Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Also die Stimmung war gestern leider über weite Strecken eher mau, man merkte halt doch ein wenig, dass nach dem Hinspiel die Luft draußen war. Am Ende war es dann aber doch noch eine starke Geste der Kurve mit der Schalparade und dem "Marmor, Stein und Eisen bricht..."!

Wegen der Spruchbänder braucht sich Valencia mMn nicht großartig aufregen. Immerhin waren sie von Anfang an auf Provokation und Schikane aus (von den ersten Zeitungsberichten in Spanien, über die Fetzen-Gschicht, bis hin zu ihren randalierenden Fans gestern in Wien). Ich meine was erwarten sich die? Dass sie in Wien mit "Danke dafür, dass ihr uns 6:0 abgeschossen habt und unseren lautstarken Anhang nicht ins Stadion gelassen habt"-Spruchbändern und herzlichen Begrüßungen hier empfangen werden?

Außerdem möchte ich hier schon auch noch anmerken, dass trotz all dieser Schikane die Sache von unserer Seite in keinster Weise eskaliert ist und es zu keinerlei Ausschreitungen kam. Was man von den Spaniern nicht behaupten kann...

Schon klar "H****söhne" ist schon eine harte Beleidigung, aber wir sind noch immer am Fußballplatz bitteschön! Dass hier ein etwas rauerer Ton herrscht als im Alltag oder im Job sollte doch jedem klar sein, als ob das nur bei uns so wäre...

Wo soll man heutzutage denn sonst noch seinen Emotionen freien Lauf lassen, wenn nicht in der Fankurve?

Schon klar, dass einige meinen Standpunkt nicht nachvollziehen können. Nichtsdestotrotz wollte ich meine Meinung an dieser Stelle kundtun...

Achja und die UEFA sollte echt wichtigere Sachen zu tun haben als sich jetzt eine lächerliche Strafe für uns zu überlegen...

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

+10

und dann wenn sie nicht ins stadion gehen herumheulen ...

"Mama, wieso singen die nicht? Wieso sind sie nicht da? Ich bin nur im Stadion um die geilen Rapidfans zu sehen und jetzt ist nichts :( "

Man kann es schon gewaltig übertreiben, fand das Plakat ganz normal, in Wirklichkeit hab ich mir das alles viel schlimmer vorgestellt, nach dem Hinspiel ... Weiß nicht warum jetzt hier einige heulen

Muss man auch einmal sagen! Die organisierten Fans sind die Strafen absolut wert! Ich mein ohne die geilen Pyroshows und die lauten Gesänge und die wiederholten Entgleisungen wäre Rapid längst abgestiegen. Nur dank ihnen sind wir, wo wir heute sind!

Oida..

Ja ich geh gern in ein Stadion mit guter Stimmung und das haben wir ohne Zweifel. Aber wenn das wirklich nur mit den Begleiterscheinungen möglich ist, wie einem ja immer weis gemacht wird, dann kann ich auch drauf verzichten. Ich gehe in erster Linie wegen Rapid ins Stadion und nicht wegen der Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

die Beleidung ist ansich nicht schlimmer als die Dragovic SeH-Rufe gegen Dynamo Kiew. Jetzt ist es bildlich belegt, deshalb umso leichter für die UEFA und die "Qualitätsmedien" eine Drama draus zu machen.

Aber ich kann mich trotzdem nur dem anschließen, dass die Sprüche niveaulos waren und wenn man ja so die super Fanszene ist, hätte man sich was kreativeres einfallen lassen können. Diese Sprüche hätten sogar der legendäre Fanclub "Unikat" zusammen gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

nicht auf spanisch ;)

ok, dass sicherlich nicht.

man kann sogar davon ausgehen, dass selbst bei einer deutschen Fassung Rechtschreibfehler vorhanden wären.

bearbeitet von Green_Jersey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mal sehen was die UEFA vorhat. Leider konnte ich nicht beim Match sein, deswegen les' ich lieber mit als meinen Senf zum Spiel und zum BW abzugeben, aber trotzdem:

Kann mich noch gut an die WM 2014 erinnern wo der FIFA ganz mulmig wurde wie tausende Mexikaner jedesmal Puuuuutooo geschrien haben.

Und dem mexikaischem Verband is a nix passiert, obwohl die FIFA schon rotiert ist. Verfahren wurde dann eingestellt. Ist halt in Mittel- und Südamerika a bissal anders. Und mehr als eine Milliarde Menschen hat mitbekommen wie der Gegner (Kroatien glaub ich vor allem?) bei Ballberührung als Strichjunge tituliert wurde.

Dort schreien übrigens alle, inklusive Familien mit :davinci:

Das Mexiko - USA Derby kann ich nur jedem empfehlen. Unglaublich was da abgeht. Dort fast bei jeder Ballberührung übrigens. :clever:

Interessantes Zitat:

"In Südamerika wird der Begriff in den Stadien öfter verwendet, Mexikos Nationaltrainer Miguel Herrera hatte die Sache deswegen auch heruntergespielt: "Das war nicht so ernst gemeint, denke ich. Wir unterstützen unsere Fans und müssen daraus keine große Sache machen."

Sorry falls zu off-topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Man sieht halt gleich wie die breite Masse auf den Medienzug aufspringt, traurig..

Wie soll man das verstehen? Es sind sich halt alle einig, dass solche Anhänger eine Schande für ganz Österreich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wie soll man das verstehen? Es sind sich halt alle einig, dass solche Anhänger eine Schande für ganz Österreich sind.

Geh komm, wennst ma so kommst könn ma die diskussion gleich lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

? hast du keine anderen Themen in deinem Leben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag