servasoida 540 Geschrieben 29. März 2016 Dieses Puta Transparent hing über den ganzen Sektor, von den anderen Sprüchen ganz zu schweigen, das hat in meinen Augen der ganze Sektor unterstützt. Und wennst im Stadion bist und irgendein Verwirrter neben dir ein Nazi-Transparent herzeigt bist du auch ein Nazi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. März 2016 Dieses Puta Transparent hing über den ganzen Sektor, von den anderen Sprüchen ganz zu schweigen, das hat in meinen Augen der ganze Sektor unterstützt. Lieber Robert, genieße doch lieber die letzten Tage der Osterferien, bevor es wieder in die Schule geht. Gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2016 Lieber Robert, genieße doch lieber die letzten Tage der Osterferien, bevor es wieder in die Schule geht. Gwg Die Schule liegt gsd schon einige Zeit hinter mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 29. März 2016 Die Schule liegt gsd schon einige Zeit hinter mir. Macht die Sache nur noch bedenklicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2016 Macht die Sache nur noch bedenklicher Brauchst dir um meinen Bildungsabschluss keine Sorgen machen, ist wahrscheinlich der Grund warum ich nicht verstehe, dass der Verein die ganzen Strafen der letzten Jahre immer schluckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 29. März 2016 Brauchst dir um meinen Bildungsabschluss keine Sorgen machen, ist wahrscheinlich der Grund warum ich nicht verstehe, dass der Verein die ganzen Strafen der letzten Jahre immer schluckt. Ich versteh schon deine Verärgerung, aber das pauschalisieren und vereinfachen ist halt so mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2016 Ich versteh schon deine Verärgerung, aber das pauschalisieren und vereinfachen ist halt so mühsam Irgendwann muss eben der Verein oder die Fanszene reagieren und diese Personen entfernen. Solche Aktionen kann nicht einer allein durchführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 Irgendwann muss eben der Verein oder die Fanszene reagieren und diese Personen entfernen. Solche Aktionen kann nicht einer allein durchführen. So einfach ist das jetzt auch wieder nicht, aber der Verein reagiert schon darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Irgendwann muss eben der Verein oder die Fanszene reagieren und diese Personen entfernen. Solche Aktionen kann nicht einer allein durchführen. Diese speziellen personen, ja. Die ganze Kurve in einen Topf zu werfen ist nicht ok, das weißt du auch. So einfach ist das halt (leider) nicht bearbeitet 29. März 2016 von l1fe*is*a*gam3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. März 2016 Dieses Puta Transparent hing über den ganzen Sektor, von den anderen Sprüchen ganz zu schweigen, das hat in meinen Augen der ganze Sektor unterstützt. Solche Aussagen nehmen mir jegliche Verwunderung über so manche, besorgniserregende Entwicklungen in der Gesellschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 29. März 2016 MMn sollen die Abopreise für die West um einen Betrag erhöht werden, der den Betrag entspricht, den die Strafen im Jahr davor betrugen. Dann können sich diese Fans ihre Strafen selber finanzieren und belasten nicht dauernd das Vereinsbudget.bist du sportnet redakteur ? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2016 Diese speziellen personen, ja. Die ganze Kurve in einen Topf zu werfen ist nicht ok, das weißt du auch. So einfach ist das halt (leider) nicht sehe ich auch so es kann aber gerade bei besagtem Transparent nicht so kompliziert sein, die verantwortliche Gruppe zu ermitteln, und sich dann an denen schadlos zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2016 bist du sportnet redakteur ? na, mach einen seriösen job und bin auch kein beamter odgl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2016 Bist du deppat und ich hab glaubt solche patienten sind nur auf fb unterwegs (jc mal ausgenommen). Bei euch scheinen die Medien gute Arbeit geleistet zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. März 2016 Bist du deppat und ich hab glaubt solche patienten sind nur auf fb unterwegs (jc mal ausgenommen). Bei euch scheinen die Medien gute Arbeit geleistet zu haben. Zum "Patienten" reicht es noch lange nicht, hier seine nicht ganz undenkbare Meinung zu vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts