hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2018 puch maximus schrieb vor 5 Stunden: Versteh mich nicht falsch, find das Spruchband der UR durchaus in Ordnung. Nur hat fast niemand außerhalb des BW applaudiert. War eher ein ungläubiges Geschaue der meisten Zuschauer. das ist ja mal totaler blödsinn... als das transparent hoch gehalten wurde, kam das erste geklatsche von der ost (da wussten die meisten im block noch nicht was oben stand, da es der vorsänger noch erklärte) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2018 Lemmy K schrieb vor einer Stunde: Für alle die sich für PAO interessieren: Der Club wird wahrscheinlich von einer thailändischen Investor Gruppe übernommen. Der Deal soll schon durch sein. Höchstwahrscheinlich spielt PAO nächste Saison in der 2.Liga. Also Red Bull? Na da bin ich auf die Reaktion gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 24. April 2018 AC58 schrieb vor 15 Stunden: . Was ich übrigens für ein gravierendes Armutszeugnis für den aktuellen Sportjournalismus halte. Denn auch in diesem Bereich muss man sich den Vorwurf gefallen lassen, dass veröffentlichte Meinung immer nur einseitig gebracht wird. Bis vor 10 Jahren gab es in solchen Fällen immer etliche Feature-Dokus, die die Szene von Innen gezeigt hätten. Diese demokratische Grundhaltung ist fast vollständig verschwunden. Medien und Journalisten sind in den Hardcore Fanblocks ja verpöhnt. Also nicht wundern wenn sogenannte "Fans", nicht mehr zu Wort kommen. Da is wichtiger das man den Chaoten raushängen lässt, sich bei 30 Grad vermummt wie ein "Taliban", nur das einem die bösen Kameras nicht erkennen können. Das hat sich die Szene teilweise schon selber zuzuschreiben, warum die aktuelle Situation so ist, wie Sie ist. Mit wäre es auch lieber wenn zu div Themen auch mal Fans zu Wort kommen. Ob da Krankl jetzt ein violettes Hemd trägt oder nicht sollte doch egal sein. Glaube das bei Rapid im Verein aktuelle Probleme gibt die wichtiger sind , als ob Herr K. ein "falsches" Hemd trägt. Noch dazu wo er keine Funktion im Verein hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 24. April 2018 Dass manche einfach nicht verstehen, dass es bei dem Spruchband nicht allein um das hässliche Hemd ging, sondern ganz generell um Krankls trotziges Verhalten Rapid gegenüber in den letzten Jahren... 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2018 Gunner schrieb vor 5 Minuten: Dass manche einfach nicht verstehen, dass es bei dem Spruchband nicht allein um das hässliche Hemd ging, sondern ganz generell um Krankls trotziges Verhalten Rapid gegenüber in den letzten Jahren... So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2018 Gunner schrieb vor 13 Minuten: Dass manche einfach nicht verstehen, dass es bei dem Spruchband nicht allein um das hässliche Hemd ging, sondern ganz generell um Krankls trotziges Verhalten Rapid gegenüber in den letzten Jahren... So ist es. Er ist einfach untragbar. Vielleicht benimmt er sich deswegen derart daneben weil mit SHFG die größte Legende ihm seinen Platz genommen hat. Krankl ist für mich und viele nicht mehr Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. April 2018 zidane001 schrieb vor 23 Minuten: So ist es. Er ist einfach untragbar. Vielleicht benimmt er sich deswegen derart daneben weil mit SHFG die größte Legende ihm seinen Platz genommen hat. Krankl ist für mich und viele nicht mehr Rapid. Mit Steffen hat das weniger zu tun. Da gehts darum, dass er keine Position im Verein bekommen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. April 2018 Wie hat er so schön gemeint beim Interview auf Schmiedl seinem Facebook-Kanal ... wenn er in Barcelona ist rollens erm den Roten Teppich aus, eine Wertschätzung welche er bei Rapid nicht im Ansatz erfährt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. April 2018 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Wie hat er so schön gemeint beim Interview auf Schmiedl seinem Facebook-Kanal ... wenn er in Barcelona ist rollens erm den Roten Teppich aus, eine Wertschätzung welche er bei Rapid nicht im Ansatz erfährt! Gegenüber Barcelona führt er sich aber auch nicht seit Jahren auf wie ein kleines trotziges Kind. Da ist er dann schon selber schuld. Und zwar ausschließlich selber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2018 GRENDEL schrieb vor 18 Minuten: Mit Steffen hat das weniger zu tun. Da gehts darum, dass er keine Position im Verein bekommen hat. was für a Position? GF Sport? Präse? Chef des Zeugwarts? Für nichts hat er die Qualifikation. Er war mitverantwortlich, dass Rapid fast pleite ging. Nie wieder Krankl in irgendeiner Funktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. April 2018 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: Wie hat er so schön gemeint beim Interview auf Schmiedl seinem Facebook-Kanal ... wenn er in Barcelona ist rollens erm den Roten Teppich aus, eine Wertschätzung welche er bei Rapid nicht im Ansatz erfährt! Dort sieht uns hört man ihn auch nicht jeden Tag. Der Bekanntsgrad ist in Barcelona unter den 40 jährigen auch kaum vorhanden.Zumindest behauptet das einer meiner besten Freunde,der dort Lehrer ist. Bei uns kennt Krankl halt einfach jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Postaholic Geschrieben 24. April 2018 zidane001 schrieb vor 1 Stunde: was für a Position? GF Sport? Präse? Chef des Zeugwarts? Für nichts hat er die Qualifikation. Er war mitverantwortlich, dass Rapid fast pleite ging. Nie wieder Krankl in irgendeiner Funktion! Exakt. Nach Körner wird Steffen die neue Ikone und Botschafter von uns, da bin ich mir zu 99,999% sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. April 2018 Weil hier auf auch davon gesprochen wurde das Krankl sich an keiner Gemeinsamen Aktion für Rapid beteiligt, bzw. nichts "für den Verein" tut. Hier war er dabei: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 19 Minuten: Weil hier auf auch davon gesprochen wurde das Krankl sich an keiner Gemeinsamen Aktion für Rapid beteiligt, bzw. nichts "für den Verein" tut. Hier war er dabei: Beim Singen war der Hansi immer ganz dick da! (vor allem wenns um "Rapid bin ich" geht...) bearbeitet 24. April 2018 von Indurus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. April 2018 Indurus schrieb vor 7 Minuten: Beim Singen war der Hansi immer ganz dick da! (vor allem wenns um "Rapid bin ich" geht...) He He, das ist SEIN Lied! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts