rapid da is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Ja hab die Quelle vorhin schon gepostet... von Polizei Pressestelle laut Wien heute Beitrag 

bin auf alle fälle sehr gespannt was da rauskommt, weder unsere gruppe ( 15 leute ) noch ich hätten irgendetwas in die richtung vernommen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
grubi87 schrieb vor 36 Minuten:

Auch wenn’s bei euch erst stimmt wenn der Märchen Kratschi es erzählt:

https://tvthek.orf.at/profile/Wien-heute/70018/Wien-heute/13989281

quelle die Polizei Pressestelle 

Kann ja gar nicht sein..

@Polizei Pressestelle, bitte um die Quelle der Quelle! 

Edit: Grubi das kömma uns soundso sparen. Diese Doppelmoral die da ein paar User rauslassen ist echt mühsam. Und abgesehen davon, wurscht welche Argumentation oder Quelle kommt - danm stimmts eh nicht oder wird dann wieder anders gedeutet.

bearbeitet von D2S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
grubi87 schrieb vor 10 Minuten:

Ja hab die Quelle vorhin schon gepostet... von Polizei Pressestelle laut Wien heute Beitrag 

Quelle sagt Schnittverletzungen und Prellungen bei 2 Beamten durch einen Austrianer. 

Da steht weder was von Messer, noch wo es war.

Dumme und unnötige Aktion auf jeden Fall trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oema schrieb Gerade eben:

Quelle sagt Schnittverletzungen und Prellungen bei 2 Beamten durch einen Austrianer. 

Da steht weder was von Messer, noch wo es war.

Dumme und unnötige Aktion auf jeden Fall trotzdem.

Den tv Beitrag anhören , da wird es klar gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
comeonyouviolets schrieb vor 31 Minuten:

euer "wir ham die meisten fans" is der letzte bröckelige leim der das kartenhaus vorm zusammenbruch bewahrt... lange geht das nicht mehr gut

LOL 

Rechne mal den Prozentsatz der 50 beteiligten Personen auf die 26.000 runter. Wennst Hilfe brauchst, gib Bescheid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dim schrieb vor 1 Minute:

Wenn man dem channel hier glauben kann is er wohl eher der Teufel höchstselbst 

Tja ...die größte List des Teufels ist es, die Menschen glauben zu machen, dass es ihn nicht gibt! Klingt nach dem schmierigen Typen, das stimmt.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online