Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapid Wien
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt wirds spannend damit kostet der BW uns nicht nur haufenweise Geld nein ab jetzt geht es jedesmal um Punkte...bin gespannt wie lange der Verein hier noch zuschaut...

na glaubst du dass wir für bengalen in zukunft eine strafe bekommen. da irrst du gewaltig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb Gerade eben:

na glaubst du dass wir für bengalen in zukunft eine strafe bekommen. da irrst du gewaltig

Ganz einfach die Idioten Dichte ist bei uns am größten....ja die Bundesliga wird das durchziehen...nicht für einzelne angemeldete bengalen...aber bei uns kannst die Uhr danach stellen wenns wiedermal so weit ist...

Der Verein wird das nicht mehr mittragen können was mit ein paar hunderttausend € noch geht geht mit Minuspunkten nimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

na glaubst du dass wir für bengalen in zukunft eine strafe bekommen. da irrst du gewaltig

Sichtlich bekommen wir dafür Strafen. Geldstrafen und Punktabzüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Ich glaube, ab jetzt ist es ziemlich klar, wie der Senat tickt, wenn bei uns als Verfehlung: diskriminierende Fangesänge angegeben werden, aber bei der Austria steht nichts dergleichen. 
Unabhängig davon, finde ich es äußerst bedenklich, dass Fangesänge seitens des Senats behandelt werden. Diese Entwicklung ist für mich persönlich sehr befremdlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

erheben wir uns jetzt ernsthaft gegen den BW? die sind so brav wie seit Jahren nicht mehr, die Strafen sind ja reine Willkür, die bekämpft werden muss 

hier wird ja mit zweierlei Maß gemessen, auf der einen Seite Rapid auf der anderen der Rest, keine Ahnung was man damit bezwecken will aber es ist der falsche Weg

ein rabenschwarzer Tag für den österreichischen Fußball

Wenn wir bereits auf Bewährung sind, dürfen wir uns nicht beschweren wenn nach so einer selten dummen Aktion eine härtere Strafe ausgesprochen wird. 

Ich stehe selbst im BW und sehe mich als winziger Teil der Kurve. Aber diese primitiven Aktionen wie die nach dem Derby gehen mir einfach nur auf die Nerven. Wenn die lilanen sich daneben benehmen in unserem Stadion sollen sie das machen, aber mir dieser Art der Reaktion wurde dem Verein einfach massiv geschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
noname1899 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir bereits auf Bewährung sind, dürfen wir uns nicht beschweren wenn nach so einer selten dummen Aktion eine härtere Strafe ausgesprochen wird. 

Ich stehe selbst im BW und sehe mich als winziger Teil der Kurve. Aber diese primitiven Aktionen wie die nach dem Derby gehen mir einfach nur auf die Nerven. Wenn die lilanen sich daneben benehmen in unserem Stadion sollen sie das machen, aber mir dieser Art der Reaktion wurde dem Verein einfach massiv geschadet.

wenn eine Fackel auf mich geworfen wird ists jo mei, werf ich diese zurück ist das ein Skandal? sorry aber die Reaktion war im Affekt, hier gehts doch gar nicht mehr um unsere Verfehlungen das sollte inzwischen jedem klar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

wenn eine Fackel auf mich geworfen wird ists jo mei, werf ich diese zurück ist das ein Skandal? sorry aber die Reaktion war im Affekt, hier gehts doch gar nicht mehr um unsere Verfehlungen das sollte inzwischen jedem klar sein

Sorry , aber wenn eine Fackel !!!! auf mich geworfen wird, ist dass für dich normal ???

Für Dich ist es kein Problem wie du schreibst, aber der Großteil aller anderen ist es ein Problem .

Und wenn es dem Verein schadet wie es jetzt der Fall ist ist das nicht mehr normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RapidWien07 schrieb vor 32 Minuten:

Jetzt wirds spannend damit kostet der BW uns nicht nur haufenweise Geld nein ab jetzt geht es jedesmal um Punkte...bin gespannt wie lange der Verein hier noch zuschaut...

Der Block West bringt Rapid auch haufenweise Geld. Ich wage zu behaupten mehr als die Strafen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online