Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
valentin1911 schrieb vor 39 Minuten:

Zum Edit: im Vergleich zu den persönlichen Angriffen und Beleidigungen, die auf den letzten 30 Seiten in dem Thread (und auch in unserem) von beiden Seiten kommen, hätte ich kein Problem mit mehr „lustigen“ Posts, die ein bisserl stänkern. Aber das muss eh jeder für sich selbst entscheiden. :) 

Die Beleidigungen versuche ich zu löschen, wenn ich sie sehe. Diesen Post habe ich stehen gelassen, weil ich es nicht unähnlich sehe. Nur sind solche "lustigen" Beiträge dann halt Auslöser für Beleidigungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Wieneer1911 schrieb vor 7 Stunden:

War wohl der Heute ein Artikel wert. Man sieht auf den ersten Blick, dass bei euch Sprühertechnisch nicht mehr auf hohem Niveau agiert wird. Die Outlines eine Gemeinheit, das V wird zu einem U und zur Krönung vergisst man den Hintergrund im D. 

Ist halt ein roter Fleck drin, genau so wie bei eurer Choreographie nach dem Farbwechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nostradamus_fidibus schrieb vor 4 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

IMG_5533.png

 

was soll das auf den Seiten eigentlich sein? PopCorn? und warum ist das ganze nicht zentriert? Da ist irgendwie ein Rechtsruck zu sehen. Wobei sie von sich behaupten würden dass es ein Linksruck ist :davinci:

BTW finde ich dass Zettelchoreos bei der Austria immer komisch aussehen. Irgendwie nicht so dicht im 2ten Rang.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

was soll das auf den Seiten eigentlich sein? PopCorn? und warum ist das ganze nicht zentriert? Da ist irgendwie ein Rechtsruck zu sehen. Wobei sie von sich behaupten würden dass es ein Linksruck ist :davinci:

BTW finde ich dass Zettelchoreos bei der Austria immer komisch aussehen. Irgendwie nicht so dicht im 2ten Rang.

Auf jeden Fall feiern sie das als große Choreo. 

Bei uns hätten die Greenies eine bessere zusammengebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HarryDunne schrieb vor 10 Minuten:

Wo kommen die ganzen neuen rosanen Accounts mit den dicken Ultragogerln plötzlich her? Hat ultras.ws seine Geister aufs ASB losgelassen? 

Wenn man in der realen Welt nichts zu melden hat muss man sich scheinbar hier groß aufspielen. Wenns ihnen so taugt, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mp80 schrieb vor einer Stunde:

Auf jeden Fall feiern sie das als große Choreo. 

Bei uns hätten die Greenies eine bessere zusammengebracht.

Diesen "Rechtsruck" fand ich auch komisch. Sonderlich dicht waren die Zettel in Rang 2 auch nicht. Passt also eigentlich eh perfekt zu den Violas :davinci: :laugh: ;)

Aber gut für Austria Verhältnisse war die Choreo wohl durchaus "groß" und die Idee selber ist ja auch nicht schlecht. 

Wir sind halt punkto Choreos auch sehr verwöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BBS_22 schrieb vor 10 Minuten:

Diesen "Rechtsruck" fand ich auch komisch. Sonderlich dicht waren die Zettel in Rang 2 auch nicht. Passt also eigentlich eh perfekt zu den Violas :davinci: :laugh: ;)

Aber gut für Austria Verhältnisse war die Choreo wohl durchaus "groß" und die Idee selber ist ja auch nicht schlecht. 

Wir sind halt punkto Choreos auch sehr verwöhnt.

Naja, Austria macht nach Rapid in Österreich die besten Choreos. Das ist schon nicht schlecht und kann man ruhig sagen. Die letzten Sonntag war halt nicht so besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Naja, Austria macht nach Rapid in Österreich die besten Choreos. Das ist schon nicht schlecht und kann man ruhig sagen. Die letzten Sonntag war halt nicht so besonders.

Eigentlich ja Wacker Innsbruck. Aber im Unterhaus ist es halt schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.