Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
KOTS schrieb vor 2 Stunden:

Herrlich ihr moralischen Instanzler 😁🤣👍

Diese Art von Wortspenden sind meiner Erfahrung nach kein sinnvoller Beitrag in einem Forum. Probiers noch einmal und machs besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Stunden:

ich verstehe jeden der sich ärgert über die langsame entwicklung des block west, jedoch kommt das nicht überraschend da gezwungene entwicklung zuerst immer auf widerstand treffen. muss man sich nur videos anschauen als sie alkohol hinter dem steuer regelmentiert haben oder der gurt beim auto eingeführt wurde ...

Das erinnert mich immer an einen Mitarbeiter in meiner damaligen Firma, der zur Einführung der Gurtenpflicht  allen erzählt hat, dass ein Freund von ihm bei einem Autounfall nur überlebt hat weil er beim mehrfachen Überschlag aus dem Seitenfenster geflogen ist. Wäre er angegurtet gewesen, wär er vermutlich tot (der blieb damals bis auf Schürfwunden tatsächlich weitgehend unverletzt).
Seitdem weiß ich, dass man alles begründen kann wenn man es nur fest will ...

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Habts nicht alle die energie vorm derby spürt? Die ganze woche davor hab ich schon gewusst wir gewinnen

1h vorm anpfiff hat der block die spieler schon angfeuert, das stadion, die fans, die mannschaft sind zusammengewachsen und wir waren brutal stark

und genau dort müssen wir wieder hinkommen, der vorsänger soll 2-3 chants weglassen und wir alle wachsen wieder zusammen und holen uns den 3. platz in der liga und den pokal!!! Weil genau darum gehts, nicht darum, welche worte, wann wer verwenden darf und unnötige einzel-(pyrowurf/fahndungsblattl) oder gruppenaktionen (homophobe gesänge), wo eine trotzhaltung ja viel mehr energie kostet, anstatt gemeinsam die mannschaft zum erfolg zu tragen 

die saison könnt heuer noch eine ausgewöhnlich gute werden, wir haben wirklich a paar wahnsinnig gute spieler dabei und an top trainer, da können sich nicht manche fans in den vordergrund stellen und unruhe stiften, sondern wie zu Weihnachten gesagt muss es heißen: „ALLES DEM SPORTLICHEN ERFOLG UNTERORDEN!!!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
FloRyan schrieb vor 1 Stunde:

"Scheiß Bundesliga" hat nichts mit der notwendigen Entwicklung rund um Homophobie zu tun. 

Die Kritik an der Bundesliga ist vollkommen berechtigt und in ihrer Form auch nicht nicht diskriminierend oder verletzend.

Das lasse ich mir no ei reden, aber warum müssen Menschen immer wieder beschimpft werden?

Egal ob Stefan Maierhofer,  Maxi Wöber, Entrup.......und gestern Ralph Ragnick.

Wenn man Unmut ausdrücken will,  dann mit einem Transparent, mit nicht beleidigenden Kraftausdrücken und gut ist es.

Vielleicht mit einen gewissen Schmäh im Spruch, dass würde besser aufgenommen als diese derben Beschimpfungen. :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 2 Stunden:

Vor allem kann man eine Ultraszene nicht dafür kritisieren, dass sie sich wie eine Ultraszene verhält. Man kann eine andere Meinung vertreten, aber sie dafür zu kritisieren dass sie ihren Werten treu bleibt, zeigt nur dass die kritisierende Person wenig Fähigkeit zur Empathie hat.

Ich bin mir nicht ganz sicher wem da jetzt die Empathie fehlt.

Von sich selbst behauptens ja gerne wie reflektiert sie doch eigentlich sind, da musste ich beim Podcast vor geraumer Zeit schon lachen, wenn auch der Rest interessant war.

Der Verein und dessen wohl steht über allem.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lichtgestalt schrieb vor 11 Minuten:

dialog mit der szene my ass :lol:

eher fängt man einen furz mit einem schleppnetz als dadurch was zu verändern. 

ausserdem wurde mir vor kurzem gesagt die reden eh andauernd.

Man hat eh auf Dialog gesetzt. Shgg würde halt beim Dialog belogen und man verhält sich weiter wie ein Kleinkind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Wo gabs gestern bitte wieder homophobe Sprechchöre? In meinem Eck (ca. bei den Tornados) hab ich nix mitbekommen. 

1. Hz nach ca. 20 bis 30 Minuten lautstark und dann noch einmal,  wo aber zum Glück sehr viele nicht mehr mitgesungen haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dass "Scheiss Bundesliga oder Öfb" für die Medien so ein Skandal schon ist... Als wäre das Majestäts Beleidigung

In Deutschland gefühlt schon normal und da spricht niemand darüber.

Der Block soll sich endlich Priorität für die eigene Mannschaft haben. Würde mich 0 gepusht fühlen, wenn immer wieder nur gegen den Gegner gesungen wird. Fokus auf das Wesentliche!

Wenn nicht, muss der Tonfall in den internen Gesprächen deutlicher werden.

Max von Rund um Rapid hat aber auch gemeint, dass das Verhalten und der Block ansich, nicht von heut auf morgen geändert wird, sondern das wird einige Zeit dauern. Und das glaub ich auch. Hauptsache, es ändert sich zum positiven und es kommt wieder mehr sportliches von Rapid in den Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Hiasl99 schrieb vor 44 Minuten:

Wo gabs gestern bitte wieder homophobe Sprechchöre? In meinem Eck (ca. bei den Tornados) hab ich nix mitbekommen. 

Im anderen Eck umso schlimmer bzw besser, wie man es halt sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
CECKO schrieb vor 3 Stunden:

Es sollte sich dringend etwas ändern, aber nicht erst seit gestern. Das „Problem“ Block West schleppen wir schon mehr als ein Jahrzehnt mit.

Diverse Wortspenden zeigen hier aber deutlich, dass die aktive Fanszene sich viel zu sehr als ewiggestrig gefällt und sich über das Wohl des Vereins stellt.

Man kann es gar nicht oft genug schreiben: no one is bigger than the club! Punkt!


:super:

Die sind im Glauben der Verein zu sein. Ich bin gespannt in welcher Form der Verein das Klientel zu würdigen versucht. Mittel gibt es leider nicht sehr viele. Sperre wegen Sanierungsarbeiten und Adaptierungen in den nächsten 6 Monaten im betreffenden Sektor wären meiner Meinung denkbar. Mit Reden erreicht man die Patienten leider nicht.

Mich würde interessieren wie unserer Vizepräsidentin die Vorfälle von gestern schmecken. Sie ist meiner Meinung die Einzige der ich zutraue mit diesem „Problem“ fertig zu werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.