Recommended Posts

Gast Lemmy K

wobei es aber wirklich dämlich ist, immer '88 und nicht 1988 zu verwenden! just my 2 cents...

die Zahl 88 gehört nicht den Nazis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Man kann sich bei der trikotbeflockung in deutschland nicht mal die zahl 88 nehmen (Zumindest online). Das find ich is echt nur mehr übertrieben.

bearbeitet von Wien_XI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Möchte nicht unseriös klingen, aber bei Amstetten City Allersdorfer Boy musste ich schmunzeln.

hab danach zu lesen aufgehört. google findet auch nix, dass die existenz mehrer solcher boys bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab danach zu lesen aufgehört. google findet auch nix, dass die existenz mehrer solcher boys bestätigt.

deshalb ist er ja nur der "boy" also einzahl. er dürfte der einzige sein!

verstehe ja, dass sein kumpel ihn deckt, aber wenn man selbst die randale mit den 150 russen anzweifelt, dann wirds alles etwas unglaubwürdig. empfehle ihm einen blick auf youtube...

dazu will er der einzige sein, der jetzt tatsächlich weiß, wie es war. schreibt aber im selben atemzug, dass er von seinem habi getrennt wurde. trotzdem will er wissen. dass sein kumpel ganz unschuldig von der polizei maltretiert wurde. sorry... aber solche vermutungen ohne etwas gesehen zu haben <facepalm>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

wobei es aber wirklich dämlich ist, immer '88 und nicht 1988 zu verwenden! just my 2 cents...

In der Konstellation "UR88" finde ich das schon ok. Andere, einschlägige Verwendungen kommen mir eigentlich nicht unter.

Möchte aber nicht die x-tausendste Diskussion dahingehend anstrengen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

...geh bitte, der will uns doch nur veroarschen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Man kann sich bei der trikotbeflockung in deutschland nicht mal die zahl 88 nehmen (Zumindest online). Das find ich is echt nur mehr übertrieben.

Vor allem, wo das offizielle Kennzeichen für Hamburg HH ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Der typ kommt einfach wie ein hool rüber unabhängig von seiner acab tätowierung

Derartige Vorverurteilungen sind der Grund, warum Leute aus einem bestimmten Milieu kaum die Chance haben ihr Leben zu ändern.

Wenn immer jeder sagt: "der schaut aus wie ..., deshalb ist er sicher ...", darf man sich nicht wundern, wenn man "recht behält".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das problem ist aber auch, dass unser hirn in mustern denkt. im grunde ist es im alltag gar nicht anders möglich, als dass wir kategorisieren.

und ja, es wäre besser, wenn es nicht so wäre. aber so zu tun, als würden immer nur die anderen in schubladen denken, ist ziemlich heuchlerisch in meinen augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Derartige Vorverurteilungen sind der Grund, warum Leute aus einem bestimmten Milieu kaum die Chance haben ihr Leben zu ändern.

Wenn immer jeder sagt: "der schaut aus wie ..., deshalb ist er sicher ...", darf man sich nicht wundern, wenn man "recht behält".

Hast schon recht, ich bin auch sonst gegen vorverurteilungen, er istbsicher kein schlechter mensch, aber auf dem foto sieht er einfach aus wie ein klassicher hooligan, egal ob er einer ist oder nicht!!!! Nur meine meinung!!!

Und mein vergleich mit der 88 Tätowierung bzw. Nazi, haben anscheinend nicht alle verstanden!

Und ich hab aich nicht die ultras als nazis bezeichnet, jeder der sich ein wenig mit der fanszene auseinandergesetzt hat weiß was die zahl im Zusammenhang mit den ultras bedeutet! !!

Muss aber auch einmal sagen, dass mich einmal ein freund, der sich mit der grünen fanszene überhaupt nicht auskennt einmal gefragt hat, warum die rapidfans eine eine fahne mit der 88 (es gibt dieae eine kleine fahne von den ultras mit der 88 oben) wehen bzw. hissen was auch immer!!! Habs ihm schließlich erklärt, aber wie schon ein user geschrieben hat, ist es nicht gerade gescheid, diese zahl mit der fanszene in Verbindung zu bringen, auch wenn jeder rapidler weiß wofür vsie steht!!!!

Ein außenstehender sieht einen womöglich glatzerten fan der diese fane weht und der denkt sich halt seinen teil!!!! Klingt zwar saudeppert, ist es auch, ist aber leider so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Opa hat mich nach einer Away Partie in Neustadt (er ist von der Austria zum SC gewechselt ^^) mal gefragt, warum wir bitte eine Hitlerfahne haben?? Bis ich draufgekommen bin, dass er die dionys schönecker Fahne meint - Hauptsach die alten Dodln haben die ganze Zeit über die Nazi Rapidler gesprochen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hast schon recht, ich bin auch sonst gegen vorverurteilungen, er istbsicher kein schlechter mensch, aber auf dem foto sieht er einfach aus wie ein klassicher hooligan, egal ob er einer ist oder nicht!!!! Nur meine meinung!!!

Und mein vergleich mit der 88 Tätowierung bzw. Nazi, haben anscheinend nicht alle verstanden!

Und ich hab aich nicht die ultras als nazis bezeichnet, jeder der sich ein wenig mit der fanszene auseinandergesetzt hat weiß was die zahl im Zusammenhang mit den ultras bedeutet! !!

Muss aber auch einmal sagen, dass mich einmal ein freund, der sich mit der grünen fanszene überhaupt nicht auskennt einmal gefragt hat, warum die rapidfans eine eine fahne mit der 88 (es gibt dieae eine kleine fahne von den ultras mit der 88 oben) wehen bzw. hissen was auch immer!!! Habs ihm schließlich erklärt, aber wie schon ein user geschrieben hat, ist es nicht gerade gescheid, diese zahl mit der fanszene in Verbindung zu bringen, auch wenn jeder rapidler weiß wofür vsie steht!!!!

Ein außenstehender sieht einen womöglich glatzerten fan der diese fane weht und der denkt sich halt seinen teil!!!! Klingt zwar saudeppert, ist es auch, ist aber leider so!

Hier, die paar hast noch vergessen: !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag