Recommended Posts

Surft nur im ASB
Austrias Colours Are Beautiful schrieb vor 20 Stunden:

Newsflash: Sturm Fans laufen heute mit Rapid. Grazer wurden schon am Schwedenplatz gesichtet.  Ausserdem wurde PAO auch schon in Wien beobachtet. 

Wieso sollten welche von uns da sein? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die Böller sind so unnötig wie ein Kropf, hat sich auch total auf die Stimmung außerhalb des Blocks ausgewirkt. Grade bei so Sachen wie dem Echo sieht man ja was eigentlich möglich wäre. Generell würd ich gern mal wissen warum man so behindert ist und sowas in die Richtung gleichgesinnter (wobei das eigentlich keine Rolle spielt) schmeißt. Ich für meinen Teil würde lieber die Heimmannschaft ausm Stadion singen als alle 5 Minuten wegen der beschissenen Böllerei zusammenzuzucken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

Hats keine gegeben.  nachzufragen bei @marl95

:laugh:

Das war eine herrliche Diskussion in eurem Channel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Kugelblitz89 schrieb vor 55 Minuten:

Die Böller sind so unnötig wie ein Kropf, hat sich auch total auf die Stimmung außerhalb des Blocks ausgewirkt. Grade bei so Sachen wie dem Echo sieht man ja was eigentlich möglich wäre. Generell würd ich gern mal wissen warum man so behindert ist und sowas in die Richtung gleichgesinnter (wobei das eigentlich keine Rolle spielt) schmeißt. Ich für meinen Teil würde lieber die Heimmannschaft ausm Stadion singen als alle 5 Minuten wegen der beschissenen Böllerei zusammenzuzucken. 

Wenn man sich als "Neutraler" das Spiel im Fernsehen gibt, leere Tribünen sieht und alle paar Minuten einen kleinen Aleppo-Kracher hört, dann hat man eine Ahnung davon, wer den "traditionellen Fußball" zerstört.

Und ich fürchte, es ist nicht der Herr aus Fuschl mit seiner Limonade alleine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.
rabauke schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man sich als "Neutraler" das Spiel im Fernsehen gibt, leere Tribünen sieht und alle paar Minuten einen kleinen Aleppo-Kracher hört, dann hat man eine Ahnung davon, wer den "traditionellen Fußball" zerstört.

vermutlich siehst du das spiel nicht im fernsehen, wegen der pfosten, sondern weil einfach preis leistung nichtmehr stimmt.

man stelle sich vor, man verbannt auch alle zündler und verbietet zB die szene. dann wird´s erst trist.

ich persönlich bin gegen böller, aber sofern alles friedlich ist und bleibt und niemand zu schaden kommt, nehm ich das in kauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
SmokinAces schrieb vor 5 Minuten:

vermutlich siehst du das spiel nicht im fernsehen, wegen der pfosten, sondern weil einfach preis leistung nichtmehr stimmt.

man stelle sich vor, man verbannt auch alle zündler und verbietet zB die szene. dann wird´s erst trist.

ich persönlich bin gegen böller, aber sofern alles friedlich ist und bleibt und niemand zu schaden kommt, nehm ich das in kauf.

Das ist halt leider ein Märchen. Lt einer Studie det Bunesliga ist der Hauptgrund für das Fernbleiben der Fans das mangelnde Sicherheitsgefühl. Ob das gerechtfertigt ist, ist eine andere Frage. Aber solche Spiele wie gestern verstärken natürlich dieses subjektive Gefühl bei unglaublich vielen Menschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
SmokinAces schrieb vor 9 Minuten:

Bei uns jedes Spiel in der Fankurve zu bewundern wie es dann aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
rabauke schrieb vor 12 Minuten:

naja - austria halt. wären die rosanen ein publikumsmagnet hättens die letzten jahrzehnte net in der bruchbude namens horr gespielt. afair waren rapid-praterderbies die letzten jahre immer besser besucht als austria-praterderbies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag