Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Die hat sogar mich zum auszucken gebracht und ich habe ihn lange Zeit verteidigt. Sicher kann man argumentieren, dass er unter Strom stand beim Interview, aber dann muss er das richtig stellen in den nächsten Tagen oder bei der Pressekonferenz. 

nein, muss er gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Erklär mir bitte, warum du auch nur irgendwoher wissen willst, wer hier dein Gegenüber ist, dem du ohne jeglichen Hintergrundwissen unterstellst nicht ebenso sein Gehalt in den und für den Verein auszugeben, ebensoviele Kilometer zurückzulegen und nicht daheim zu sitzen und "Internetrambo" zu sein.

Warum ist alles schwarz und weiß? Warum kann man nicht sehen, dass vielleicht ned alles supertoll ist, was von der aktiven Szene kommt? Warum bringt man dann dieses Totschlagargument "nie im Stadion, kein Geld und Leben für Verein"?

Man könnte auch antworten "wenn ich pro Gogo bin, kommen bestimmt die pösen lösen Schläger von der West und nehmen mir das Plakat weg" ist genauso hirnrissig. Nur weil man in einem Diskussionsforum seine Meinung äußert ist man kein schlechterer Fan als du oder die Hanseln die bei Beiträgen wie deinen "Like" drücken. Wir alle sind Rapid, ned nur die West, Ned nur UR und ned nur Karl-Heinz mim Abo auf der Nord.

Viel Zustimmung für mir.

Für viele BW Jünger gibt es nur Schwarz oder Weiß. Was der Messias vorne sagt, wird 1 zu 1 übernommen. Was auf den Zettln steht, wird für barere Münze genommen, als was der Verein kommuniziert. Stand scheinbar am Zettel, dass Strebinger Gogo gerettet hat? Und schon liest man es zuhauf hier.

Ich bin tlws ein großer Fan des Blocks und früher jahrelang dringestanden. Aber dass das heute extrem unplatziert war, muss doch der ultrigste Ultra sehen, oder lieg ich völlig falsch? Man kann ja seine Aktionen auch spontan ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Schon mal daran gedacht, dass es nicht an der Motivation, sondern am (falschen) Krafttraining liegen könnte, dass die Spieler in der 2. Hälfte so platt sind? Einfach mal ein bissl nachdenken, bevor man so einen Blödsinn wie "Gogo raus" von sich gibt.

Das ist Fussball, das passiert in jeder Liga. Und zu 99% kreidet man es immer dem Trainer an. Akzeptier doch bitte Fan Emotionen, sonst macht der ganze Sport keinen Spaß mehr.

Ernesto schrieb Gerade eben:

nein, muss er gar nicht

muss er eh nicht, aber er braucht auch bei einer 1-2-1 BL Bilanz nicht so einen Satz von sich geben. sollt eigentlich klar sein das man soetwas als Rapidfan nicht hören will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzfetischist schrieb vor 6 Minuten:

Die Spieler motivieren das sie in der 2ten Halbzeit auch ihre Leistung abrufen

Also wenn Spieler dafür einen Trainer brauchen, solltest eher die Mannschaft raus schmeißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wolf77 schrieb vor 5 Minuten:

Und Gogo kann was genau dafür, dass der 2. Anzug nicht sitzt? Das der eigentliche 2. Anzug verletzt ist??

Also hat Gogo bei der Kaderzusammenstellung nix zu sagen? Die Taktik macht auch Hicke Jr., ist Gogo also nur für die Medien zuständig, selbst dafür hätte man übrigens einen fähigeren Mann im Verein der nachdenkt bevor er spricht. 

Aber ja, wenn du meinst der Grund wieso wir scheiße spielen wenn wir rotieren ist die Tatsache dass all unsere Ersatzspieler am Leistungsmaximum maximal im unteren Playoff spielen können, dann hat Gogo entweder nicht laut genug geschrien oder die Leistungsfähigkeit nicht erkannt. 

Oder es gibt eben ein systematisches Problem bei den man die Rolle des Trainers mal hinterfragen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

nein, muss er gar nicht

Dann braucht er sich auch nicht wundern, wenn dann Gegenwind kommt. Gepaart mit dem Fehlstart in der Liga war die Aussage extremer Zunder und das hat sich heute bestätigt. Und es gab schon weit mehr Gegenwind für manche vom Block West. 

Der Zeitpunkt war absolut nicht gut, da geb ich vielen recht, aber die Leute haben einfach die Schnauze voll und ich kann es verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn Spieler dafür einen Trainer brauchen, solltest eher die Mannschaft raus schmeißen

Eigentlich hat Rapid sicher auch einen extra Trainer dafür (Mentalcoach?) :davinci:

Keine Ahnung worans liegt, aber anscheinend weiß es bei Rapid auch keiner :ratlos:

Aber nach der Admira eine Wutrede bringen und bei 2 weiteren Heimspielen dann das Problem wieder kanns ja auch nicht sein.

bearbeitet von Stehplatzfetischist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Stehplatzfetischist schrieb vor 3 Minuten:

muss er eh nicht, aber er braucht auch bei einer 1-2-1 BL Bilanz nicht so einen Satz von sich geben. sollt eigentlich klar sein das man soetwas als Rapidfan nicht hören will.

das wird ihm halt in der situation komplett egal gewesen sein. genauso wie es ihm egal war als er gemeint hat dass wir gute stürmer haben, aber leider treffen sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
das wird ihm halt in der situation komplett egal gewesen sein. genauso wie es ihm egal war als er gemeint hat dass wir gute stürmer haben, aber leider treffen sie nicht.

Womit er auch recht hatte, hat aber leider keiner verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Stehplatzfetischist schrieb vor 4 Minuten:

Das ist Fussball, das passiert in jeder Liga. Und zu 99% kreidet man es immer dem Trainer an. Akzeptier doch bitte Fan Emotionen, sonst macht der ganze Sport keinen Spaß mehr.

"Gogo raus" habe ich 2 Minuten nach dem Abpfiff vom WAC Spiel geschrieben. Das war aus Emotion. Wenn man das ein paar Tage wirken lässt, ist das keine Emotion mehr, sonder schlichte Dummheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Dann braucht er sich auch nicht wundern, wenn dann Gegenwind kommt.

gabs verwunderung von seiten djuricins? ich kann mich an keine aussage von ihm erinnern dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Nijate schrieb Gerade eben:
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

Hauptsache man hat wieder was über den bleden PVA Mitarbeiter zu lachen. Hihihi so lustig schauts was der für einen scheiss redet :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

nein, muss er gar nicht

geh schlafen, alter mann. das bringt doch nichts. du bist gegen gefühl 99% der user und schreibst als begründung das selbe wie seit XX jahen. ja, wir habens eh schon verstanden. ändern wirst du mit deiner weisheit aber trotzdem genau nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Nijate schrieb Gerade eben:
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ist ja meistens so - aber eventuell hats elwood verstanden haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Ernesto schrieb Gerade eben:

und genauso egal sind ihm sicher auch die Transparente heute, ich glaub das kann er ausblenden bzw. ist es ihm sicher bewusst das dies bei Rapid schnell in diese Richtung gehen kann (hat er meiner Erinnerung nach eh schon mal in einem Interview angesprochen). Deshalb versteh ich die große Aufregung hier nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag